Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche Dich für eine harmonische Beziehung

Kontakt 2017-09-21 ID: LoGW4Z1o Aufrufe: 3 times Berlin Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo Du,ich versuche es jetzt ein letztes mal,die Frau zu finden,die es ernst meint und die sich richtig verlieben möchte.Ich bin ein 54 järiger Schmusebär.Ich würde Dir gerne bei einer Tasse Kaffee in Deine Augen schauen.Ich bin Frührentner und ich habe viel Zeit für Dich.Was ich suche ist eine Frau,die bei Kerzenschein und schöner Musik mit mir zusammen sitzt,zärtliche Stunden verbringt, aber auch eine starke Schulter bei mir zum anlehnen findet. Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreibe mir oder rufe mich bitte an.Auch wenn Du Arbeitslos bist.
René aus Köpenick

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich, 47 jahre such Dich für eine harmonische Beziehung

Hallo liebe Unbekannte Gibt es noch eine liebe und unkomplizierte Frau die an einer ernsten und festen Beziehung festhält und zuverlässig ist? Wenn Du dich so siehst, dann würde ich mich über eine Mail oder eine Whatsappnachricht von Dir sehr freuen!

Kontakt 2017-12-08

Ich, 47 jahre such Dich für eine harmonische Beziehung - D-90537 Feucht

Hallo liebe Unbekannte Gibt es noch eine liebe und unkomplizierte Frau die an einer ernsten und festen Beziehung festhält und zuverlässig ist? Wenn Du dich so siehst, dann würde ich mich über eine Mail oder eine Whatsappnachricht von Dir sehr freuen!

Kontakt 2018-02-02

Wo bist Du? ? ? Ich, 48, kinderlieb und treu, suche dich für eine harmonische Beziehung

Hallo,suche eine Frau zwischen 35-50,die lieb,zuverlässig ist, das ausehen ist bei mir zweitrangig,die inneren werte müssen stimmen.Ich c.a 75 kg,170,braun grau mellierte Haare,Raucher,am anfang etwas schüchtern.Habe einen festen Jop,Wohnung,PKW vorh

Kontakt 2017-10-06

Suche Dich für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. Ich 50 hoffe nun endlich dei eine zu finden, die mich wieder zum Lachen bringt und mich glücklich machen will. Ich möchte eine Partnerin, die am liebsten seine Fre

Kontakt 2019-03-17

Ich suche Sie für eine feste Beziehung - D-33332 G\u00fctersloh

Ich suche Sie für eine feste Beziehung.Wenn du zwischen 40 bis 50 Jahre jung bist . Und Lust mich kennenzulernen, dann melde dich . Freue mich über jede Mail . Auch auf eine Whatsapp-NachrichtD-33332 G\u00fctersloh+49 175 1918264

Kontakt 2019-05-29

Ich suche Dich für eine dauerhafte Freundschaft !

Hallo Unbekannte ! Schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist ! Ich würde gerne eine Frau für eine seriöse Freundschaft Plus kennenlernen .Damit meine ich das man sich zuerst bei einer Tasse Kaffee kennenlernt und sich bei Sympathie rege

Kontakt 2017-12-06

Suche dich für eine ernsthafte Beziehung !

Er 56 Jahre 189 cm groß schlank, ledig,ehrlich,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe und Wärme.Ich suche eine nette liebevolle humorvolle Frau mit kurviger Figur zw. 40-55 Jahre NR 169-180 cm groß die eine ernsthafte Beziehung mit mir e

Kontakt 2019-08-12

Suche Dich für eine feste Beziehung - D-67063 Ludwigshafen

Hallo! Suche auf diesem Wege eine sympathische Frau zum kennenlernen und Aufbau einer festen Beziehung. Wenn Dir Treue, Ehrlichkeit, Humor und ein gewisser Weitblick auch wichtig sind , dann haben wir schon mal was gemeinsam . Ich bin 46 J. und wohne

Kontakt 2019-09-04

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

Ich suche dich für eine feste Bezihung

Hallo Ich bin 59 und suche nach meiner Trennung wieder eine feste Beziehung ich Lebe seit drei Jahren alleine und ich muss sagen das alleine bleiben nicht mein Stiel ist besonders fehlt mir die weibliche Nähe das schmusen u.s.w hast du Interesse dan

Kontakt 2018-06-23

suche dich für eine feste Beziehung

Ich suche eine Frau die genauso wie ich eine feste Beziehung möchte. Ein Kinder Wunsch sollte nicht ausgeschlossen sein. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt habe eine normale Figur, bin 188 cm groß und ein sehr netter und freundlicher Mensch. Wenn

Kontakt 2018-07-20

Suche sie für eine Harmonische Beziehung

Nach einer Enttäuchung versuche ich nochmal mein Glück hier. Ich 60 Jahre alt, 190 groß, verwitwet, nicht Hässlich, arbeite im Öffentlichen Dienst.Suche eine Frau von 56 - 62 Jahren für eine Harmonische Partnerschaft.Meine Hobbys sind Wandern, Fahrra

Kontakt 2018-09-15

ich suche ihn für eine ernste Beziehung

Hallo ich suche eine ernste Beziehung südländer sind im vorteil bitte nur bis 35jahre melden keinen dicken ich wohne in Bietigheim-Bissingen alleine und mein typ ist südländisch dunkle haare und mindestens 173cm gross ich bin ein mann und suche einen

Kontakt 2019-03-21

Suche dich für eine liebevolle Beziehung

Ich 57 Jahre habe eine normale Figur , bin witwer und suche dich Sehne mich nach Herz ,Liebe und Zärtlichkeiten und Wärme . Ich bin treu humorvoll .Koche gerne gehe viel in die Natur und auch gerne in meinen Garten. Suchst du einen Partner der dich i

Kontakt 2020-03-18

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wohnlandschaft / Eckcouch grau-braun 358 x 219 cm

Wohnlandschaft inklusive Kissen von Schaffrath. Stellfläche 358 x 219 cm. Bezug Nubukoptik grau-braun. Plyätherschaum auf Wellenunterfederung, eingearbeitete Kaltschaummatte, Rücken echt, Füße chromfarbig. Ottomane rechts montiert, kann aber auch lin

PS3 320 GB

PS3 320 GB mit Konsolen und alle Spiele komplett super ZustandD-64297 Darmstadt015147310468160,-

Bmw parksensoren e90

Alle vier funktonieren .D-81673 M\u00fcnchen01762794442325,-

Laufschuhe adidas supernova glide boost Gr. 37 1/3, 230 cm, rosa - WIE NEU

Laufschuhe adidas supernova glide boost Gr. 37 1/3, 230 cm, rosa - WIE NEU Die Schuhe haben keine Mängel und bis auf das einmalige Anprobieren komplett sauber. Ich verkaufe diese Schuhe somit nun Anstatt von 159,95EUR für nur 59 EUR da ich die nicht

Mafell Zimmerei-Bohrmaschine Typ K

Aus Restbeständen einer ehemaligen Zimmerei biete ich eine Zimmerei-Bohrmaschine mit 5 Schlangenbohrer an. Mafell Zimmerei-Bohrmaschine Typ K mit Gebrauchsspuren Drehstrommotor 1,57 PS Bohrtiefe 34,5 und 52 cm Bohrer-Drehzahl 450 U/min max. Bohr-Durc

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.285 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.