Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine ehrliche und liebe Frau

Kontakt 2019-04-22 ID: poJMrJAj Aufrufe: 0 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Hallo dann stelle ich mich hier einfach mal gerade kurz vor ich heiße Stephan und komme aus dem schönen Windeck ich habe eigentlich alle meine Träume die ich hatte erfüllt .Nur die passende Frau an meiner Seite die fehlt und nun zu mir ich bin 40 Jahre 1,68 groß und habe dunkelblonde kurze Haare ich habe zwei Hunde ich liebe die Natur fahre leidenschaftlich gerne Motorrad Harley und gehe zwischendurch auch sehr gerne mal tanzen Discofox wenn dich mein Profil angesprochen hat dann schreib mir doch einfach Nachricht
liebe Grüße Stephan

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine schlanke und liebe Frau

Bin 49J, 175m und Nichtraucher, suche auf diesem Weg eine liebe, nette und schlanke Frau, für eine feste Beziehung. Ich freue mich auf Dich !!!D-15890 Eisenh\u00fcttenstadt+49 162 8721980

Kontakt 2019-10-01

Suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung

Ich bin 50 Jahre alt und ich suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung, um gemeinsam das Leben zu genießen, und auch in schwierigen Zeiten für einander da zu sein. Ich komme aus dem Raum Wendlingen, Köngen. Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschr

Kontakt 2019-10-10

Suche eine ehrliche und ernste Beziehung

Schichtarbeiter ( 47 ) suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung Ich bin 192cm groß, schlank, dunkelblonde Haare und blaue Augen Ehrlichkeit und Treue sollten selbstverständlich sein Du bist zwischen 25 und 45 Jahre alt Schlank, Vollbusig und ab17

Kontakt 2020-05-19

Suche eine ehrliche und Treue Lebenspartnerin

Kurz zu meiner Person: 56 Jahre alt, 1,77m gross, Raucher seit zwei ein halb Jahren Witwer. Suche eine Frau die etwa in meinem Alter ist. Humor besitzt, ehrlich ist und für sie sollte Treue kein Fremdwort sein. Also liebe Damen traut euch, beisse nic

Kontakt 2019-09-16

Suche eine ehrliche und Treue Lebenspartnerin - D-45329 Essen

Kurz zu meiner Person: 56 Jahre alt, 1,77m gross, Raucher seit zwei ein halb Jahren Witwer. Suche eine Frau die etwa in meinem Alter ist. Humor besitzt, ehrlich ist und für sie sollte Treue kein Fremdwort sein. Also liebe Damen traut euch, beisse nic

Kontakt 2019-09-16

Suche eine treue und humorvolle Frau

Hallo ich suche eine Frau zwischen 33 und 40 Jahre. Sie sollte treu ehrlich und humorvoll sein. Meine Hobbys sind schwimmen Rad fahren ausgehen wandern spazieren und mit Freunden treffen. Wenn ihr mich anschreibt dann nur mit Bild Bitte. Alles weiter

Kontakt 2018-07-08

Suche eine Ehrliche und feste Partnerin

Hallo liebe Profil Besucherin.. Ich suche eine eine Frau für den Rest des Weges.. Vielleicht spreche ich dich ja genau an.. Dann melde dich bei mir.. Eine Frau mit etwas mehr auf den Rippen wäre schon sehr schön.. Ü50 in dem gleichen alter sollte und

Kontakt 2020-02-09

suche eine liebevolle und herzliche Frau

Ich bin 39 Jahre alt und berufstätig. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin sportlich mit romantische Ader, Herz und Humor. Ich suche eine feste Beziehung zu einer Frau mit Herz, gerne auch mit Kind. Eine Frau mit Gefühl und Gespür füreinander un

Kontakt 2017-06-30

--Suche eine ehrliche und nette --

Hallo ich heiße Patrice und bin ursprünglich aus Freiburg im Breisgau. Seit 2012 wohne ich in Trier und würde mich freuen eine nette aber auch vor allem ehrlich und treue romantische Frau kennen zu lernen mit der man einfach viel Unternehmen kann und

Kontakt 2019-11-05

--Suche eine ehrliche und nette -- - D-54340 Riol

Hallo ich heiße Patrice und bin ursprünglich aus Freiburg im Breisgau. Seit 2012 wohne ich in Trier und würde mich freuen eine nette aber auch vor allem ehrlich und treue romantische Frau kennen zu lernen mit der man einfach viel Unternehmen kann und

Kontakt 2019-11-05

Suche eine ehrliche und aufregende Beziehung

Hallo ich suche auf diesem Weg eine ehrliche Beziehung. Wenn du zwischen 42 und 52 Jahre alt bist, humorvoll und leidenschaftlich bist, dann freue ich mich auf dich ?D-93047 Regensburg+49 1515689366

Kontakt 2020-03-20

Suche nette, ehrliche und treue Frau

Hallo, schön dass du meine Anzeige liest. Ich bin auf der Suche nach einer netten, ehrlichen und treuen jungen Frau. Das Alter ist mir relativ, von 21 bis ca 30+/- wenns passt, ist es doch egal. Kind(er) sind natürlich kein Problem. Ich selbst bin 21

Kontakt 2018-06-22

Suche eine nette und freundliche Frau

Hallo bin auf der suche nach einer festen Beziung. Bin 47 Jahre jung und 1. 80 m klein Biete und erwarte Treue Ehrlichkeit respeckt voreinander. Verreisen gerne Wellness usw. Wer möchte mit mir glücklich werden.+49 172 6220202

Kontakt 2020-06-07

Suche eine Nette und Liebevolle Frau

Er Ü 60 jüngeraussehend ohne Altlasten ungebunden gut situiert mit Niveau 175 R. ehrlich treu zuverlässig1erwachsenen Sohn für fast alles zu haben gehe gerne Essen koche auch sehr gerne, urlaub im Warmen, Ausstellungen,Flohmärkte, Weinfeste und alles

Kontakt 2020-04-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bombay-Perser Mix Kitten ab 1 August

Bombay Katze jung Weitere Angaben: männlich, entwurmt.D-64589 Stockstadt015208214478200,-

Golf Cabrio in Classic green LC6U

Biete Teile von Golf Cabrio Motorhaube, Vordertraversemit 2luefter. Kotfluegel l. r. Tueren mit spiegel alles elektrisch,u. getoenten Scheiben. Schwarzes Verdeck elektrisch mit Pumpe und Anschluesse. Gurte h. u.vorne mit Straffer ,Tank aus Plastik. A

Sommerreifen 195/55 R15 - D-82377 Penzberg

3x 8/6 R15 H Hankook Optimo, 15000 km, Profil 6 mm, ohne Felgen. Hankook Optimo 195/55 R15 85H Profiltiefe 6 mm 15 000 Kilometer Ohne Felgen Zu verkaufen.D-82377 Penzberg0885693274475,-

Couchgarnitur, Musterring

Couchgarnitur Marke Musterring Großzügiger 2-Sitzer plus Sessel, Stoffbezug, Muster Blumen und Ornamente. Lackierte Holzfüße rund. Couch kaum genutzt und in sehr gutem Zustand Masse H85 x T85 x B165. Sessel auf Rollen mit leichten Gebrauchsspuren. Ma

Filmleinwand, 140x140

Projektionsfläche 140cm x 140cm zum ausrollen und einhängen, erfüllt ihren zweck aber 40 Jahre alt, GbrauchsspurenD-12685 Berlin0163/ 311077320,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.495 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.