Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine schlanke und liebe Frau

Kontakt 2019-10-01 ID: lBb2r4QB Aufrufe: 0 times Kontakt: +4916********Anzeigen

Bin 49J, 175m und Nichtraucher, suche auf diesem Weg eine liebe, nette und schlanke Frau, für eine feste Beziehung. Ich freue mich auf Dich !!!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine ehrliche und liebe Frau

Hallo dann stelle ich mich hier einfach mal gerade kurz vor ich heiße Stephan und komme aus dem schönen Windeck ich habe eigentlich alle meine Träume die ich hatte erfüllt .Nur die passende Frau an meiner Seite die fehlt und nun zu mir ich bin 40 Jah

Kontakt 2019-04-22

suche eine liebevolle und herzliche Frau

Ich bin 39 Jahre alt und berufstätig. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin sportlich mit romantische Ader, Herz und Humor. Ich suche eine feste Beziehung zu einer Frau mit Herz, gerne auch mit Kind. Eine Frau mit Gefühl und Gespür füreinander un

Kontakt 2017-06-30

Suche eine treue und humorvolle Frau

Hallo ich suche eine Frau zwischen 33 und 40 Jahre. Sie sollte treu ehrlich und humorvoll sein. Meine Hobbys sind schwimmen Rad fahren ausgehen wandern spazieren und mit Freunden treffen. Wenn ihr mich anschreibt dann nur mit Bild Bitte. Alles weiter

Kontakt 2018-07-08

Suche Ehrliche Treue und liebe Frau gern mit Kind

Suche Liebe wenig oder nicht rauchende Camping begeisterte Liebe Sie. Ich bin aus dem Havelland und Arbeite in Berlin Charlottenburg. Ich freue mich sehr auf Eure Zuschriften. PS. ich bin nicht an irgend welchen Spielchen interessiert und ich melde m

Kontakt 2019-02-17

Ich suche eine treue und ehrliche Frau zwischen 50 - 60 Jahre

Ich bin 60 Jahre alt, 186 cm groß, athletisch, 72,00 Kg, schwer. Man sagt von mir, ich sei sehr sympatisch, kann sehr gut zuhören, bin sozial eingestellt, schätze des ehrliche Wort. Treue und Verlässlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich wünsche mir ein

Kontakt 2019-06-05

Ich suche eine treue und ehrliche Frau zwischen 50 - 60 Jahre - D-31840 Hessisch Oldendorf

Ich bin 60 Jahre alt, 186 cm groß, athletisch, 72,00 Kg, schwer. Man sagt von mir, ich sei sehr sympatisch, kann sehr gut zuhören, bin sozial eingestellt, schätze des ehrliche Wort. Treue und Verlässlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich wünsche mir ein

Kontakt 2019-06-06

Suche eine nette und freundliche Frau

Hallo bin auf der suche nach einer festen Beziung. Bin 47 Jahre jung und 1. 80 m klein Biete und erwarte Treue Ehrlichkeit respeckt voreinander. Verreisen gerne Wellness usw. Wer möchte mit mir glücklich werden.+49 172 6220202

Kontakt 2020-06-07

Suche eine Nette und Liebevolle Frau

Er Ü 60 jüngeraussehend ohne Altlasten ungebunden gut situiert mit Niveau 175 R. ehrlich treu zuverlässig1erwachsenen Sohn für fast alles zu haben gehe gerne Essen koche auch sehr gerne, urlaub im Warmen, Ausstellungen,Flohmärkte, Weinfeste und alles

Kontakt 2020-04-03

Suche eine Nette und Liebevolle Frau - D-64625 Bensheim

Er Ü 60 jüngeraussehend ohne Altlasten ungebunden gut situiert mit Niveau 175 R. ehrlich treu zuverlässig1erwachsenen Sohn für fast alles zu haben gehe gerne Essen koche auch sehr gerne, urlaub im Warmen, Ausstellungen,Flohmärkte, Weinfeste und alles

Kontakt 2020-08-06

suche eine schlanke frau fürs leben

Suche eine schlanke Frau zwischen 30 und 40 Jahren für eine feste beziehung die Nationaität spielt da keine Rolle. Bin berufstätig , normal gebaut, freundlich, witzig. Ich selber bin getrennt lebend 36 Jahre alt und habe 1 Kind was bei mir lebt.D-167

Kontakt 2019-06-10

Suche nette, abenteuerlusitge und sportliche Frau (20-35 Jahre)

Ich bin männlich, 26 Jahre alt und sitze im Rollstuhl, kommuniziere über einen Talker und verstehe Gebärden. Trotzdem habe ich immer gute Laune, freue ich mich über neue Bekanntschaften, habe eine positive Einstellung und bin abenteuerlustig =) d.h W

Kontakt 2020-08-28

Suche eine Reit- und Pflegebeteitigung

Hallo. Ich bin 16 Jahre und suche eine Reit- und Pflegebeteitigung. Mit Pferden kann ich ganz gut um gehen. Mir wäre lieb wenn es Kitzingen oder Großlangheim wäre. Es gibt nur ein Problem: Ich kann noch nicht reiten. Das müsste noch erlernt werden. I

30 € 2017-05-24

suche eine reife heiße Frau zum Verwöhnen

Hallo ihr Lieben, ich suche eine heiße, reife Frau ( 50+ )zum Verwöhnen. Raum Chemnitz bevorzugt. Aussehen und Beziehungsstand sind zweitrangig, was zählt ist Sympatie ( alles kann, nichts muss ).Treffen sollten bei dir stattfinden ( bin mobil ). Bei

Kontakt 2018-12-11

Tommy wünscht sich ein herzliches und liebes Heim

Sonstige Katzen erwachsen Rasse: Hauskatze Geschlechmännlich Alter: geboren 6.9. 2016 kastrierja gechippja geimpfja FIV/FELV - negativ Tommy wurde als kleines Kitten von einer tierlieben Frau gefunden, die ihn anschließend trotz der Einwände ihres Ma

100 € 2019-03-01

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Fiat Punto

Modell/Typ : Punto Bauart : Kleinwagen Bj./EZ : 08/2003 Laufleistung : 204 Leistung : 44 KW Farbe : Schwarz Fiat, Punto, Kleinwagen, Benzin, 44 kW, 204 km, EZ 8/2003, Schaltgetriebe, Schwarz, Nichtraucherfahrzeug. Verkaufe mein Fiat Punto Bj 2003 60P

Winter Reifen Neu Dunlop Winter Response 195 / 65 R 15-91T M&S

2x 195/65 R15 T Dunlop, Profil 9 mm. Dot 4014 Neu Reifen zu verkaufen.D-63776 M\u00f6mbris01745631066140,-

VAMPIRLIFTING 3 BEHANDLUNGEN !

Für weitere tolle Angebote und Infos besuchen Sie bitte unsere Webseite Wir beraten Sie gern ! www.csnailandbeautylounge.deD-04275 Leipzig015203548263550,-

JBL Bio-Filterschaum Einsatz für Aquarienfilter CristalProfi e 400/700/900

Aquaristik: Aquarium, Aquariumpumpe, Außenfilter, Wasserpflege, Sonstige Aquaristik. Sauberes und gesundes Wasser: Bio-Filterschaum Einsatz für die mittleren Körbe von CristalProfi e 400/700/900 Anwendung: Einsatz in mittleren Filterkorb Entfernung d

Sofa Landschaft mit Sessel

3.25m breit 2.30m tief 1.65m tief auf der Seite mit der ottomane inkl. glastisch.neupreis 2600D-97638 Mellrichstadt01756601282449,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.510 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.