Kleinanzeigen > Partnerschaften

Mann aus Berlin sucht Frau zum heiraten

Kontakt 2017-05-09 ID: Xj7mOgKW Aufrufe: 6 times Berlin Kontakt: 0157********Anzeigen

Bulgare mit Deutschen Pass der seit 1984 in Berlin lebt sucht Frau zum heiraten Bitte keine Mails nur telefonisch kontaktieren vielen Dank

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Mann aus Berlin sucht farbige Frau

Er, 52, sucht farbige Frau.D-12689 Berlin+491632783543

Kontakt 2019-03-20

Mann sucht Frau zum heiraten. .

du bist zw 25 und 32 Jahre jung, für ein gemeinsames Leben in Deutschland. Du solltest Deutsch sprechen können, ein Beruf auch. Wenn es passt ist eine Heirat möglich Whatsapp 01754521292 nur mit Bilder und seriöse Anfragen. Schöne Grüße+49 175 452129

Kontakt 2020-04-22

Sportlicher Hoferbe sucht Frau zum Heiraten

Als Erbe eines grossen landwirtschaftlichen Betriebes suche ich eine passende Frau. Ich bin der Marc, 33 Jahre, 184 cm, sportlich und schlank. Zu meinen Hobbys gehört die Sportfliegerei. Lässt es mein Zeitplan zu, bin ich schnell mal in den Bergen od

Kontakt 2018-10-07

Mann 33 Jahre sucht Frau zum Aufbau einer festen Beziehung

Suche eine Frau mit der ich schöne Stunden zu zweit genießen kann. Ob beim Spazieren gehen, gemeinsamen Kochen oder einen romantischen Abend. Komme aus der Nähe von Rastatt. Über ernstgemeinte Zuschriften oder Anrufe freue ich mich sehr.D-76593 Gerns

Kontakt 2019-02-26

MANN MIT HUND SUCHT FRAU ZUM PFLEGEN AUF LEBENSZEIT 24 STD FÜR IMMER

HALLO WIR SUCHEN FRAU ZUR PFLEGE RUND UM DIE UHR FÜR IMMER BIN %/ JAHRE HILFSBEREIT NETT EHRLICH KANN PUTZEN KOCHEN UND DEN GARTEN SAUBER HALTEN WÜRDE MICH FREUEN AUF VIELE ANFRAGEND-47546 Kalkar+49 173 5692435

Kontakt 2020-02-12

Mann aus Berlin-Hermsdorf glaubt mit 64 noch zu jung zum einsam sein zu sein

Hallo Hier ist ein Mann aus Berlin-Hermsdorf,der glaubt daß man mit 64 Jahren noch zu jung ist um allein zu sein.Das Leben hat auch für in die Jahre gekommenen Menschen immer noch viel zu bieten,wie zb.gemeinsam ausgehen,reisen,für einander da sein u

Kontakt 2018-11-04

Suche Asiatische /Südamerikanische Frau zum Heiraten

Ich bin Deutscher Mann aus Berlin, 48 Jahre 1,85 cm groß, suche zum Aufbau einer Partnerschaft und Heirat eine Partnerin, wenn sie schon in Berlin sind oder nach Berlin kommen könnten zum unseren Treffen werde ich mich freuen sie kennenzulernen meine

Kontakt 2019-04-02

Er sucht sie zum Heiraten

ich 51 Jahre suche eine jüngere Frau zum Heiraten du darfst Ausländer sein solltest aber schon in Berlin seinD-13583 Berlin+49 172 4340907

Kontakt 2019-05-13

Frau zum Heiraten gesucht - D-60438 Frankfurt

Deutscher 49 Jahre alt, sucht Frau zum bald heiraten. Mir sind trationelle Werte, wie Treue und Ehrlichkeit Wichtig. Du kannst auch Ausländerin sein. Ich werde alles tun um diCh glücklich zu machen+49 1573 3113971

Kontakt 2020-07-17

Suche ehrliche Frau zum Heiraten

Suche wirklich ehrliche Frau zum Heiraten. Habe sehr sehr guten Job. Kann aber nur wirklich ehrliche deutsche Frau heiraten. Schreib mir bitte über Whatsapp.D-85057 Ingolstadt01728411346

Kontakt 2017-10-29

Einsamer Er 28 aus Berlin sucht Sie

Einsamer Er 28 aus Berlin sucht Sie für eine feste Beziehung.Ich bin 176 cm groß hab graugrüne Augen und braune Haare.Bin treu ehrlich humorvoll romantisch Kinder und tierlieb koch gern bin häuslich und unternehmungslustig.Wer interessiert ist mich k

Kontakt 2017-11-15

Suche Frau zum Heiraten

Bin andrej 27 Jahre alt suche Frau zum HeiratenD-78054 Villingen-Schwenningen+49 176 74717824

Kontakt 2019-08-16

Schmusekater 30 aus Berlin sucht seine Schmusekatze

Schmusekater 30 aus Berlin sucht seine Schmusekatze Bin 176 cm groß hab graugrün Augen und braune Haare Wer Interesse hat kann sich gern meldenD-13507 Berlin+49 1511 9778315

Kontakt 2019-12-31

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Alle 10 Bände Kommisar Beck

Biete alle 10 Bänder der Erstausgabe, gebunden, erschienen im Rowohlt Taschenbuch Verlag von 1968 - 1975 an. Der Zustand ist sehr gut. Per Wahlöö (mit Maj Sjöwall) schuf die Serie Martin Beck vor über fünfzig Jahren. Bis heute sind zehn Teile der Rei

15 kg - 18 kg Lego Duplo Platten, Steine, Figuren, mickey Maus, polizeistation, Fahrzeuge und mehr

Verkaufe hier 15 kilo - 18 kilo Lego Duplo Platten,Steine,Figuren und co. Die sachen sind neuwertig und wurden wenig bespielt. Es gibt eine menge sonder Teile und außergewöhnliche Teile, normale Steine, lange Steine, Figuren und ganz viele Platten un

Gitarre mit Hülle und Stimmgerät - D-56220 St Sebastian

Verkaufe meine Gitarre in einen Top Zustand. Die Gitarre wurde kaum benutzt. Mit einer Hülle dazu und Stimmgerät. Optisch sieht sie wie neu aus.D-56220 St Sebastian01751464222140,-

ICH VERKAUFE EIN SONY XPERIA Z ULTRA IN WEIß

Ich Verkaufe ein SONY XPERIA Z ULTRA in weiß mit grüner Gummi Schutzhülle und Docking Ladestation das Handy ist bis auf den kleinen Display schaden in einem absoluten TOP ZUSTAND (siehe Bilder) BEI INTERESSE EINFACH SCHREIBEN ODER ANRUFEN BEI VERSAND

australian Shepherd RED TRI UND RED MERLE

Australian Shepherd Welpe Ein toller Wurf an reinrassigen Aussies suchen ihren Himmel. Für unsere Babys nehmen wir uns viel zeit, um sie mit vielen Kuscheleinheiten und alles was die kleinen Racker sonst brauchen großzuziehen. Unsere Kleinen dürfen s

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.203 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.