Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Frau aus dem Balkan

Kontakt 2019-05-07 ID: vKEOb5Mj Aufrufe: 1 times Kontakt: +49159********Anzeigen

Ich bin 33 Jahre alt stabil mit viel Lebenserfahrung. Arbeiten tu ich als engineer bei Porsche. Ich suche eine Frau die, nicht zu weich, nicht zu brav ist und aus dem ehemaligen Yugoslawien kommt. Meine Playboy Jahre hab ich hinter mir und suche nun etwas ernstes. Wenn du auch einsam bist und auf der Suche nach einem Partner, dann melde dich mit Foto und Beschreibung.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich m suche frau aus dem kosovo oder albanien

Freue mich wenn sich die nette natürliche Frau bei mir meldet Bin 50 jhr 182 cm 83 kg braune Haare grüne Augen,, bin vielseitig interessiert, mehr bei Kontakt. Sonnige grüse zemraCH-8280 Kreuzlingen+41 76 530 67 78

Kontakt 2019-07-15

Suche die Frau aus dem Flugzeug

Hallo, ich suche die Frau aus dem Flug von Fuerteventura nach Leipzig vom 02.06.2018, Reihe 5, Sitz D! Wir haben uns nett unterhalten, aber leider keine Telefonnummern ausgetauscht. Solltest du das lesen, bitte melde dich! Ich habe einen Kettenanhäng

Kontakt 2018-06-04

Suche die Frau aus dem Flieger

Hallo, ich suche die Frau aus dem Flugzeug von Fuerteventura nach Leipzig vom 02.06.2018, Reihe 5, Sitz D. Wir haben uns nett unterhalten, aber leider keine Telefonnummern ausgetauscht und uns dann aus den Augen verloren. Wenn du das liest, melde dic

Kontakt 2018-06-04

Witziger Mann sucht Frau aus dem Ausland

Hallo Frau aus dem Ausland, ich suche euch, bist Du treu witzig und spontan dann ruf mich einfach an. Bitte keine Sexangebote, ich zahle Grundsätzlich nicht für Sex, Danke. Bist Du zwischen 35 und 50 Jahren und bitte schlank dann melde Dich. Liebe Gr

Kontakt 2017-09-11

Suche Frau aus Syrien oder Irak

Hallo. Ich heiße Andreas, bin 37 Jahre alt, und arbeite im Sicherheitsdienst. Ich suche eine hübsche und liebe Frau aus dem Irak oder Syrien. Hello. My name is Andreas, I am 37 years old and I work in the security service. I am looking for a pretty a

Kontakt 2020-09-05

Witziger Mann sucht Frau aus dem Ausland - D-23556 L\u00fcbeck

Hallo Frauen, witziger 47er sucht nette Frau aus dem Ausland bitte keine Sexangebote aus dem Alter bin ich raus .hihihiD-23556 L\u00fcbeck015783231763

Kontakt 2017-08-27

Suche Dinge aus dem 2ten und 1sten Weltkrieg

Hallo, Ich suche dinge aus dem 2ten und 1sten Weltkrieg. Orden, Eherenzeichen usw... einfach mal alles mir bilder schicken und anbieten. Grüße , auch per whatsapp möglichD-73485 Unterschneidheim015251370610123.456,-

123456 € 2018-10-23

suche verschiedenes aus dem Haushalt Deko Spielzeug uvm. !

suche verschiedenes aus dem Haushalt Deko Spielzeug uvm.!D-68809 Neulu\u00dfheim+49 6205 2329620

Kontakt 2019-09-21

SUCHE EINE HEIRATSWILLIGE FRAU AUS DEM OSTBLOCK

Deutscher Geschäftsmann Witwer Alleinlebend Keine Kinder Finanziell Voll Abgesichert sucht eine Frau zum Heiraten im Alter zwischen 35-50 Jahre. Die Altersversorgen der Frau ist Gesichert. NUR EINE BONITÄT MIT 1 A. KEINE Traumtänzer Ilisionnäre sowie

Kontakt 2017-06-13

Suche Militaria aus dem 2. WK

Suche alles Mögliche an deutschem Militaria aus dem 2.Weltkrieg. Dolche, Abzeichen, Fahnen, Urkunden, Helme, Bilder, Papiere, etc...einfach alles anbieten. Zahle gut. 24/7 erreichbar! Gerne auch per whatsapp.D-68766 Hockenheim01728663921

Kontakt 2017-09-15

Suche Frau aus Magdeburg und Umgebung

Ich heiße Nico und bin 40 Jahre alt und 166 cm groß. Ich habe kurze Haare und blaugraue Augen. Ich möchte keine Fernbeziehung und suche nur eine Frau aus meiner Nähe maximal 50 Kilometer von 39317 Parey entfernt. Raum Magdeburg, Brandenburg an der Ha

Kontakt 2019-06-20

Suche eine nette Frau aus dem Raum Aachen für eine Beziehung

Hallo, Ich suche eine liebe und ehrliche Frau zwischen 25 und 38 Jahren. Mein Name ist Fabrice, ich bin männlich 36 Jahre jung und single. Ich komme aus Raeren und wohne auch dort, zu meiner Person: Ich bin abenteuerlustig, mutig, leidenschaftlich, v

Kontakt 2020-06-12

Suche Nette Frau aus dem Raum Karlsruhe (Eggenstein-leopoldshafen)

Suche Nette Frau Die eine ernsthafte beziehung möchte . Meine zukünftige sollte eine normale Figur haben . Ich selbst bin 31 Jahre alt .Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet über whats AppD-76344 Eggenstein-Leopoldshafen017666382886

Kontakt 2017-11-07

Suche Nette Frau aus dem Umkreis von Eggenstein

Hallo zusammen. Ich versuch es mal hier eine nette und lustige Frau zu suchen die eine ernsthafte beziehung möchte. Die eine normale und schlanke Figur hat die gerne gemeinsam Sachen unternimmt und auch gerne mal nur daheim ist und kuschlige Abende v

Kontakt 2017-11-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Getränkekühler

für bis zu 5 ZapfeinrichtungenD-76337 Waldbronn072436680850,-

Haushaltsauflösung div. Mobel und Hausrat geschenkt oder günstig abzugeben

am 28.10.2017 in Hann. Münden an Selbstabholer abzugeben Hausrat und verschiedene Möbel, außerdem Quelle Toplader, geschirrspüler und mickrigerD-34346 Hann. M\u00fcnden017653450777

Rollator für den Innenbereich

Rollator für den Innenbereich mit Tablett und Korb. Tablett abnehmbar, SelbstabholungD-75391 Gechingen01523362344960,-

neu Renovierte 2 Zimmer WHG 57qm ruhige Lage Langenzenn OT

Langenzenn-Heinersdorf: 2 Zimmer, Wohnfläche 57 qm, Provisionsfrei. Neu Renovierte 2 Zimmerwohnung 57qm Fußbodenh. EBK Begehbare Dusche Ruhige Lage Ebenerdig Miete EUR 450.- +150.-Nebenk. Inkl.Strom zum 01.06.19 Frei. Bitte keine Haustiere u. Nichtra

Kapsel Maschine - D-69181 Leimen

Tchibo CafissimoD-69181 Leimen+49 6224 90802025,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.150 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.