Kleinanzeigen > Partnerschaften

Mann im Rolli sucht Frau mit Herz. . .

Kontakt 2019-08-16 ID: ejyJp0Po Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Ich, sportlicher Endvierziger... sitze bedingt durch einen Unfall im Rolli...
aber sehr mobil.
Suche zärtliche Sie mit Herz und Charme,
für die mein kleines Handicap nur sekundär von Bedeutung ist...
da es wesentlich wichtigere Sachen gibt, als gut zu Fuß zu sein.

Gern können wir uns zum näheren kennenlernen auf einen Kaffee
in meinem Domizil in Oranienburg verabreden...
wenn Du Dich traust! ;-))

Du solltest zwischen 35-48 Jahre jung sein...

Freue mich auf Dich.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz - D-74374 Zaberfeld

Mann mit Hund sucht eine Frau mit Herz ! Ich bin noch 52 Jahre 173 groß und 76 kg schwer . Suche ein passendes Gegenstück , Stehe mit beiden Beinen auf der Erde bin frei von Altlasten , gehe gern in die Natur und unternehme da was mit meinem Hund bin

Kontakt 2019-11-09

Mann mit Herz sucht Frau mit Herz

Hallo Frau mit Herz .Es ist ein ungewöhnlicher Versuch auf Sie aufmerksam zu werden.Ich versuche auf diesen Weg Sie kennen zu lernen.Vieleicht habe ich ja das Glück das Sie diese Nachricht lesen und einen ersten Bildkontakt hergestellt wirdD-56593 Ho

Kontakt 2017-06-22

61 jahre sucht Frau mit Herz

hallo an die Damenwelt da draussen .ich bin 61jahre jung 170 mollig dunkelblond und suche eine liebe Frau mit Herz gerne auch mit kinder.mit einem handycap hat man es nicht leicht jemanden zu finden .allerdings bin ich mit meinem elektroscooter stets

Kontakt 2019-07-14

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

Ich suche sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich suche eine feste Partnerschaft und keinen Ons. Sie sollte meine Partnerin, Kumpel und Geliebte sein. So jetzt zu mir : Ich bin 68j, 1,86, schlank, NR. Ich ma

Kontakt 2019-03-08

Spätes Glück zu zweit sucht Frau mit Herz und Charakter! *Du solltest aus Düsseldorf, Köln sein!

54 J. Nichtraucher, 200 cm. schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch. Ich bin Vegetarier, trinke und rauche nicht !!! Mein Motto: Ehrlichkeit berührt das Herz Das Wesentliche ist für die Augen unsichtba

Kontakt 2020-03-05

Spätes Glück zu zweit, sucht Frau mit Herz und Charakter! Du solltest aus Düsseldorf oder Köln sein!

Ich bin eine Frohnatur mit Sinn für Romantik und frohe Lebensart! 54 J. Nichtraucher, 200 cm. schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch. Ich bin Vegetarier, trinke und rauche nicht !!! Mein Motto: Ehrlic

Kontakt 2020-03-11

Spätes Glück zu zweit, 54 J. NR, 2 Meter, sucht Frau mit Herz und Charakter!

Ich bin eine Frohnatur mit Sinn für Romantik und frohe Lebensart! 54 J. Nichtraucher, 200 cm. schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch. Ich bin Vegetarier, trinke und rauche nicht !!! Mein Motto: Ehrlic

Kontakt 2020-03-28

Alleinerziehender Vater sucht Frau mit Herz

Ich suche eine liebevolle, ehrliche und treue Partnerin mit eigenem Kinderwunsch für eine feste Beziehung, einer gemeinsanen zukunft. Bin 39j. und 1.98 m. groß und aus dem Nürnberger Land. Ich bin eher der liebevolle Familienmensch. Treu und fürsorgl

Kontakt 2019-09-05

Er mit Boot sucht Frau mit Herz

Hallo, Ihr Damen suche nette Sie ,für gemeinsamkeiten wer weiss was sich daraus entwickelt, zu mir bin ende 40 freue mich über zahlreiche Zuschriften hoffentlich auch von der richtigen,bitte keine Gewerblichen oder Partnervermittlungen oder was es so

Kontakt 2017-08-03

Unternehmer sucht Frau mit Herz

PV für Frauen kostenlos. Lassen Sie sich zeitlich unbegrenzt umsonst vermitteln. Nur von uns ausgewählte Männer bekommen Ihren Kontakt. Erfolgshonorar gibt es bei uns ebenfalls nicht.D-74008 Heilbronn015172113359

Kontakt 2018-10-14

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch da ich eine Familie gründen will

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch du darfst gerne auch schwanger sein oder schon Kinder haben da ich sehr gerne eine Familie gründen würde.+49 1525 4990833

Kontakt 2020-09-15

Ich Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau mit Herz und Verstand und elich zählt in leben Treue und erledig und nicht nur der Sex was will die schöne Frau oder Mann wenn er Weg geht und nicht under wegs sonten weiß wo die Familie ist und Warte Frau . Mann bei mir zallen Treue und e

Kontakt 2019-04-08

Frau mit Herz gesucht - D-67354 R\u00f6merberg

Ich Ende 50 suche dich, die Frau mit Herz, Haus und Garten, wenn du nicht älter als 60 Jahre alt und Attraktiv bist und einen liebevollen Mann kennen lernen möchtest dann melde dich doch einfach bei mir.D-67354 R\u00f6merberg+49 1516 7430562

Kontakt 2019-06-05

suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

hallo mein Name ist Oliver suche Frau mit Herz und Verstand ich bin treu ehrlich romantisch lebenslustig und keine Faulheit ich erfülle wenn mir es gesagt wird alle Aufgaben sofort ich fahre gerne Fahrrad und wandergerne und vielmehr auch gemeinsam h

Kontakt 2019-07-22

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

F50 Motorhauben Aufsatz

F50 Motorhauben Aufsatz Universal, UnlackiertD-68259 Mannheim01762208597649,-

Laney AOR Series II

Laney AOR Series II, 100 Watt Topteil, 1998 gebraucht gekauft. Genaues Alter nicht bekannt. Die Röhren wurden vor einigen Jahren erneuert, aber seitdem kaum gespielt. Der Sound geht Richtung Marshall JCM 800. Brachialer Rockamp. Der Amp funktioniert

Anbieten Winterreifen 215/65 R 16 Qashqai

4x 215/65 R16 H Uniroyal the rain tyre plus 77, 16000 km, Profil 6 mm, Stahlfelgen, für Qashqai J10. Gekauft 4-2014. Auf 5- Loch Felge. Guter Zustand, gebraucht. Ohne Druckkontrollsystem. Für Abholer in HH Alsterdorf.D-22297 Hamburg01705071846169,-

Arche Noah Original Erzgebirge

Art.-Nr. 230/1 Arche Noah mit reifengedrehten Miniaturen aus Holz, bestehend aus 2 Figuren (Noah und Frau) und 18 Tierpaaren, (LxBxH) 24x9x14,5cm, guter Zustand, von meiner Großtante 1991 in Seiffen erworben, leider ist die Original Box oben beschrif

Lattenzaun aus Naturholz *Neu

Ich biete hier 7 nagelneue Zaunsfelder im abgelagerten Zustand an! Masse: 250 x 112 pro Feld TOP PREIS..... 20 PRO FELD!!! Aber nur im Gesamtpacket abzugeben! Abholung über Ostern ganztägig möglich und später nach Absprache ! #Privatverkauf #KeineRüc

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.245 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.