Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nicht nur die Frau, sondern auch den Partner für alles, was lebenswert ist.

Kontakt 2017-07-13 ID: 3KdXnDkK Aufrufe: 1 times Kontakt: 017********Anzeigen

Bin 1,65m groß und Single seit 1 Jahr und wünsche mir wieder einen lieben Partner an meiner Seite. Bin sehr lebensfroh, harmoniebedürftig und absolut offen für Neues, so kennt mich mein Beziehungskreis. Nichtraucher, sportlich, unternehmungslustig, naturverbunden, humorvoll. Habe auch eine große Bandbreite von Interessen! Mehr erfährst Du, wenn ich Deines geweckt haben sollte.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche NICHT nur eine Sozia - sondern . . .

... eine aufgeschlossene, unternehmungslustige Lebenspartnerin zwischen 45-55 ,die sich auch in der 70/80er Rock-Welt wohlfühlt und mich gerne bei Auftritten mit meiner Classic Rockband begleitet und mit mir ab und zu Tanzen geht. Eine Frau, mit der

Kontakt 2019-06-08

Suche Lediglich nur eine Frau die in Wohnung/Haus sowie Auto raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Wenn es dich geben sollte, dann nehme bitte Kontakt mit mir auf, denn ich könnte vielleicht das große Glück für dich sein oder auch werden. Suche eine liebenswerte moderne Frau mit guten inneren Werten für eine langfristige und harmonische Beziehung/

Kontakt 2018-11-21

Welpe *JAMIE* NOTFALL Ich möchte nicht an die Kette, sondern suche ein Zuhause für immer

Mischling Welpe WELPE JAMIE- Tierwald e. V. -NOTFALL Kastrationsprojekt- Name: Jamie Geboren: ca. April 2018 (Schätzung) Geschlechmännlich Größe: bis ca. 50 cm ausgewachsen Rasse: Mischling Gechipja Geimpfja Kastriernein - je nach Alter bei Vermittlu

269 € 2018-07-29

Eine Frau für`s Bett suche ich hier nicht! Die Frau für`s Leben findet man hier?

Netter 50 j. Mann aus Essen, durchaus noch strassentauglich, sucht die Frau fürs Herz. Nach einer bitteren Enttäuschung bin ich nun nochmal bereit, mein Herz zu verschenken. Deshalb möchte ich auf diesem Wege sehr gerne eine atraktive und symphatisch

Kontakt 2019-03-17

Eine Frau für`s Bett suche ich hier nicht! Die Frau für`s Leben findet man hier? - D-45145 Essen

Netter 50 j. Mann aus Essen, durchaus noch strassentauglich, sucht die Frau fürs Herz. Nach einer bitteren Enttäuschung bin ich nun nochmal bereit, mein Herz zu verschenken. Deshalb möchte ich auf diesem Wege sehr gerne eine atraktive und symphatisch

Kontakt 2019-03-31

Suche eine liebe treue Frau für den Rest des Leben

Hey ich ein Molliger Mann so 1,80 Groß 62 Jahre suche eine liebe nette Frau für eine feste Beziehung.Ich lebte sehr lange alleine und ich möchte es aber ändern. Auch wenn ich leider Heute EU-Rentner bin kann ich gut leben,ich lebe Heute in Thüringen

Kontakt 2019-10-02

Suche 2 Helfer, die in zwei Zimmern den Boden abreißen und zur Mülldeponie fahren können.

Suche so schnell wie möglich 2 Helfer, die in zwei Zimmern den Boden herausreißen und zur Mülldeponie fahren können. 100EUR pro Helfer / Entsorgungsgebühr bezahle ich.D-64625 Bensheim+49 175 5726987

Kontakt 2019-11-18

suche hier nur einen Frau

Hallo, Ich bin 1,84 cm groß, 80 kg, wenn du keine Angst von Manner hast und eine gute und ehrliche Mann brauchst, dann meldest du bei mir, wir können uns unterhalten einander mehr kennenzulernnen.D-80636 M\u00fcnchen+49 174 8654748

Kontakt 2019-10-14

Nicht alles was neu ist, muß gut sein - und nicht alles was alt ist, muß schlecht sein!

