Kleinanzeigen > Partnerschaften

Natürliche ehrliche Sie sucht ihn für eine ernste Beziehung

Kontakt 2019-04-17 ID: RjnQWVZB Aufrufe: 4 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo,
ich bin 45 Jahre jung, 1,77 groß blonde Haare.
Spiele Tischtennis, Dart, gehe gern ins Kino, spazieren und lese gern bei guter Musik.
Bin gerne in der Natur bei schönem Wetter.
Ich suche einen Partner mit dem ich lachen und mich unterhalten kann.
Er sollte ehrlich und treu sein und außerdem auch Kinder und Tiere mögen. Vielleicht bist du ja genau der nach dem ich suche.
Du solltest zwischen 40 und 50 Jahre alt sein und ungefähr so groß wie ich .
Du solltest im Umkreis von 20km von Esslingen wohnen und mobil sein.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und keine Anrufe .

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Er sucht Ihn zum Aufbau einer festen Beziehung

Ich möchte gerne einen wirklich ehrlichen Freund kennen lernen ! ich wohne in Berlin, also solltest du auch aus Berlin sein, denn nur so wäre ein wirkliches kennen lernen gewährleistet , für einen ständigen Umgang miteinander. Eine Altersgrenze habe

Kontakt 2018-04-06

ich suche ihn für eine ernste Beziehung

Hallo ich suche eine ernste Beziehung südländer sind im vorteil bitte nur bis 35jahre melden keinen dicken ich wohne in Bietigheim-Bissingen alleine und mein typ ist südländisch dunkle haare und mindestens 173cm gross ich bin ein mann und suche einen

Kontakt 2019-03-21

ich suche ihn für eine ernste Beziehung - D-74321 Bietigheim-Bissingen

Hallo ich Bin ein Mann und suche einen Mann Bis 40 Jahre für eine Beziehung ich bin 35 jahre ich bitte nur bis 40 jahre melden bin nicht mobil und habe kein auto und kein führerschein wer mich kennenlernen will kann sich melden zwischen 16uhr und 22u

Kontakt 2019-05-08

Sie sucht Ihn - D-16767 Leegebruch

Sie sucht Ihn Raum Berlin und Brandenburg Suche lieben Lebenspartner ab ca.45 Jahre, aber 1.80 Groß Gerne auch Ausländer Ich bin junggebliebene Hübsche 64 Jahre ,53 kg. Leicht Bitte WhatsApp mit FotoD-16767 Leegebruch01625714806

Kontakt 2017-12-05

Sie sucht ihn - D-36043 Fulda

Sie 40 such ihn für eine feste Beziehung bin 1^meter65 groß Schlank habe schulterlange Haare bin Ehrlich treu man sollte sich Vertauen können kannst dich gerne bei mir melden über Whats App freu mich aud deine Antwort suche eine Ehrliche feste Bezieh

Kontakt 2017-10-28

Steht Doriannas neues Körbchen vielleicht bei Ihnen? Sie sucht nämlich noch eins

Mischling erwachsen Name: Dorianna Geschlechweiblich, kastriert geboren: 07/2017 Größe: ca. 50 cm + Aufenthaltsorlebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/Griechenland geimpft, gechippt, entwurmt besitzt einen EU-Heimtierausweis Dorianna ist soeine hübs

400 € 2019-03-25

Steht Doriannas neues Körbchen vielleicht bei Ihnen? Sie sucht nämlich noch eins - D-75417 M\u00fchlacker

Mischling erwachsen Name: Dorianna Geschlechweiblich, kastriert geboren: 07/2017 Größe: ca. 50 cm + Aufenthaltsorlebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/Griechenland geimpft, gechippt, entwurmt besitzt einen EU-Heimtierausweis Dorianna ist soeine hübs

400 € 2019-04-27

Er sucht Frau für eine feste Beziehung

Er sucht Frau für eine feste Beziehung ,spätere Heirat möglich. Ich bin 41 Jahre, NR,ledig,habe leider keine Kinder. Du kannst gerne jünger oder etwas älter sein. Auch Kinder oder Tiere sind kein Problem für mich. Ob du dünn oder mollig bist ,oder ob

