Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Lediglich nur eine Frau die in Wohnung/Haus sowie Auto raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Kontakt 2018-11-21 ID: yjVnbpqj Aufrufe: 2 times Kontakt: 0160********Anzeigen

Wenn es dich geben sollte, dann nehme bitte Kontakt mit mir auf, denn ich könnte vielleicht das große Glück für dich sein oder auch werden.
Suche eine liebenswerte moderne Frau mit guten inneren Werten für eine langfristige und harmonische Beziehung/Partnerschaft, in der wir unsere Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte in allen Lebenslagen/Lebensbereichen im Rahmen unserer Möglichkeiten ausleben so lange es geht. Einzelheiten gleich welcher Art und Weise nur persönlich. Mit Tattoos bei dir habe ich Probleme.

In einer harmonischen Beziehungen sind mir absolut wichtig:
Gegenseitiges Vertrauen und Unterstützung.
Respektvoller Umgangston.
Rücksichtsvoll im Umgang miteinander.
Rückendeckung und immer füreinander da sein, vor allem auch in schlechten Zeiten.
Harmonie, Liebe, Zärtlichkeit, verständnisvolles Zusammensein und Zusammenhalt sowie Zuverlässigkeit und vor allem auch Ehrlichkeit sind für mich überhaupt keine Fremdwörter und wären Bestandteile einer langfristigen Partnerschaft.
Bin 64 Jahre alt, 185 cm groß, in Pension, verwitwet ohne Anhang, bodenständig, warmherzig, aufgeschlossen, tolerant, sympathisch, liebenswert mit sehr viel Herz und Humor, aber auch mit harter Schale... Ich weiß ganz genau was ich will und was ich nicht haben möchte. Du auch?
Aufgrund eines Foto`s treffe ich keine Entscheidung.
Dein persönlicher Gesamteindruck wenn du vor mir stehst ist entscheidend.
Suche hauptsächlich in den Postleitzahlen-Gebieten 55..., 63..., 64..., 66..., 67..., 68..., 69... und 76...
Wenn weiter weg, dann muss schon alles passen.
Zum ersten Treffen komme ich zu dir in deine Nähe gefahren. Bin mobil.
Nur Zuschriften mit klarer Aussage zu Vorname, Alter, Größe, Gewicht und Wohnort erhalten Antwort.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nur eine Frau die in Wohnung/Haus und im Auto raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Du musst nur eins, ehrlich sein zu mir. Kannst du das? Wäre schön wenn du nicht verklemmt, weltoffen und modern bist. Dich erwartet ein Witwer in Pension, 64/185 sehr ehrlich, zuverlässig und aufgeschlossen. Wenn die kleinen Zahnrädchen des alltäglic

Kontakt 2018-10-04

Suche nur eine Frau die in Wohnung/Haus raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Wenn man hier so die Inserate der anwesenden Frauen liest gewinnt man schnell den Eindruck, als ob jede Frau ein Fabelwesen sucht das es nicht gibt. Es werden Hürden aufgebaut und Forderungen gestellt die man mit aller Macht durchsetzen will. Frau sa

Kontakt 2018-10-03

Ich suche nur eine Frau die in Wohnung/Haus, Auto raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Wenn man hier so die Inserate der anwesenden Frauen liest gewinnt man schnell den Eindruck, als ob jede Frau ein Fabelwesen sucht das es nicht gibt. Es werden Hürden aufgebaut und Forderungen gestellt die man mit aller Macht durchsetzen will. Frau sa

Kontakt 2018-11-01

Finde ich hier eine Raucherin die auch gerne ein Gläschen trinkt

Suche eine anpassungsfähige Frau, die sich gerne modern auffällig kleidet und ihr Herz am richtigen Fleck hat, für eine langfristige harmonische Beziehung/Partnerschaft in der wir unsere Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte im Rahmen unserer Möglichkei

Kontakt 2018-12-03

Suche nur eine Frau die in Wohnung und Auto raucht

Dich erwartet ein Mann ohne Anhang 64/185, in Pension, verwitwet, ehrlich, zuverlässig, aufgeschlossen und für sehr viele Freizeitaktivitäten zu haben. Du sollst ein ehrliches Wesen sein und nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen. Über alles

Kontakt 2018-10-19

Ich suche eine Frau die bereit ist mit mir durch dick und dünn zu gehen

Ich bin Christian 56 Jahre,1,84m 99Kg,blau grüne Augen,lebe in Hamburg. Bin an einer Partnerschaft intressiert wo die Äußerlichkeiten nicht an 1.Stelle stehen,wenn du romantisch,die Natur,das Wasser, Radfahren, lesen,Musik in jeder Hinsicht magst,Han

Kontakt 2018-06-19

Suche eine Frau die auch keine lust hat an Weihnachten und Silvester alleine zu sein - D-63695 Glauburg

