Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nette, unkomplizierte Frau um die 50, gern auch mit Kind

Kontakt 2020-05-05 ID: 1BNR6VbB Aufrufe: 1 times Kontakt: +4916********Anzeigen

Hallo Mädels, habe zwar die 60 schon überschritten, bin aber immer noch "das Kind im Manne" (das Titelbild ist von 2020 und das andere von 2019). Lebe nach 30 Ehejahren allein und hab noch ein paar Jahre im Job zu tun. Leider wird es mir langsam zu einsam in der mir verbliebenen großen und sehr schön gelegenen Wohnung zwischen den Markkleberger Seen. Bin eher familiär eingestellt und suche eine Partnerschaft.
Wer, gern auch mit "Anhang" kann sich vorstellen, mich mal kennen lernen zu wollen. Traut Euch, Mädels, ich beisse nicht (zumindest meine Zähne sind nicht mehr ganz scharf) :-)

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche liebe Frau gerne auch mit Kind und auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-06-17

Familienmensch, 41, sucht nette Sie mit Kinderwunsch. Gern auch mit Kind/er

Hallo, ich bin der Richard und finde es super das du meine Anzeige liest.. Sehr gerne würde ich dich näher kennenlernen. Ich bin seit einigen Tagen 41 Jahre jung, NR und NT, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe eine eigene Doppelhaushälfte und

Kontakt 2018-07-30

Suche neuen Trainingsraum zur Untermiete oder Eigenmiete - gerne auch mit Umbaumaßnahmen

Wir sind eine etablierte Schule für Selbstverteidigung in München und sind auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten, da das Gebäude in dem wir uns seit Jahren befinden leider abgerissen wird. Idealerweise ist der Raum 150qm groß und verfügt bereits üb

Kontakt 2019-06-04

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität am liebsten für imme

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-05-12

Suche nette Leute für die Freizeit

Hallo suche nette Leute für die Freizeit. Für``s schwimmen gehen, FKK, Camping usw. Im Alter ab 18 bis 40 Jahre. Gerne weiblich und nämlich in SHA,KÜN. Gruß Matthias ich bin 32 Jahre Kontakt bitte nur per SMS oder WhatsAppD-74545 Michelfeld+49 1522 6

Kontakt 2019-06-01

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabischer Türkischer Nationalität am liebsten für immer

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, aber leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe

Kontakt 2019-11-05

Suche liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Arabischer Türkischer Iranischer Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe Frau

Kontakt 2020-01-31

SUCHE EINE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT SYRISCHER LIBANESISCHER TÜCKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEG EINE LIEBE FRAU BIS 53 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCHER/KURDISCHER/IRANISCHER/TÜRKISCHER HERKUNFT AM LIEBSTEN FÜR IMMER. KURTZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH BIN 40JAHRE BIN 185CM GROß UND

Kontakt 2018-07-06

SUCHE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEGE EINE LIEBE FRAU BIS 49 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCH ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT, AM LIEBSTEN FÜR IMMER,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND. KURZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH B

Kontakt 2019-03-18

Suche eine Frau gerne auch mit Mann für Freundschaft +

Hallo ich bin Peter 55 Jahre und suche hier eine Frau für Freundschaft+gerne wenn dein Partner dabei wäre aber kein muss würde micch über ein paar schöne Stunden sehr freuen bei gefallen auch gerne öfter ich bin zur Zeit leider nicht Mobil daher währ

Kontakt 2019-09-01

Suche nette Asia Frau

Suche nette Asia Frau . Sie sollte zwischen 30 und 40 sein . Intelligent, Selbstbewusstsein haben . Interesse an Haus und Familie. Das Leben nehmen wie es ist , nicht trinken und rauchen.?D-07751 Bucha+49 162 6396429

Kontakt 2019-11-16

Suche nette, Liebe Frau - D-64372 Ober-Ramstadt

Netter Mann, 56j jung, 1.76groß, schlank, Raucher. Suche nette, passende Frau, ab 45 j. zum kennen u Lieben lernen, für feste Beziehung.D-64372 Ober-Ramstadt+49 162 3245421

Kontakt 2019-12-03

Suche nette Afrikanische Frau - D-59063 Hamm

Hallo ich bin Reiner aus Hamm und bin 59 Jahre! Suche nette Afrikanische Frau für feste Beziehung und Heirat! LG Reiner 015734507375+49 1573 4507375

Kontakt 2020-05-15

Welche Frau kann gut massieren, gerne auch Hobby Masseurin.

Welche Frau kann gut massieren, gerne auch Hobby Masseurin. Suche eine Wellness, Ganzkörpermassage, einfach maol entspannen und nichts tun. Mindestens 1 1/2 - 2 Stunden. Suche keinen Sex. Bitte mit Preisvorstellung melden.D-86156 Augsburg+49160957656

Kontakt 2019-03-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Therapieklappliege Pino

Biete neuverpackte, unbenutzte Therapieliege. Farbe ist blau.D-71101 Sch\u00f6naich070314928527195,-

Motorradhelm - D-59425 Unna

Takachi TK 10, Grösse M, silber, Jetform, wie neu VB 65 Euro,Motorradhandschuhe Keflar, mit Protektoren,schwarz, Grösse 6, FP 10 EuroD-59425 Unna023036389265,-

Haarschmuck Hochzeit Haarkamm Haarteil

Schöner Hochzeitshaarschmuck. Sehr gut passend zu ivory, elfenbein, Cremefarbenen Kleidern. Ohne Mängel. Hochwertig da im Brautgeschäft gekauft.D-76879 Ottersheim01767067688525,-

mig mag schweisgerät closs

zu verkaufen ein mig mag mit impuls von closs ohne drahtvorschubkoffer schweist alu edelstahl ext...D-23968 Wismar015781729038800,-

2000x Stapelgestelle Gittergestell Rollgestell Lagergestell Rungengestell Gitterbox Cordes Corlette

SG180 Stapel-/ Rungengestell, gebraucht Cordes (Corlettine) ca. Außen: B 180 x T 130 x H 180/250/320 cm ca. Innen: B 167 x T 127 x H 161 cm blau stapelbar mit Rollen oder Kufen Traglaskg Auflaskg zerlegbar, Rungen gesteckt gebraucht, Gebrauchsspuren

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.520 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.