Kleinanzeigen > Partnerschaften

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz - D-74374 Zaberfeld

Kontakt 2019-11-09 ID: poJDNOdB Aufrufe: 1 times Kontakt: +4916********Anzeigen

Mann mit Hund sucht eine Frau mit Herz ! Ich bin noch 52 Jahre 173 groß und 76 kg schwer . Suche ein passendes Gegenstück , Stehe mit beiden Beinen auf der Erde bin frei von Altlasten , gehe gern in die Natur und unternehme da was mit meinem Hund bin meist gut drauf und spontan kann aber durchaus auch ernst sein bin treu und ehrlich habe Haus und Garten da ist auch immer was zutun . Suche mal auf diesem Weg eine Frau sie sollte tierlieb sein und auch frei von Altlasten . Alter Aussehen Nationalität ist zweitrangig Sympathie und verstehen zählt viel mehr . So nun bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet .lg Marcus

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

MANN MIT HUND SUCHT FRAU FÜR IMMER

MANN MIT HUND SUCHT EINE FRAU FÜR IMMER GERNE FESTE PARTNERSCHAFT ABER KEIN MUSS BIN EHRLICH OFFEN TREU LIEBEVOLL UND HILFSBEREIT IN ERSTER LINIE SUCHE ICH EINE FRAU WO ICH BLEIBEN KANN DA ICH ZUM 30.4.2020 AUS MEINE WOHNUNG MUSS ES IST SEHR SCHWER W

Kontakt 2020-03-06

feinfühliger mann mit herz sucht frau

sehr feinfühliger netter mann mit viel herz und verstand und humor 54 jahre blaue augen blondes haar 1,81 m groß viele hobbys wie natur musik technik sucht nach trennung neue zierliche frau egal woher+49 176 60509036

Kontakt 2020-04-29

Mann mit Herz sucht Frau mit Herz

Hallo Frau mit Herz .Es ist ein ungewöhnlicher Versuch auf Sie aufmerksam zu werden.Ich versuche auf diesen Weg Sie kennen zu lernen.Vieleicht habe ich ja das Glück das Sie diese Nachricht lesen und einen ersten Bildkontakt hergestellt wirdD-56593 Ho

Kontakt 2017-06-22

Mann im Rolli sucht Frau mit Herz. . .

Ich, sportlicher Endvierziger... sitze bedingt durch einen Unfall im Rolli... aber sehr mobil. Suche zärtliche Sie mit Herz und Charme, für die mein kleines Handicap nur sekundär von Bedeutung ist... da es wesentlich wichtigere Sachen gibt, als gut z

Kontakt 2019-08-16

Ich Symphatischer Mann mit Herz Für Liebevolle Charmante Partnerin

Bin sehr Temperamentvoller,, Romantischer Mann mit Musik im Blut., Für eine Harmonische feste Beziehung zu Einer Partnerin ! ( ohne Kinder) ! Anruf Genügt! lgD-32427 Minden+49 176 58108643

Kontakt 2019-07-19

Mann aus Berlin sucht Frau zum heiraten

Bulgare mit Deutschen Pass der seit 1984 in Berlin lebt sucht Frau zum heiraten Bitte keine Mails nur telefonisch kontaktieren vielen DankD-13351 Berlin015772800461

Kontakt 2017-05-09

Globus mit Beleuchtung - D-74374 Zaberfeld

Globus mit Beleutung, voll funktionsfähig, stand nur zur Deko im Zimmer, keine MängelD-74374 Zaberfeld+49 7046 88098615,-

15 € 2019-07-05

Kommode mit Marmorplatte - D-74374 Zaberfeld

Kommode aus Massivholz mit 2 großen und 2 kleinen Schubladen. Außenfinish in der Farbe "Teresa``s Green" (siehe: ). Innen Naturholz. Mit Marmorplatte und Porzellan-Schubladenknöpfen. Maße: Breite 110 cm, Tiefe 61 cm, Höhe 76 cm. Die Kommode ist

120 € 2019-09-13

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

Ich suche sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich suche eine feste Partnerschaft und keinen Ons. Sie sollte meine Partnerin, Kumpel und Geliebte sein. So jetzt zu mir : Ich bin 68j, 1,86, schlank, NR. Ich ma

Kontakt 2019-03-08

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Ich bin 55 Jahre alt, 165 gross, nicht so schwer, naturverbunden, und versuche einfach einmal auf diesem Wege einen netten Mann für eine festeBeziehung zu findenD-47803 Krefeld+49 1577 4473106

Kontakt 2019-11-25

Mann mit kleinem Hund sucht Frau mit kind (er). . .

