Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche ihn für eine ernste Beziehung - D-74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakt 2019-05-08 ID: vjLadgEo Aufrufe: 1 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Hallo ich Bin ein Mann und suche einen Mann Bis 40 Jahre für eine Beziehung ich bin 35 jahre ich bitte nur bis 40 jahre melden bin nicht mobil und habe kein auto und kein führerschein wer mich kennenlernen will kann sich melden zwischen 16uhr und 22uhr ohne bild kein schreiben schlisslich will ich sehn mit wemm ich es zu tun habe also haut in die tasten bin passiv suche aktiven (Leider kann ich hier kein bild hochladen aber man kann kurz video anruf machen per wath sapp dann seht ihr wie ich aus sehe

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche ihn für eine ernste Beziehung

Hallo ich suche eine ernste Beziehung südländer sind im vorteil bitte nur bis 35jahre melden keinen dicken ich wohne in Bietigheim-Bissingen alleine und mein typ ist südländisch dunkle haare und mindestens 173cm gross ich bin ein mann und suche einen

Kontakt 2019-03-21

Suche eine ernste Beziehung - D-74321 Bietigheim-Bissingen

Mein Partner sollte ehrlich, treu, und hilfsbereit sein und in meiner nähe wohnen bin nicht. Mobil ohne Bild kein chat ich bin 173 gross hellblond und wohne in Kreis ludwigsburg wer mehr erfahren will ein Fach per waths app anrufen+49 162 8489771

Kontakt 2020-07-11

ich suche einen Partner einen südländer - D-74321 Bietigheim-Bissingen

Hallo ich suche eine Mann der a ktiv ist und aus der nähe von Bietigheim-Bissingen ist für eine ernste Beziehung einach per waths app melden oder anrufen und mit bild das ich sehe mit wem ich schreib ich bin a ssiv und bin liebe voll und hilfsbereit

Kontakt 2020-05-28

Ich suche Sie für eine feste Beziehung - D-33332 G\u00fctersloh

Ich suche Sie für eine feste Beziehung.Wenn du zwischen 40 bis 50 Jahre jung bist . Und Lust mich kennenzulernen, dann melde dich . Freue mich über jede Mail . Auch auf eine Whatsapp-NachrichtD-33332 G\u00fctersloh+49 175 1918264

Kontakt 2019-05-29

Hunde Senior sucht dringend ein neues Zuhause - D-74321 Bietigheim-Bissingen

Jack Russell Terrier Senior Mogli 11 Jahre sucht dringend ein neues Zuhause. Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, in Not, gechipt, kastriert, nur für Hundeerfahrene.D-74321 Bietigheim-Bissingen015780956490

Kontakt 2018-06-15

Ich suche Dich für eine harmonische Beziehung

Hallo Du,ich versuche es jetzt ein letztes mal,die Frau zu finden,die es ernst meint und die sich richtig verlieben möchte.Ich bin ein 54 järiger Schmusebär.Ich würde Dir gerne bei einer Tasse Kaffee in Deine Augen schauen.Ich bin Frührentner und ich

Kontakt 2017-09-21

ich such Frau für eine fest Beziehung

Ich such Frau für famiglia und eine fest Beziehung keine Spieler danke+49 1590 1893741

Kontakt 2020-06-07

Natürliche ehrliche Sie sucht ihn für eine ernste Beziehung

Hallo, ich bin 45 Jahre jung, 1,77 groß blonde Haare. Spiele Tischtennis, Dart, gehe gern ins Kino, spazieren und lese gern bei guter Musik. Bin gerne in der Natur bei schönem Wetter. Ich suche einen Partner mit dem ich lachen und mich unterhalten ka

Kontakt 2019-04-17

Ich Suche Sie für eine feste Beziehung

Ich Suche Sie, mal schauen was sich ergibt. Würde mich freuen wen sich etwas ergeben wird. :) Bin 32 Jahre ;)D-93485 Rimbach+49 176 60770913