Kontakt 2018-06-21

Er 42 sucht Frau für eine feste Beziehung

Er sucht Frau für eine feste Beziehung ,spätere Heirat möglich. Ich bin 42 Jahre, NR,ledig,habe leider keine Kinder. Du kannst gerne jünger oder älter sein. Sehr gerne Alleinerziehende Mutter mit Kindern und Tieren. Ob du dünn oder mollig bist ,oder

Kontakt 2018-11-21

suche sie bis 60 für eine feste beziehung aus der region von mannheim

ich bin 55 single wohne in mannheim und suche sie bis 60 für eine feste beziehung ich antworte nur auf bildzuschriften alles andere wir gelöscht und geblockt und ein telefonat nach dem du mir ein foto zugesendet hast gerne über wattsapp lg harald+49

Kontakt 2020-04-18

Sie sucht Ihn - NL-6174 Sweikhuizen

Sie (zierliche Figur, lange Haare, hübsches Gesicht) sucht Ihn (schlank, bis 39 Jahre alt, nett, verständnisvoll) zum Kennenlernen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Frauensammler usw. können diese Anzeige gleich überlesen und sich die nächste Anze

Kontakt 2017-10-03

Er sucht Sie, Sie sucht Ihn

Er, sympathisch, ehrlich, vertraulich, leidenschaftlich, zärtlich, fürsorglich,sucht an diesen Wege eine passende Partnerschaft mit einer Frau : Freundschaft plus bis feste Beziehung in Wien Er: 58 jung gebliebener, 1,70 sportlicher Typ...Sie sollte4

Kontakt 2020-01-27

Sie sucht ihn - D-10675 Berlin

Hallo ich ein weibliches wesen 172 cm NR sucht ihn hier den Mann mit niveau verstand herz und charme fuer gemeinsame freizeitgestaltung und vielleicht den rest far lebens bitte schreibe not photoD-10675 Berlin+49 176 70911358

Kontakt 2019-11-25

Sie sucht ihn - D-04509 Delitzsch

Mollige mit großer OW sucht einen Liebhaber Wenn ein kleines TG okay ist ruf mich an. . Ich bin privat besuchbarD-04509 Delitzsch+49 1522 3659216

Kontakt 2019-05-22

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Das Hobbythek-Buch 1

"Das Hobbythek-Buch 1" von Jean Pütz/Wolfgang Back, Verlag vgs, InhalBastelvorschläge von der Elektronik bis zum Kräutergarten, vom Segelboot bis zum Heißluftballon u.v.m. .D-82110 Germering08961172023,-

Kindersitz - D-90491 N\u00fcrnberg

Römer King Plus Kindersitz (9-18kg).D-90491 N\u00fcrnberg0178218307060,-

Tragetuch babylonia

Tragetuch babylonia, super für Neugeborene, Babys und Kleinkinder bis 20 kg, besonders bequem, da aus elastischem, weichem Jersey. Sehr einfach zu binden, ermöglicht 5 Tragearten (ausführliche Bindeanleitung inklusive). Sehr gut erhaltene und kaum be

Kibri Bahnhof 0514 Rarität aus dem Jahr 1957 für den Sammler HO-Spur

Kibri 0514 HO-Spur BAHNHOF für den Sammler Absolute Rarität aus dem Jahr 1957 Größe: ca. 45 x 17 x 13 cm Keine Abbrüche einziges Manko : die Mechanik der Uhr bedarf einer Überholung Fragen werden gerne beantwortet.D-27619 Schiffdorf04704161450,-

Baugrundstck Nr 1 ca, 930m2 Bederwitz / Kirschau o. Prov. - D-02681 Kirschau

ca. 930m2 Grundstück, ( z.Zt. Wiese) ebene schöne ruhige Lage am Naturschutzgebiet Spree Auen Bederwitz . ( Feucht und Trockenbiotop seit 1993). Keine Überflutungsgefahr. unverbaubar. Siedlungsweg 15 OT Bederwitz Ruhige Nebenstrasse. B96 ist in Sicht

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.341 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.