Bin auf der suche nach einer Frau mit die man(n) alt werden kann...du solltest zwischen 38-45 jahre alt sein und eine normale Figur haben+8kg...(sag ich jetzt einfach mal so)...ich bin 1,70 groß...wiege ca 75 kg und 47 jahre alt...denke mal,dass ich

Kontakt 2017-09-28

Mann mit Herz sucht Frau fürs Leben

Mann im besten Alter sucht sie für eine Gemeinsame Zukunft. Ich bin 45j. Jung, 1,75m groß, ehrlich, treu, homorvoll, etwas stabil gebaut, habe Kinder, Bin gerne unterwegs, bewege mich gerne in der Natur, stelle keine grossen Ansprüche, und gebe mich

Kontakt 2019-07-25

Mann mit Hund sucht Frau mit

Ich 68j, NR,mag Musik ( Rock, Blues ), lese gerne, gehe regelmäßig ins Sportstudio, bin viel mit meinem Hund unterwegs, liebe das Meer und die Sonne, gutes Essen und vieles mehr. Leider machen viele Sachen alleine keinen Spaß. Sie sollte im Herzen ju

Kontakt 2019-05-26

MANN MIT HUND SUCHT FRAU ZUM PFLEGEN AUF LEBENSZEIT 24 STD FÜR IMMER

HALLO WIR SUCHEN FRAU ZUR PFLEGE RUND UM DIE UHR FÜR IMMER BIN %/ JAHRE HILFSBEREIT NETT EHRLICH KANN PUTZEN KOCHEN UND DEN GARTEN SAUBER HALTEN WÜRDE MICH FREUEN AUF VIELE ANFRAGEND-47546 Kalkar+49 173 5692435

Kontakt 2020-02-12

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Ziergeflecht, Ziergitter, Zaun für Garten, grün (5 Rollen)

Wir bieten hier 5 von uns nie genutzte Rollen für einen grünen Drahtzaun an: - 1 große Rolle (Höhe ca. 65 cm) - 4 kleine Rollen (Höhe ca. 40 cm) Wie viele Meter auf dem Rollen sind wissen wir nicht, weil wir sie nicht in Benutzung und damit auch nich

liebe Frau mit Herz und Verstand gesucht - D-18437 Stralsund

Ob das in meinem Alter noch möglich ist ? 66 jähriger 1,65 m großer Mann, kein Opa Typ, geschieden, sucht zwecks Neubeginn eine nette und verständnisvolle Partnerin 45 bis 60 um die schönen Seiten des Lebens gemeinsam zu genießen. Ich wohne in der Nä

Buch : Schlaf und Schlafstörungen

Taschenbuch von Dr. Joachim Röschke und Dr. Klaus Mann. Dieses Buch erklärt die biologischen Abläufe und Aufgaben des gesunden Schlafs, beschreibt die häufigsten Schlafstörungen und erläutert die wichtigsten Behandlungsmöglichkeiten. Versand möglichD

Ikea Schreibtisch Fredrik

Hoehenverstellbarer Schreibtisch mit silbernem Gestell, Holzschreibtischplatte, 2 zusätzlichen Regalplatten und weiterem Zubehör. (Gebrauchsspuren an der Vorderseite der Schreibtischplatte)D-91054 Erlangen0913120374425,-

Esstisch + 4 Stühle - D-08147 Crinitzberg

Esstisch Durchmesser 110 cm, Buche, guter gepflegter Zustand. 4 Stühle, alles zusammen! Anrufen, anschauen und abholen!D-08147 Crinitzberg0171883857950,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.495 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.