Kleinanzeigen > Partnerschaften

Witziger Mann sucht Frau aus dem Ausland - D-23556 L\u00fcbeck

Kontakt 2017-08-27 ID: poZZwRpo Aufrufe: 2 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Hallo Frauen,
witziger 47er sucht nette Frau aus dem Ausland bitte keine Sexangebote aus dem Alter bin ich raus .hihihi

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Witziger Mann sucht Frau aus dem Ausland

Hallo Frau aus dem Ausland, ich suche euch, bist Du treu witzig und spontan dann ruf mich einfach an. Bitte keine Sexangebote, ich zahle Grundsätzlich nicht für Sex, Danke. Bist Du zwischen 35 und 50 Jahren und bitte schlank dann melde Dich. Liebe Gr

Kontakt 2017-09-11

Mann sucht Frau aus Rumänien

Treuer Sportlicher Mann sucht nach langer Zeit eine neue Frau für eine Feste Beziehung Bin Anfang 50 , 1.73 Meter groß und habe eine Normale Figur. Habe eine feste Arbeit und wohne in einem gemütlichem Haus Reise sehr gerne und gehe sehr gerne aus es

Kontakt 2020-08-01

Er 56J. Sehr gepflegter Mann sucht Frau aus Thailand, Brasielien zur Heirat

Hallo ich bin 56 Jahre ich behaupte von mir bin sehr gepflegt und suche eine Liebens werte Frau für meinen letzten Lebensabschnitt ich kann eine frau lieben, achten und schätzen.Ich bin sehr Romantischer Mann,liebe es schön Essen zugehen.D-89520 Heid

Kontakt 2019-10-27

Mann sucht Frau - D-74906 Bad Rappenau

Ein Mann sucht Frau.Kontakt über Whatsapp oder Handy..Komme aus dem Raum Heilbronn.ernsthaftes Interesse.BmB. KEINE PARTNERVERMITTLUNG!!! KEINE MÄNNER!!!D-74906 Bad Rappenau01759273441

Kontakt 2017-12-23

Suche die Frau aus dem Flugzeug

Hallo, ich suche die Frau aus dem Flug von Fuerteventura nach Leipzig vom 02.06.2018, Reihe 5, Sitz D! Wir haben uns nett unterhalten, aber leider keine Telefonnummern ausgetauscht. Solltest du das lesen, bitte melde dich! Ich habe einen Kettenanhäng

Kontakt 2018-06-04

Suche die Frau aus dem Flieger

Hallo, ich suche die Frau aus dem Flugzeug von Fuerteventura nach Leipzig vom 02.06.2018, Reihe 5, Sitz D. Wir haben uns nett unterhalten, aber leider keine Telefonnummern ausgetauscht und uns dann aus den Augen verloren. Wenn du das liest, melde dic

Kontakt 2018-06-04

mann sucht frau - D-67125 Dannstadt-Schauernheim

mann sucht frau ich suche eine frau , für die mein alter von 65 jahren aczeptiert. ich lebe auf einem Campingplatz in otterstadt und lebe alleine.. alter und größe ist uninteressant. ich habe noch eine Einzimmerwohnung , die ich jedoch nur zum kisten

Kontakt 2018-10-27

Mann sucht Frau - D-42651 Solingen

Wenn Du mal Probleme brauchst - ich bin jederzeit für Dich da :-))... Spaß beiseite ,Mann sucht Frau für lange, glückliche Beziehung.D-42651 Solingen+49 1573 9634647

Kontakt 2019-05-11

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch da ich eine Familie gründen will

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch du darfst gerne auch schwanger sein oder schon Kinder haben da ich sehr gerne eine Familie gründen würde.+49 1525 4990833

Kontakt 2020-09-15

Mann sucht Frau - D-69221 Dossenheim

Humorvoller, Romantischer, Liebevoller Zwillingsmann 40, 175 cm, mollig, blonde Haare, Single und keine Kinder. Ich bin witzig, freundlich, ehrlich, friedlich, romantisch, sucht eine wundervolle Frau zwischen 30 und 43 Jahren aus dem Raum Heidelberg/

Kontakt 2019-08-26

SUCHE EINE HEIRATSWILLIGE FRAU AUS DEM OSTBLOCK

Deutscher Geschäftsmann Witwer Alleinlebend Keine Kinder Finanziell Voll Abgesichert sucht eine Frau zum Heiraten im Alter zwischen 35-50 Jahre. Die Altersversorgen der Frau ist Gesichert. NUR EINE BONITÄT MIT 1 A. KEINE Traumtänzer Ilisionnäre sowie

Kontakt 2017-06-13

Attraktiver Mann sucht Frau

Hallo Frauen, Mh.sich jetzt zu beschreiben ist ziemlich schwer, aber ich versuche es mal. Ich bin ein noch recht junger Mann mit 35 Jahren...Ich bin 1,76 groß schlank und gepflegt. Ich suche eine einfache, nette Frau mit dem Herz am rechten Fleck...S

Kontakt 2018-02-07

Mann sucht Frau - D-68309 Mannheim

Singlemann, 49 / 180 / 75,alleinerziehender Vater ,blaue Augen, schlank, der gerne wandert, klettert, in die Sauna und Weinfeste sowie Konzerte geht usw. sucht passendes Gegenstück zwischen 42-49 Jahre, 165-178cm Größe, schlanke oder sportliche Figur

Kontakt 2018-06-22

Suche Frau aus dem Balkan

Ich bin 33 Jahre alt stabil mit viel Lebenserfahrung. Arbeiten tu ich als engineer bei Porsche. Ich suche eine Frau die, nicht zu weich, nicht zu brav ist und aus dem ehemaligen Yugoslawien kommt. Meine Playboy Jahre hab ich hinter mir und suche nun

Kontakt 2019-05-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

NEUE-KLEINE-HUNDE-KATZEN-HÖHLE-TRIXIE-NP: 79, --FP: 40. --

BITTE NUR ANRUFEN GRÖSSE S KATZEN ODER KLEINE HUNDED-63179 Obertshausen0162308995440,-

Rasierer, Scherkopf, Braun Series 3, Foil & Cutter, neu

Ich habe im Geschäft den falschen Scherkopf für meinen Rasierer gekauft und dummerweise die Verpackung geöffnet. Konnte daher den Scherkopf nicht mehr zurückgeben. "Braun, Series 3, Foil & Cutter", unten auf der Verpackung steht "30B 70

Verkaufe meine leerstehende 3-Zi-ETW in unverbaubarer Höhenlage auf dem Pragsattel Nähe Höhenpark.

Stuttgart-Nord: 3 Zimmer, Wohnfläche 80 qm, Provisionsfrei. Die Wohnung ist ein Sanierungsfall. Bevor sie adäquat genutzt werden kann, ist eine Sanierung fällig. Dann aber könnte ihr Wert sich verdoppelt haben in dieser Lage Stuttgarts. Will mich nic

Motorölfilter Peugeot 307

Peugeot 307 oder Citroen, bitte Bj. beachtenD-64850 Schaafheim060739809727,-

Partypfanne

Gewinn aus Preisausschreiben. Original verpackt und unbenutzt Abholung in Böblingen oder +5,95 VersandD-71034 B\u00f6blingen0703167149120,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.175 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.