Hallo Ihr da Draußen, Ihr tollen Frauen,wär von Euch hat das alleine sein auch so Satt wie ich und sucht einen Ehrlichen, Treuen Partner wie ich,dann meldet Euch doch bei mir aber bitte nur Frauen die es auch Ernst meinen. Ich bin 57,170 cm groß und

Kontakt 2018-12-06

Suche eine Frau die auch keine lust hat an Weihnachten und Silvester alleine zu sein

Hallo Ihr lieben Frauen das draußen wehr von euch ab 48 hat auch keine Lust Weihnachten und Silvester alleine zu sein so wie ich, Aussehen ist erst mal nicht so wichtig. Ich bin Wolfgang bin 56 mit ein paar Pfunde zuviel, also ist auch nicht so schli

Kontakt 2017-10-22

suche Beziehung mit schlanker Frau die Holz vor der Hütte hat.

bin 56 Jahre alt, 100kg, 173 gross, habe eigene Wohnug, eigene Arbeit, kann gut leben und habe es satt alleine zu sein. Ich suche eine Sie mit fraulichen Attributen, die auch eine Beziehung möchte. Wenn es dir auch so geht und du christliche Werte ma

Kontakt 2020-05-04

Suche für Alleinstehende Frau mit Kind Wohnung in Mainz und Umgebung

Alleinstehende Frau mit Kind sucht kleine, schöne und bezahlbare Wohnung in Mainz und Umgebung. Vorort wäre ideal, ebenso sollte die Verkehrsanbindung gut sein. preislich bis ca. 500 warm. Angebote bitte per Mail oder Anruf. vielen DankD-55126 Mainz0

500 € 2017-08-12

Suche NICHT nur eine Sozia - sondern . . .

... eine aufgeschlossene, unternehmungslustige Lebenspartnerin zwischen 45-55 ,die sich auch in der 70/80er Rock-Welt wohlfühlt und mich gerne bei Auftritten mit meiner Classic Rockband begleitet und mit mir ab und zu Tanzen geht. Eine Frau, mit der

Kontakt 2019-06-08

Suche Frau die kleiner ist als ich-1, 95 und vielleicht auch jünger als 54

Hallo, ich bin ein Riese von 1.95 und würde sehr gern eine Frau kennenlernen, die etwas kleiner und leichter ist, als ich. Bin sehr humorvoll und fürsorglich und es wäre schön, auf eine humorvolle und lebenslustige Frau zu treffen, die auf lange Sich

Kontakt 2020-02-17

suche hier nur einen Frau

Hallo, Ich bin 1,84 cm groß, 80 kg, wenn du keine Angst von Manner hast und eine gute und ehrliche Mann brauchst, dann meldest du bei mir, wir können uns unterhalten einander mehr kennenzulernnen.D-80636 M\u00fcnchen+49 174 8654748

Kontakt 2019-10-14

Rund um die Osterseen - Wohnung oder Häuschen naturnah und ruhig

Ich liebe die Osterseen seit vielen Jahren, vor allem rund um Iffeldorf fühle ich mich besonders wohl. Ich wünsche mir ab März oder April 2021 einen r...

555 € 2021-01-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kleinspitz Mädchen Glücksbärchen sucht Kuschelsofa

Deutscher Spitz Welpe Super süßes Kleinspitz Mädchen aus liebevoller Wohnungsaufzucht , geb : 18.08.17 in orange ist auf der Suche nach einer Traumfamilie mit Herz . Das kleine Fellbärchen ist sehr ausgeglichen Kinderlieb verschmust und sehr gut sozi

Kinderbett Gitterbett mit Matratze (Allergiker geeignet)

Kinderbett, 140x70 cm, mit Qualitäts Matratze mit Allergikerüberzug (Waschbar und wendbar mit Baby Seite), mit rausnehmbaren Stäben.D-76227 Karlsruhe01609606068260,-

Mazda 6 2. 2 l / Diesel Exclusive-Line - Facelift - Euro 6 Automatik

Modell/Typ : 6 Bauart : Kombi Bj./EZ : 09/2015 Laufleistung : 86.000 Leistung : 110 KW Farbe : Braun Mazda, 6, Kombi, Diesel, 110 kW, 86000 km, EZ 9/2015, Automatik, Braun Metallic, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug. Verkaufe einen sehr gepfle

Damenkleider aus den 50er, 60er, 70er Jahren

biete hier aus dem Bestand meiner Oma Kleider in Gr. 38/40 aus den 50er- 70er Jahren an. Oft nur ein bis zwei mal getragen. Die Kleider sind teilweise bestickt an den Ärmeln,haben Pailletten drauf. Zwei Kleider sind von Lucie Linden. Auf den anderen

Teleskopschublade für 60 cm Küchenschränke

Verkaufe neue originalverpackte Teleskopschublade. Geeignet für 60 cm Küchenschränke. Metall verchromt. Inkl. Montage Material und Anleitung. Maße ca. 49 x 44 x 14 cm. Abends ab 19 Uhr.D-75053 Gondelsheim0170284967415,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 1.152 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.