Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine liebe treue Frau für den Rest des Leben

Kontakt 2019-10-02 ID: 3BM43Q7K Aufrufe: 3 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hey ich ein Molliger Mann so 1,80 Groß 62 Jahre suche eine liebe nette Frau für eine feste Beziehung.Ich lebte sehr lange alleine und ich möchte es aber ändern.
Auch wenn ich leider Heute EU-Rentner bin kann ich gut leben,ich lebe Heute in Thüringen in einer Kurstadt.Ich habe viele Hobbys Basteln,Natur, Schwimmen, Haushalt Kochen und vieles mehr auch Reise ich gern aber mit eine liebe Frau macht vieles mehr Spaß. Es wäre sehr nett wen sich eine Schlange bis Vollschlanke Frau sich meldet den es nicht stört sich mit ein Molligen Mann ein zu lassen. Auch wen ich ein Führerschein habe so habe ich leider kein Fahrzeug würde mich sehr freuen bald mit einer netten Frau zu treffen das Andere später beim kennen lernen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens.

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens. zu zweit bestimmt noch viel schöner. Gerne Älter, Herkunft unwichtig. Merken Netter Mann schreibt mir keine angst ich beisse nicht+49 176 29180886

Kontakt 2020-05-22

Suche Frau für den Rest des Lebens

Bin 57 schlank und gepflegt. Suche eine liebevolle zärtliche Frau für den gemeinsamen Lebensabend. Wohne in Neukieritzsch bei Leipzig. Arbeite in LeipzigD-04575 Neukieritzsch+49 176 43320677

Kontakt 2019-09-21

Hallo such eine Liebe aufgeschlossen Frau mit Humor und Spaß am Leben

Ich Nicht ganz Jung mit Ecken und Kanten suche lieb Frau ab 35 Jahren und keine Models bitte nur eine Frau von Neben an für schone Sachen wie z.B. Wandern , am Wochenende mahl im Bett bleiben , Schmusen , Lache , Kussen und Sex , Essen kochen zu same

Kontakt 2018-10-31

Wo bist Du, Frau für den Rest des Lebens gesucht !

Wolfgang 53, 1,72 m , 78 kg kann mich sehen lassen, selbstständig, humorvoll nie schlecht gelaunt, bin nicht dumm, weiß genau was ich kann + was ich suche. Für mich sind Werte wie Charakter, Stolz, Ehre und Ehrlichkeit noch nicht verloren gegangen so

Kontakt 2019-06-28

Frau für den Rest des Lebens gesucht

Ich bin 65 Jahre alt und im Ruhestand. Ich wohne in Königs Wusterhausen und liebe das Wasser und die Natur. Aber auch Kunst und Kultur oder ruhige Stunden bei einem kühlen Bier oder einem Glas Wein.+49 177 4909694

Kontakt 2020-08-22

Teddybär sucht Frau für den Rest des Lebens

Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüßes Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist ... und dafür sorgt, daß er endlich wieder vernünftig redet!D-03238 G\u00f6llnitz+491714034611

Kontakt 2019-03-12

Ich such Dich (w) für den Rest des Lebens

Wolfgang 53, 1,72 m 78 kg selbstständig immer lustig und gut gelaunt offen für alles was Spaß macht liebe Urlaub am Meer (Teneriffa) suche die Frau für den Rest des Lebens. Du solltest passabel aussehen nicht älter als 60 bis 1,70 m groß und nicht sc

Kontakt 2019-08-09

Ich suche eine liebe nette Frau zur Heirat.

Hallo ich bin 23 Jahre alt und liebe Hunde und Katzen und ich suche eine liebe nette Frau zum heiraten möchte gerne hier arbeiten und eine Familie gründen ich bin ein ruhiger Mensch liebe kochen und auch bin ich hässlich und gehe aber auch gerne mal

Kontakt 2017-09-25

Ich suche eine liebe nette Frau

Ich suche eine liebe nette Frau die es ehrlich meint würde mich gern wieder neu verliebenD-19322 Cumlosen01742423136

Kontakt 2018-05-04

Frau für den Rest meines Lebens gesucht

Frau für den Rest meines Lebens gesucht Ich hab noch nicht aufgegeben Dich zu finden, aber scheinst Dich ja zu gut versteckt zu haben, oder traust Dich einfach nicht...??? Ich bin 56 Jahre jung..1.75 m groß und habe das Alleinsein gründlich satt. Du

Kontakt 2018-09-18

Suche Sie für den Rest des Lebens !

Suche Sie für den Rest des Lebens.Nichtraucher vorausgesetzt. Möglichst groß und schlank. Bin der Holger,62 J.,NR,gesch.,185 cm groß und fast schlank.+49 1578 1955364

Kontakt 2020-08-26

Suche Partner für den Rest des Lebens. Mit viel Herzenswärme und Einfühlungsvermögen romantisch

Junggebliebene Witwe ( 68 Jahre, 160 cm groß ), Raucherin, sucht ehrlichen, treuen und humorvollen Partner, mit dem ich den Rest des Lebens gehen will. Der Partner sollte keine Altlasten haben. Nur ernstgemeinte Anfragen werden beantwortet.D-54497 Mo

Kontakt 2018-07-02

Ich suche eine liebe, schlanke Frau

Du vermisst Zärtlichkeit, in den Arm genommen zu werden, bist zwischen 32 und 45? Ich, m 54, schlank, suche eine liebe, hübsche, tolerante Frau aus der Umgebung Speyer - Altrip - Ludwigshafen für eine Freundschaft plus.D-67122 Altrip+49 177 8595023

Kontakt 2019-09-03

Suche eine liebe kleine Frau

Es gibt im Leben viele Dinge, die zu zweit einfach mehr Spaß machen als allein. Ich bin aus Berlin, 41 Jahre jung, ziemlich sportlich gebaut und 1,68 groß. Ich suche eine liebe und kleine Frau zwischen 33 und 40 zum Kennenlernen und mal schauen, was

Kontakt 2018-05-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wer kann 2 Vorhangstangen und 3 Lampen aufhängen (mit Bohren)

Wer kann mir 2 Vorhangstangen und 3 Lampen aufhängen/anschließen? Es müsste gebohrt werden (Betondecke). Da ich nicht weiß, ob meine Bohrmaschine stark genug ist, wäre es toll, wenn Sie eine eigene mitbringen würden. Wunschtermin: Samstag, 2.12. zwis

winterschlafsack sterntaler 90cm

Winterschlafsack von sterntaler mit abtrennbaren ÄrmelnD-63808 Haibach01515263823015,-

alter Zählstempel

der Stempel zählt bei jedem Stempeln automatisch eine Nummer weiter ! Rarität, mit verstellbarer Datumseingabe. Sonderpreis: 19,99D-90530 Wendelstein0912921229,95

Gewerbe Hauben Geschirrspüler Miele G8072 Industrie - Top Zustand!

Verkaufe einen gebrauchten, voll funktionsfähigen Gewerbe Geschirrspüler von Miele. G 8072 Der Geschirrspüler ist in sehr gutem Zustand, er wurde reglmäßig von Miele gewartet. Im Display ist ein kleiner Defekt (siehe Bild) Ohne Gewährleistung, nur Se

Moxonleine

Moxon-Koppelleine, 8mm, dunkelblau, zum Umhängen, für zwei Hunde, mit Wirbel, Karabiner, Kausche, Zugbegrenzung Metall und Hirschhornstop, ca. 280 cm lang, zusätzlicher Leine mit zwei Karabinern 130 cm lang, neu und sehr hochwertig. Neupreis: 52,40 E

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.400 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.