Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität am liebsten für imme

Kontakt 2020-05-12 ID: bj1vLq2o Aufrufe: 1 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst auch gerne von Arabischer Iranischer Türkischer Nationalität sein am liebsten für immer.Wäre schön wenn du ab 160cm groß bist und Schulter lange Haare hat. Trotz meiner Situation sollte es auch ein wenig passen,wenn du noch Fragen hast einfach fragen beantworte jeder deiner Fragen ehrlich und wenn es noch so intime Fragen sind, also keine Angst ich beiße nicht.Vieleicht gibt es hier jemanden der so eine Frau kennt. ABER NUR HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND!Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Marko.

P.s. Ich inseriere hier der Postleitzahl von Dortmund weil ich denke es gibt eine größere Möglichkeit eine liebe Frau kennen zu lernen als von der Stadt woher ich komme. Ich komme aus Plettenberg das ist 65km von Dortmund entfernt ein Kennenlernen ist kein Problem anfangs am Wochenende natürlich erstatte ich dir deine Benzin oder Bahn kosten.Wenn es noch Fragen gibt einfach fragen bin per WhatsApp erreichbar. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Marko.

No numbers from Ghana or Nigeria are only fraudsters these numbers are blocked!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

SUCHE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEGE EINE LIEBE FRAU BIS 49 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCH ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT, AM LIEBSTEN FÜR IMMER,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND. KURZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH B

Kontakt 2019-03-18

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabischer Türkischer Nationalität am liebsten für immer

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, aber leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe

Kontakt 2019-11-05

Suche liebe Frau gerne auch mit Kind und auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-06-17

SUCHE EINE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT SYRISCHER LIBANESISCHER TÜCKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEG EINE LIEBE FRAU BIS 53 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCHER/KURDISCHER/IRANISCHER/TÜRKISCHER HERKUNFT AM LIEBSTEN FÜR IMMER. KURTZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH BIN 40JAHRE BIN 185CM GROß UND

Kontakt 2018-07-06

Suche eine Frau gerne auch mit Mann für Freundschaft +

Hallo ich bin Peter 55 Jahre und suche hier eine Frau für Freundschaft+gerne wenn dein Partner dabei wäre aber kein muss würde micch über ein paar schöne Stunden sehr freuen bei gefallen auch gerne öfter ich bin zur Zeit leider nicht Mobil daher währ

Kontakt 2019-09-01

Suche liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Arabischer Türkischer Iranischer Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe Frau

Kontakt 2020-01-31

SUCHE Baugrundstück ggf auch mit altem Haus oder Abrissobjekt

SUCHE Baugrundstück ggf auch mit altem Haus oder Abrissobjekt zum Kauf. Lage ist denkbar um Wildbad mit 20km Umkreis (Dobel bis Besenfeld)D-75335 Dobel+49 174 9647984

Kontakt 2019-08-04

Suche liebe Frau bis 52Jahre von Deutscher aber auch mit Arabisch Iranisch Türkische Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß,bin von Deutscher Nationalität auch wenn ich nicht so aussehe aber ist so ,war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier

Kontakt 2020-08-28

SUCHE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG AM LIEBSTEN FÜR IMMER GERNE AUCH MIT ARABISCHER ODER ANDEREN NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEGE EINE FRAU BIS 49 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG,MIT DEUTSCHER ABER AUCH MIT SYRISCH ARABISCHER ODER EINER ANDEREN NATIONALITÄT, AM LIEBSTEN FÜR IMMER,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND. KURZ ZU MIR, MEIN NAME IST M

Kontakt 2019-04-13

Suche gebrauchte Biertischgarnituren, gerne auch mit Lehne.

Suche min. 2 gebrauchte Biertischgarnituren, gerne auch mit Lehne in meiner Nähe bis 30km Umkreis von Heilbronn.D-74074 Heilbronn01793437129

Kontakt 2017-06-13

Suche Freundin, sehr gerne auch mit ausländischer Herkunft.

Bin der Rainer, 56, 1,85, 86 und Dauersingle ohne Kinder. Raucher aber keinen Alkohol. Lebe aktuell in Sindelfingen Mitte und fühle mich trotzdem oft einsam. Früher war ich lange und oft weltweit geschäftlich auf Reisen. Nun ist es ruhig geworden, oh

Kontakt 2019-12-07

SUCHE EINE LIEBE FRAU GERNE AUCH AUS SYRIEN LEBANON IRAN AM LIEBSTEN FÜR IMMER

Hallo mein Name ist Marko bin 40 Jahre von Deutscher Nationalität,185cm groß aber leider kann ich durch einen Unfall nicht mehr Laufen, bin jetzt seit April Single und suche hier auf diesem Wege eine nette Frau mit langen Haaren, gerne auch aus Syris

Kontakt 2017-12-05

suche ortsungebundene liebe Frau gern auch sehr mollig als Lebensgefährtin

Ich bin ein 78J alter Rentner 1,86m groß Wohnhaft in Bruchsal bei Karlsruhe und suche ortsungebundene liebe Frau 60 bis 80J mit möglichst großer Oberweite als Lebensgefährtin ev.HeiratD-76061 Karlsruhe01774622287

Kontakt 2018-06-23

Suche liebe Sie gern auch mollig.

Suche auf diesem Weg eine liebe Sie. Du solltest 35 bis 55 Jahre jung sein. Gerne auch mollige Figur. Möchte mit dir eine ehrliche Beziehung aufbauen. Bild bekommst du wenn mir geschrieben hast. Bin Tageslichttauglich und 41 Jahre jung. Meine WhatsAp

Kontakt 2020-03-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schneeschaufel nagelneu

Neue Schneeschaufel zvkD-68519 Viernheim01765222747017,-

Sport kinderwagen - D-78333 Stockach

Sport kinderwagen vie NeueD-78333 Stockach015739100693100,-

Premabüba 2018 - 10. 02. 2018

HELP! Wir suchen dringend noch 3 Karten für den Premabüba am Samstag für den 10.02.2018D-66459 Kirkel01621327088

Atemluftkompressor

Leistungsstarker Atemluftkompressor SA240T, 225 bar Fülldruck, 240 l/Min. Luftlieferleistung, Drehstrom, 3er Filterblock-Trockenfilter, 5 Füllanschlüsse. Ideal auch für Schützenvereine zum Befüllen von Druckluft-Flaschen !D-91487 Vestenbergsgreuth015

Dringend 1 bis 2 Zimmerwohnung gesucht

Hallo Damen und Herren, Ich heiße Jonny OerJahre alt) und arbeite Vollzeit in einer Bäckerei als Bäckereifachverkäufer. Da mein Vermieter verstorben ist und das Haus abgerissen wird suche ich dringend eine Wohnung und würde mich über Rückantworten se

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.653 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.