Ich suche ein gebrauchtes, funktionstüchtiges 28" ELEKTROfahrrad, Rahmenhöhe 47cm, Bosch-Akku 500 Watt - oder alternativ- 370wh-, 24-Gang-Schaltung, Hinterradnabenmotor, Sattelstütze, Gepäckträger, Schutzbleche vorne und hinten, Luftfedergabel, mänge

Kontakt 2018-04-27

Nicht alles was neu ist, muß gut sein - und nicht alles was alt ist, muß schlecht sein! - D-87730 Bad Gr\u00f6nenbach

Ich suche ein gebrauchtes, funktionstüchtiges 28" ELEKTROfahrrad, Rahmenhöhe 47cm, Bosch-Akku 500 Watt - oder alternativ- 370wh-, 24-Gang-Schaltung, Hinterradnabenmotor, Sattelstütze, Gepäckträger, Schutzbleche vorne und hinten, Luftfedergabel, mänge

Kontakt 2018-04-27

indische Gesichts- & Kopfmassage für die Frau bei Pritzwalk

Die indische Kopfmassage umfasst nicht nur die Kopfhaut, sondern auch den oberen Rücken, den Nacken, die Schultern und das Gesicht. Sie ist ein wunderbares Mittel, um mit verschiedenen Techniken schmerzhaft verspannter Muskelpartien und steife Nacken

25 € 2018-11-07

Suche die Frau fürs Leben. - D-66917 Wallhalben

Ich 48, männlich suche noch immer die Frau bis 50 Jahre fürs Leben. Für mich sind Aussehen, Nationalität oder Entfernung nicht so wichtig. Für mich zählt Ehrlichkeit, Treue und der Charakter einer Frau. Wenn Dir das auch wichtig ist und du nicht mehr

Kontakt 2018-06-22

Mann 49 Jahre suche Black, nicht nur fuer Sex! Freundschaft, Liebe

Mann 49 Jahre, 183cm, suche Black Girl, nicht nur fuer Sex, sondern Freundschaft und Liebe! moechte Dich treffen!Bin Single suche Dich ab Oberweite cup C! Bitte rufe mich an!D-10247 Berlin+49 1521 3891132

Kontakt 2020-01-24

Mann 49 Jahre suche Black, nicht nur fuer Sex! Freundschaft, Liebe - D-10247 Berlin

Mann 49 Jahre, 183cm, suche Black Girl, nicht nur fuer Sex, sondern Freundschaft und Liebe! moechte Dich treffen!Bin Single suche Dich ab Oberweite cup C! Bitte rufe mich an!D-10247 Berlin+49 1521 3891132

Kontakt 2020-01-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bowers & Wilkins Zeppelin Air

Verkaufe eine tadellos funktionierende Bowers & Wilkins Zeppelin Air Lautsprecher Station mit allem Zubehör und Originalverpackung.D-75203 K\u00f6nigsbach-Stein0723249010200,-

Landhausstilkleid Größe 46 NEU Schnäppchen

Biete Landhausstilkleid Größe 46, nur einmal getragen, daher wie neu. Festpreis zzgl. Versand, Abholung nach Terminvereinbarung möglichD-92237 Sulzbach-Rosenberg096615380250,-

Bürokauffrau-/ Mann in Teilzeit

Wir suchen zum 15.06.2018 eine neue Sekretärin in Teilzeit für unser familiär geführtes Unternehmen. Wir vertreiben Fenster und Türen in und rund um Düsseldorf. Ihr Aufgabengebiet ist es Telefonate anzunehmen, Termine zu koordinieren, Angebote zu ers

Eberhard Schlotter. Syndrom. 10 Radierungen, Handsigniert-27/60

Eberhard Schlotter (* 3. Juni 1921 in Hildesheim; + 8. September 2014 in Altea, Provinz Alicante, Königreich Spanien)[1] war ein deutscher Maler und Grafiker. Er lebte in Spanien und Deutschland. Lebensdaten: 1921 - 2014 Eberhard Schlotter. Syndrom.

Silent Hill Willkommen in der Hölle (DVD)

Darsteller: Sean Bean, Laurie Holden Radha Mitchell Sprache:Deutsch FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Roses Adoptivtochter Sharon wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie schlafwandelt, bringt sich dabei in Lebensgefahr und ruft immer wieder den Na

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.761 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.