Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche die Frau aus dem Flieger

Kontakt 2018-06-04 ID: mjPVyOkK Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo, ich suche die Frau aus dem Flugzeug von Fuerteventura nach Leipzig vom 02.06.2018, Reihe 5, Sitz D. Wir haben uns nett unterhalten, aber leider keine Telefonnummern ausgetauscht und uns dann aus den Augen verloren. Wenn du das liest, melde dich bitte!
Ich habe einen Kettenanhänger gefunden und würde ihn gern zurückgeben.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche die Frau aus dem Flugzeug

Hallo, ich suche die Frau aus dem Flug von Fuerteventura nach Leipzig vom 02.06.2018, Reihe 5, Sitz D! Wir haben uns nett unterhalten, aber leider keine Telefonnummern ausgetauscht. Solltest du das lesen, bitte melde dich! Ich habe einen Kettenanhäng

Kontakt 2018-06-04

Suche Nette Frau aus dem Raum Karlsruhe (Eggenstein-leopoldshafen)

Suche Nette Frau Die eine ernsthafte beziehung möchte . Meine zukünftige sollte eine normale Figur haben . Ich selbst bin 31 Jahre alt .Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet über whats AppD-76344 Eggenstein-Leopoldshafen017666382886

Kontakt 2017-11-07

Suche Nette Frau aus dem Umkreis von Eggenstein

Hallo zusammen. Ich versuch es mal hier eine nette und lustige Frau zu suchen die eine ernsthafte beziehung möchte. Die eine normale und schlanke Figur hat die gerne gemeinsam Sachen unternimmt und auch gerne mal nur daheim ist und kuschlige Abende v

Kontakt 2017-11-07

Kristin 35 Jahre suche einen Mann aus dem Gebiet Leipzig oder Dresden

Kristin 35 Jahre suche einen Mann aus dem Gebiet Leipzig oder Dresden, der im Leben steht und bodenständig ist. Du kannst gern mal verrückt sein, aber ständig Party ist nichts für mich. Ich suche einen Mann, der im Regen mit mir spazieren geht und Di

Kontakt 2017-11-28

Witziger Mann sucht Frau aus dem Ausland

Hallo Frau aus dem Ausland, ich suche euch, bist Du treu witzig und spontan dann ruf mich einfach an. Bitte keine Sexangebote, ich zahle Grundsätzlich nicht für Sex, Danke. Bist Du zwischen 35 und 50 Jahren und bitte schlank dann melde Dich. Liebe Gr

Kontakt 2017-09-11

Ich bin Pierre noch Single und suche die Frau meines Lebens

Ich bin Pierre 27 komme aus artern bin noch Single und suche die Frau meines Lebens auch mit Kindern sie darf auch Tiere sie sollte im Alter von 22 bis 33 Jahre alt seinD-06556 Artern0176/ 60743306

Kontakt 2019-03-01

Suche die Frau fürs Leben - D-96114 Hirschaid

Hallo. komme aus Hirschaid, bin 39 Jahre ,suche die Frau fürs Leben ,sollte aus meiner Nähe kommen, zwischen 35 und 42 Jahre alt sein,und Nichtraucher .D-96114 Hirschaid+49 176 20752468

Kontakt 2019-07-27

Witziger Mann sucht Frau aus dem Ausland - D-23556 L\u00fcbeck

Hallo Frauen, witziger 47er sucht nette Frau aus dem Ausland bitte keine Sexangebote aus dem Alter bin ich raus .hihihiD-23556 L\u00fcbeck015783231763

Kontakt 2017-08-27

Suche Geschäftspartner aus dem Osteuropäischen Raum

Suche Geschäftspartner aus dem Osteuropäischen Raum,für den gemeinsamen Handel von Gebrauchtmöbel-Küchen,Elektrogeräte,Einrichtung und Deko,Möbel usw.können umfangreich zur Verfügung gestellt werden! Eigenkapital als Sicherheit sollte vorhanden Sein.

Kontakt 2017-08-10

suche Kruscht & Krempel aus dem Haushalt wie z. B alte & neue Dekoartikel Spielzeug uvm. !

suche Kruscht & Krempel aus dem Haushalt wie z.B alte & neue Dekoartikel Spielzeug Musikinstrumente ,Modeschmuck ,alles aus Omas Küche uvm.!D-68809 Neulu\u00dfheim062052329620

Kontakt 2018-09-11

suche Kruscht & Krempel aus dem Haushalt wie z. B alte & neue Dekoartikel Spielzeug Musikinstrumente

suche Kruscht & Krempel aus dem Haushalt wie z.B alte & neue Dekoartikel Spielzeug Musikinstrumente ,Modeschmuck uvm.!D-68809 Neulu\u00dfheim062052329620

Kontakt 2018-09-11

Suche die Frau

Deutscher Rechtsanwalt, lebe am Lago Maggiore in Italien, suche die Frau fürs weitere Leben. Ideal zwischen 35 und 45 Jahre alt.D-22927 Gro\u00dfhansdorf01606558738

Kontakt 2018-09-30

Mörderische Dinnerparty "Die Stimme aus dem Jenseits" und "Totentanz auf der Titanic"

Ich stelle zwei mörderische Dinnerpartys zum verkauf: 1. "Totentanz auf der Titanic" 2. "Die Stimme aus dem Jenseits" Beide Dinnerpartys wurden jeweils einmal bespielt und haben einen geselligen Abend bereitet. Dauer jeweils ca 3,5 Stu

30 € 2019-02-10

suche die Jana aus Mainz - Bretzenheim

Suche die Jana aus Mainz - Bretzenheim , 30 jahre alt , 1,69 cm , Geburtstag den. 10 . 01 . Sternzeichen : steinbock , die Bekannte soll sich von der Jana , Bitte nochmals bei Jana Ihren Freund melden . Ich glaube das die Jana ist bei Ihre Tante ( Ma

Kontakt 2019-02-18

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

FOSSIL Damen Armbanduhr - D-12351 Berlin

Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, ist voll funktionsfähig und ist mit einer neuen Batterie versehen worden. Fossil Multifunktion Damenarmbanduhr Fossil Referenz: BQ9364 Gehäuse: Edelstahl, mit Steinen besetzt, Durchmesser ca. 33mm, Höhe c

Teegläser - D-91056 Erlangen

Teegläser Schott Verran, Messinghalter, 4 Stück, TopzustandD-91056 Erlangen091314226216,-

Lehel aus Ungarn sucht ein Zuhause!

Mischling erwachsen Name: Lehel Rasse: Mischung Alter: 3-4 Jahren Geschlechmännlich Farbe: schwarz kastrierja Körper:mittelgross Seine zwei hintere Beine ist gelähmt. Er hat von den Rollstuhl sehr grosse Angst. Er braucht extra vielGeduld, weil er se

Sehr schöne Highheels. . Wie neu, kaum getragen!

Kaum getragen!!!Riemchen sind dehnbar..D-76185 Karlsruhe0171839255910,-

Winterkompletträder 225/55 R16 LM-Felgen, Mercedes E-Klasse T-Modell - D-70192 Stuttgart

4x 225/55 R16 H Michelin Primacy Alpin M+S, Profil 5 mm, Alufelgen, für Mercedes. 225/55 R16 99H, DOT 2710, Original Mercedes-Benz Leichtmetallfelge, 9-Speichen-Design, 7,5Jx16H2 Einpresstiefe 45,5 Sachnr. A212 401 0102, guter Zustand, vereinzelte Ge

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.311 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.