Kontakt 2019-05-13

Ich suche Sie für eine feste Beziehung - D-87772 Pfaffenhausen

Ich heiße Daniel, bin 31 Jahre jung Komme aus dem schönen Unterallgäu und habe das Single Leben einfach satt. Darum suche ich das passende Gegenstück, nochmals zu mir ich bin ein ganz lieber und lustiger Mensch lache gerne. Suche eine feste Partnerin

Kontakt 2020-08-19

Hallo ich suche eine ernste beziehung mit einem mann

Hallo ich bin 36 jahre at und suche einen netten Mann bis max 40 jahre südländer bevorzug du soltest aus der nähe Bietigheim-Bissingen kommen oder kreis ludwigsburg ich bin 173 gross und wohne alleine wenn ihr mich anschreiben wollt nur wahts app kei

Kontakt 2019-10-03

Suche Dich für eine ernst gemeinte feste Beziehung

Ich bin 40 j. jung und suche Dich für eine ernst gemeinte feste Beziehung. Du solltest es auf jeden Fall auch ernst meinen. Ich bin sehr lieb, ehrlich, romantisch und natürlich treu! Bin ein sehr Unternehmungslustiger und auch spontaner Mensch, bin a

Kontakt 2019-02-03

Suche Dich für eine ernst gemeinte feste Beziehung- D-71686 Remseck

Ich bin 40 j. jung und suche Dich für eine ernst gemeinte feste Beziehung. Du solltest es auf jeden Fall auch ernst meinen. Ich bin sehr lieb, ehrlich, romantisch und natürlich treu! Bin ein sehr Unternehmungslustiger und auch spontaner Mensch, bin a

Kontakt 2019-03-21

Suche Sie für eine ernstgemeinte Beziehung

Hallo ich bin der Markus ich bin 46j. 1.76cm ich suche auf diesem wege eine liebevolle frau für eine feste Beziehung du solltest aus Herne und Umgebung stammen und wissen was du willst. Wenn du es ernst meinst würde ich mich auf eine ernstgemeinte An

Kontakt 2019-09-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Mehrfamilienhaus - D-74397 Pfaffenhofen

Pfaffenhofen, 8 Zimmer, Wohnfläche 160,00 qm, Mehrfamilienhaus, Grundstück 130,00 qm, Provision Finck-Immobilien. Expose Objektbeschreibung: Zweifamilienhaus ideal für Kapitalanleger oder für die größere Familie. Die Wohnfläche beläuft sich im Erdges

verkaufe neue Tennishallenschuhe der Marke ASICS Größe 40

verkaufe neue Tennishallenschuhe der Marke ASICS Größe 40, glatte Sohle, 2 mal getestet, passen leider nicht richtig, also Fehlkauf, Neupreis 79 Euro , auf Anforderung können weitere Bilder gemailt werdenD-47877 Willich0178884024037,-

Ferienhaus im Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel frei

Wir laden Sie und Ihre Familie ein, Urlaub und Ferien im Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel zu erleben. Hier erwarten Sie Sand und Meer, frischer Wind und belassene Natur - nicht nur im Naturpark Niedersächsisches Wattenmeer . Wir bieten Ihnen ein ho

Volkswagen Passat CC Sport

Modell/Typ : Passat CC Bauart : Kombi Bj./EZ : 07/2008 Laufleistung : 176.670 Leistung : 118 KW Farbe : Silber Volkswagen, Passat CC, Kombi, Benzin, 118 kW, 176670 km, EZ 07/2008, Schaltgetriebe, Silber. ABS Bluetooth Bordcomputer CD-Spieler Elektr.

Smart Roadster Coupe 82 PS Hardtop

Modell/Typ : Roadster Bauart : Coupe Bj./EZ : 09/2003 Laufleistung : 81.000 Leistung : 60 KW Farbe : Grau Smart, Roadster, Coupe, Benzin, 60 kW, 81000 km, EZ 09/2003, Halbautomatik, Grau Metallic, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug. Wir verkauf

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.366 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.