Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine nette treue tierliebe Frau mit der Ich mein Leben teilen kann

Kontakt 2018-10-04 ID: GKDa9z2B Aufrufe: 0 times Kontakt: 016********Anzeigen

Hallo,

da Ich nach längerer Beziehung nun bereits einige Zeit Single bin wollte Ich diese Gelegenheit nutzen, um eventuell die Frau fürs Leben zu finden.

Heiße Stefan
bin 180m
31Jahre alt
ehrlich treu tierlieb und für fast jeden Spaß zu haben
könnte hier nun natürlich einen ganzen Roman verfassen, oder Du fragst mich einfach was du wissen möchtest.

Freue mich von dir zu hören

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine liebevolle Frau mit der ich gemeinsame Intressen teilen möchte.

Und immer noch nicht den passenden Partner gefunden. Wenn Du vielleicht den Rest des Lebens nicht mehr allein verbringen möchtest, dann schreib mir. Ich bin 55 und suche eine nette unternehmungslustige Frau ab 45.Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften,

Kontakt 2018-12-06

Suche netten Partner mit dem ich meine Hobbys teilen kann.

Hand in Hand durchs Leben gehen. Ich 57j/176groß /NR habe keine Tiere und gehe nicht FFK,keine Sauna nicht, kein Tattoos und suche einen Partner.,für eine ernste Beziehung. Du solltest im Umkreis von max.100km von Nürnberg weg wohnen und zwischen 53

Kontakt 2020-04-18

Suche sympathische Frau mit der ich um die Häuser ziehen kann

Hallo, ich stelle mich erstmal vor. Mein mein Name ist Sascha. Ich bin 35 Jahre alt, 178 groß und sportlich gebaut, zumindest denke ich das:) Ich bin neu hier in der Stadt und suche auf diesem Wege eine Frau, mit der ich um die Häuser ziehen kann und

Kontakt 2019-09-03

Suche sympathische Frau mit der ich um die Häuser ziehen kann - D-04451 Borsdorf

Hallo, ich stelle mich erstmal vor. Mein mein Name ist Sascha. Ich bin 35 Jahre alt, 178 groß und sportlich gebaut, zumindest denke ich das:) Ich bin neu hier in der Stadt und suche auf diesem Wege eine Frau, mit der ich um die Häuser ziehen kann und

Kontakt 2019-09-03

Ich suche ein nette reife mollige Frau

Ich suche eine nette reife mollige Frau für spass oder mehr ich bin 38 Jahre altD-04209 Leipzig+49 163 9002344

Kontakt 2019-12-05

Suche eine Frau mit der ich Alt werden kann

Hallo ich bin Sascha bin 32 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich bin 176cm groß und Normalgebaut. Ich suche eine ehrliche und feste Beziehung . Bin nicht interessiert an Freundschaft Plus oder Affären. Für mich ist Treue noch sehr wichtig und ich möc

Kontakt 2019-11-19

Ich suche eine Frau mit der ich vielleicht Glücklich werde nicht nur für sex

Hallo ich komme aus Neumünster und bin 28 Jahre alt Normal bis stämmig gebaut.ich bin 180 cm gross habe blonde kurze Haare und blaue Augen. Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die auch ihr neues Glück sucht :) Ich habe 10 Jahre beziehung un

Kontakt 2018-09-28

Ich suche eine 1-ZimWohnung oder frau mit wohnumg in Frankfurt am Main

Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung in Frankfurt am Main bis 350 warm ab dem 1.1.2018!!!oder eine frau mit wohnung in Frankfurt am Main. ich kann halbe zahlan. Kurze Info zu meiner Person :) Bin 27 Jahre alt ,ledig ,arbeite als Vollzeitkraft ,habe keine

350 € 2017-12-25

Ich suche eine nette dunkelhäutige Frau

Hi,Ich bin Thomas 54 und versuche auf diesen weg eine nette Frau kennen zu lernen. Mal sehen ob sich normale und nette Frauen hier melden,mehr später.D-81245 M\u00fcnchen+49 1520 1349917

Kontakt 2019-10-07

Ich suche eine Asiatische Frau mit Der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Frau für eine glückliche Beziehung, gerne Thailänderin, Philippinen oder Chinesin, ich bin 58 Jahre jünger aussehend, gepflegt, 178 groß, zuverlässig, ehrlich und liebevoll, vielseitig interessiert, mag die Ber

Kontakt 2018-10-26

Suche eine nette treue Frau für eine gemeinsame Zukunft

Netter er 175 85 kg 57 Jahre alt sucht sie für eine gemeinsame Zukunft würde mich sehr freuen hier jemanden kennen zu lernenD-92637 Theisseil+49 170 1173097

Kontakt 2020-01-03

Such Frau mit der ich wieder Lachen kann

Ich m 1,76 m groß 63 jahre jung , normale Figur , Raucher, mobil , suche dich . Bin Naturverbunden und Tierlieb . Ich gehöre noch zu der Generation die wissen wie man Respektvoll mit einer Frau umgeht . Wenn du dich angesprochen fühlst , in meinem Al

Kontakt 2017-09-24

Suche eine nette und freundliche Frau

Hallo bin auf der suche nach einer festen Beziung. Bin 47 Jahre jung und 1. 80 m klein Biete und erwarte Treue Ehrlichkeit respeckt voreinander. Verreisen gerne Wellness usw. Wer möchte mit mir glücklich werden.+49 172 6220202

Kontakt 2020-06-07

Suche eine Nette und Liebevolle Frau

Er Ü 60 jüngeraussehend ohne Altlasten ungebunden gut situiert mit Niveau 175 R. ehrlich treu zuverlässig1erwachsenen Sohn für fast alles zu haben gehe gerne Essen koche auch sehr gerne, urlaub im Warmen, Ausstellungen,Flohmärkte, Weinfeste und alles

Kontakt 2020-04-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kofferradio Blaupunkt

verkaufe ales Blaupunkt Kofferradio derby de luxe, funktioniert einwandfrei, Batteriefach innen leicht korrodiertD-83607 Holzkirchen08024646901540,-

Drucker Samsung CLP-320N

Drucker Samsung CLP-320N, Farb-Laserdrucker, gutes Druckbild, Funktionstüchtig, Toner alle fast leer. Nur Abholung in München, Waldperlach.D-81739 M\u00fcnchen0172852754010,-

Rüttelplatte Rilco mit Gummimatte

Biete meine Rüttelplatte Hersteller Rilco BP 1350 Gummimatte Honda Motor mit 4 PS (Benzin ) Gewicht 85 kg Baujahr 2001 Sofort einsatzbereit Bei Fragen 01714776465D-96142 Hollfeld01714776465350,-

Decken-/Wand-Spots 3 x

Drei Niedervolt-Deckenleuchten 12V von MOBO Light Holland, max. 20 W, 2 x weiß, 1 x schwarz, guter Zustand, voll funktionsfähig inkl. Leuchtmittel, geben schönes Licht, zusammen (evtl. auch einzeln).D-68239 Mannheim062133532320,-

Esstisch Massivholz - D-67454 Ha\u00dfloch

Neupreis ca. 850 !!! Länge 175 cm Breite 90 cm Höhe 75 cm Dicke 3 cm Platte: Sheesham Holz (Braun) Beine: Edelstahl (Silber)D-67454 Ha\u00dfloch015904496100450,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.877 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.