Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine nette und freundliche Frau

Kontakt 2020-06-07 ID: poJR8rRo Aufrufe: 2 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo bin auf der suche nach einer festen Beziung.

Bin 47 Jahre jung und 1. 80 m klein
Biete und erwarte Treue Ehrlichkeit respeckt voreinander.
Verreisen gerne Wellness usw. Wer möchte mit mir glücklich werden.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Nette und Liebevolle Frau

Er Ü 60 jüngeraussehend ohne Altlasten ungebunden gut situiert mit Niveau 175 R. ehrlich treu zuverlässig1erwachsenen Sohn für fast alles zu haben gehe gerne Essen koche auch sehr gerne, urlaub im Warmen, Ausstellungen,Flohmärkte, Weinfeste und alles

Kontakt 2020-04-03

Suche eine Nette und Liebevolle Frau - D-64625 Bensheim

Er Ü 60 jüngeraussehend ohne Altlasten ungebunden gut situiert mit Niveau 175 R. ehrlich treu zuverlässig1erwachsenen Sohn für fast alles zu haben gehe gerne Essen koche auch sehr gerne, urlaub im Warmen, Ausstellungen,Flohmärkte, Weinfeste und alles

Kontakt 2020-08-06

Ich suche ein nette reife mollige Frau

Ich suche eine nette reife mollige Frau für spass oder mehr ich bin 38 Jahre altD-04209 Leipzig+49 163 9002344

Kontakt 2019-12-05

Suche eine schlanke und liebe Frau

Bin 49J, 175m und Nichtraucher, suche auf diesem Weg eine liebe, nette und schlanke Frau, für eine feste Beziehung. Ich freue mich auf Dich !!!D-15890 Eisenh\u00fcttenstadt+49 162 8721980

Kontakt 2019-10-01

suche eine liebevolle und herzliche Frau

Ich bin 39 Jahre alt und berufstätig. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin sportlich mit romantische Ader, Herz und Humor. Ich suche eine feste Beziehung zu einer Frau mit Herz, gerne auch mit Kind. Eine Frau mit Gefühl und Gespür füreinander un

Kontakt 2017-06-30

Suche eine treue und humorvolle Frau

Hallo ich suche eine Frau zwischen 33 und 40 Jahre. Sie sollte treu ehrlich und humorvoll sein. Meine Hobbys sind schwimmen Rad fahren ausgehen wandern spazieren und mit Freunden treffen. Wenn ihr mich anschreibt dann nur mit Bild Bitte. Alles weiter

Kontakt 2018-07-08

Ich suche eine nette dunkelhäutige Frau

Hi,Ich bin Thomas 54 und versuche auf diesen weg eine nette Frau kennen zu lernen. Mal sehen ob sich normale und nette Frauen hier melden,mehr später.D-81245 M\u00fcnchen+49 1520 1349917

Kontakt 2019-10-07

Suche eine liebe und ehrlich Frau

Fühlst Du Dich genauso einsam wie ich ? Sehnst Du Dich nach Liebe, Zärtlichkeit und Kuschelabende ? Dann lies weiter und wenn es passt dann schreibe mir. Vieleicht gehört mein Herz ja bald Dir. Ich bin 46 Jahre, 1,78 m, blaue Augen, Nichtraucher, vie

Kontakt 2020-03-16

Suche eine nette treue tierliebe Frau mit der Ich mein Leben teilen kann

Hallo, da Ich nach längerer Beziehung nun bereits einige Zeit Single bin wollte Ich diese Gelegenheit nutzen, um eventuell die Frau fürs Leben zu finden. Heiße Stefan bin 180m 31Jahre alt ehrlich treu tierlieb und für fast jeden Spaß zu haben könnte

Kontakt 2018-10-04

Ein netter und freundlicher mann sucht dich

Hallo an alle , ich wünsche mir eine feste Partnerin. Ich bin 43 Jahre alt und 1.63 groß. Habe eine ganz sympathische Art und Weise. Lache gerne und bin die meiste Zeit gut drauf. Möchte mich verlieben und geliebt werden. wenn du neugierig bist, lass

Kontakt 2019-03-13

Suche eine ehrliche und liebe Frau

Hallo dann stelle ich mich hier einfach mal gerade kurz vor ich heiße Stephan und komme aus dem schönen Windeck ich habe eigentlich alle meine Träume die ich hatte erfüllt .Nur die passende Frau an meiner Seite die fehlt und nun zu mir ich bin 40 Jah

Kontakt 2019-04-22

Ich suche eine treue und ehrliche Frau zwischen 50 - 60 Jahre

Ich bin 60 Jahre alt, 186 cm groß, athletisch, 72,00 Kg, schwer. Man sagt von mir, ich sei sehr sympatisch, kann sehr gut zuhören, bin sozial eingestellt, schätze des ehrliche Wort. Treue und Verlässlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich wünsche mir ein

Kontakt 2019-06-05

Ich suche eine treue und ehrliche Frau zwischen 50 - 60 Jahre - D-31840 Hessisch Oldendorf

Ich bin 60 Jahre alt, 186 cm groß, athletisch, 72,00 Kg, schwer. Man sagt von mir, ich sei sehr sympatisch, kann sehr gut zuhören, bin sozial eingestellt, schätze des ehrliche Wort. Treue und Verlässlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich wünsche mir ein

Kontakt 2019-06-06

suche eine nette u ehrliche frau

Ich bin fast 50 Jahre alt.und bin Mobil. Bin lieb u Nett u Stur...D-66953 Pirmasens+49 1522 4573302

Kontakt 2019-08-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Ölpumpe mit Antrieb für 2. 0 TDI VW/Audi - 0km Laufleistung

Durch einen nachträglich festgestellten Motorschaden, habe ich jetzt dieses original Audi Ölpumpenmodul anzubieten. Für mich ärgerlich, aber für jeden Käufer ein Schnäppchen. Neupreis beträgt 1300 . Mein Austauschmotor hat ein anderes Modul drin. Des

PLAYMOBIL in OVPverschiedene Welten

Biete Playmobil an. Aus verschiedenen Welten z.B. Polizei, Polarforscher, Römer, Piraten, Ritter, Geisterpiraten, usw. Einfach mal anrufen und nachfragen!!!! Habe auch noch andere Sachen ( Lego, Spiele, Bücher) im Angebot!D-56332 Wolken02607960331

Telefonist/in (m/w) Kieselbronn Vollzeit

Stellenbeschreibung Wir suchen für einen renommierten Kunden aus Kieselbronn Sie als Telefonist/in (m/w) Vollzeit Diese Aufgaben erwarten Sie: - Selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten... weiter »D-75249 Kieselbronn071193521200

Baggertransport Straubing nach Berlin

Samsung LC210 22To , 3M breit , 3.1m HöheD-94315 Straubing015114559500

Zwei super süße min malteser Mädchen

Malteser Welpe Wir haben eine kleine Hobby-Zucht Namens "Royal Empire" alle unsere Hunde sind sehr gepflegt und werden sehr gut behandelt. Sie leben bei uns Zuhause und haben dadurch viel Kontakt zu Menschen. Ich als Züchterin habe den Paragraph

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.495 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.