Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich such Frau für eine fest Beziehung

Kontakt 2020-06-07 ID: GKDRLzNj Aufrufe: 1 times Kontakt: +49159********Anzeigen

Ich such Frau für famiglia und eine fest Beziehung keine Spieler danke

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche Sie für eine feste Beziehung - D-33332 G\u00fctersloh

Ich suche Sie für eine feste Beziehung.Wenn du zwischen 40 bis 50 Jahre jung bist . Und Lust mich kennenzulernen, dann melde dich . Freue mich über jede Mail . Auch auf eine Whatsapp-NachrichtD-33332 G\u00fctersloh+49 175 1918264

Kontakt 2019-05-29

suche frau für eine feste beziehung

suche eine frau für eine feste beziehung , sie sollte zwischen 150 cm und 160 cm groß sein und zwischen 50 und 60 jahre alt sein ? und das herz auf dem rechten fleck haben und nicht geld gierig sein , ich bin 163 cm groß und 54 jahre altD-67655 Kaise

Kontakt 2017-11-01

Suche Frau für eine feste Beziehung - D-90419 Nürnberg

Bin neu hier bin 45 Jahre alt und auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung und gemeinsam viel Spaß und Freude zu haben und sich gegenseitig zu verwöhnen und die selben Wünsche und Ideen zu bekommen und ins Kino zu gehen oder an See zu f

Kontakt 2020-07-01

Ich suche Sie für eine feste Beziehung - D-87772 Pfaffenhausen

Ich heiße Daniel, bin 31 Jahre jung Komme aus dem schönen Unterallgäu und habe das Single Leben einfach satt. Darum suche ich das passende Gegenstück, nochmals zu mir ich bin ein ganz lieber und lustiger Mensch lache gerne. Suche eine feste Partnerin

Kontakt 2020-08-19

Ich Suche Sie für eine feste Beziehung

Ich Suche Sie, mal schauen was sich ergibt. Würde mich freuen wen sich etwas ergeben wird. :) Bin 32 Jahre ;)D-93485 Rimbach+49 176 60770913

Kontakt 2019-05-13

Such Frau für aine fest Beziehung

Ich such Frau für aine fest BeziehungD-80639 M\u00fcnchen015901893741

Kontakt 2018-05-19

ich suche eine Frau für eine feste Beziehung

ich bin single und bin der Karl-Heinz bin 55 Jahre 170 groß 70 kg bin Ehrlich und zuverlässig und Treu und suche auf diesem weg eine Frau für eine feste Beziehung und wenn alles passt kann man auch heiraten und woher du kommst spielt keine rolle du s

Kontakt 2017-11-18

Ich 51 suche eine junge Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-02-09

Ich 51 suche eine junge asiatische Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-04-25

ich suche eine nette Frau. für eine feste Beziehung

hallo ich bin Wolfgang. ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung. ich bin 51 jähr wohne in Mönchengladbach, wandern tue ich auch sehr gerne , Kino. wenn du Interesse hast kannst du mich am besten über WhatsApp Kontakt aufnehmenD-41061 M\u00

Kontakt 2020-01-17

Ich suche eine Tai Frau für eine feste Beziehung

Ich suche eine Tai Frau für eine feste Beziehung aufbauen ich bin 53 Jahre alt und ich bin ein sehr lieber voller Mann meine Hobbys sind Fahrrad fahren kochen zum Eishockey Kölner Haie schwimmen gehen Kino gehen Theater gehen wenn sie mag kann man mi

Kontakt 2020-03-02

Ich suche eine Frau für eine feste Beziehung! - D-37574 Einbeck

Hallo, ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung! Ich bin 36 Jahre alt und 183 cm groß und korpulent für fragen könnt ihr mich auch über Whatsapp anschreiben! Mfg+49 171 9274134

Kontakt 2020-08-07

Ich suche eine treue ehrliche Frau für eine feste Beziehung zum verlieben und glücklich werden

Ich 43/1.78/schlank dunkelblonde Haare und braune Augen. Ich wohne in Aalen im Raum Stuttgart. In Baden Württemberg. Ich suche eine treue ehrliche Frau für eine feste Beziehung zum verlieben und gemeinsam glücklich werden. Ich möchte endlich ankommem

Kontakt 2020-08-04

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Ballonmodellage für Kindergeburtstage, Veranstaltungen und Familienfeiern. usw.

Ballon Modellage /Ballontiere Bundesweit in Ihrer Stadt Aus bunten Ballons entstehen lustige Tiere die die Kinder als Geschenk erhalten. Dauer und Materialverbrauch richtet sich nach Anzahl der Kinder. Ballonmodellage 1: für private Haushalte inklusi

Maltesa Welpen

Malteser Welpe Maltesa Welpen mit Papieren abzugeben. Welpen sind 10 Wochen alt Zwei mal entwurmt, und geimpft Gut socialisiert, sehr verspielt, fast stubenrein gehen schon an der Leine oder 0162/8294652 Kommen Sie uns besuchen. Weitere Angaben: Rüde

Diaprojektor - D-69257 Wiesenbach

Ich verkaufe meinen Diaprojektor Voigtländer VP135A mit Kabelfernbedienung, Bedienungsanleitung, automatische Scharfeinstellung, Pointer, etc. Er hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, ist aber voll funktionstüchtig. Magazin-Einschübe habe ich lei

35 Umzugskartons, davon 11 nagelneu

13 Bananenkartons, super stabil für Lebensmittel, Bücher etc. nicht faltbar! 17 große Umzugskartons, 65 x 35 x 37, 11 nagelneue, große Umzugskartons, geringfügig kleiner, 3 stabile Stenvall-Kartons für Bücher, nur zusammen für 40 Euro abzugeben. Abzu

Suche Putzperle für Treppenhausreinigung

Suche Putzperle für Treppenhausreinigung in Regensburg-Schwabelweis. 1 x wöchentlich 3 Etagen, 1 x monatlich zusätzlich Kellerböden, Arbeitszeit pro Monat ca. 4-6 Stunden. Bed.: sehr gute Deutschkenntnisse; vorzugsweise wohnhaft in Schwabelweis, Tege

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.284 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.