Kleinanzeigen > Partnerschaften

Such Frau für aine fest Beziehung

Kontakt 2018-05-19 ID: GKDPWJ7K Aufrufe: 3 times Kontakt: 0159********Anzeigen

Ich such Frau für aine fest Beziehung

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche frau für eine feste beziehung

suche eine frau für eine feste beziehung , sie sollte zwischen 150 cm und 160 cm groß sein und zwischen 50 und 60 jahre alt sein ? und das herz auf dem rechten fleck haben und nicht geld gierig sein , ich bin 163 cm groß und 54 jahre altD-67655 Kaise

Kontakt 2017-11-01

Suche Frau für eine feste Beziehung - D-90419 Nürnberg

Bin neu hier bin 45 Jahre alt und auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung und gemeinsam viel Spaß und Freude zu haben und sich gegenseitig zu verwöhnen und die selben Wünsche und Ideen zu bekommen und ins Kino zu gehen oder an See zu f

Kontakt 2020-07-01

Suche Frau bis 30 gerne Feste Beziehung.

M. 174/ 77 kg - Suche junge Frau bis 30 , gerne auch mit Kind du bist wie ich gepflegt rasiert und körpchen a-b. Gerne Feste BeziehungD-10245 Berlin+49 176 37134470

Kontakt 2019-10-08

ich such Frau für eine fest Beziehung

Ich such Frau für famiglia und eine fest Beziehung keine Spieler danke+49 1590 1893741

Kontakt 2020-06-07

ich suche eine Frau für eine feste Beziehung

ich bin single und bin der Karl-Heinz bin 55 Jahre 170 groß 70 kg bin Ehrlich und zuverlässig und Treu und suche auf diesem weg eine Frau für eine feste Beziehung und wenn alles passt kann man auch heiraten und woher du kommst spielt keine rolle du s

Kontakt 2017-11-18

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

Ich 51 suche eine junge Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-02-09

Suche eine Frau fùr eine feste beziehung - D-81737 M\u00fcnchen

Ich bin Jùrgen aus Mùnchen bin 50 jahre 165 groß 70 kilo. Ich suche eine frau fùr eine feste beziehung. Aus Osteuropa die sich ein leben mit mir in Mùnchen aufbauen mòchte. Will nicht mehr allein durch leben gehen .wùrde mich ùber eine antwort freuen

Kontakt 2019-02-28

suche eine Frau für eine feste Beziehung - D-04158 Leipzig

Hallo ich bin Michael 47 Jahre 168 groß und suche eine Frau für eine feste Beziehung und zum Aufbau einer Familie,gerne auch Ausländerin.Das alter spielt nicht die große Rolle ,wichtig ist das man sich versteht und gemeinsam durchs Leben geht.Meine H

Kontakt 2019-04-09

Ich 51 suche eine junge asiatische Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-04-25

Suche eine Frau für eine feste Beziehung - D-56410 Montabaur

Hallo ...ich suche auf diesem Weg eine Ehrliche und treue Frau ,für eine feste Beziehung. Bin 46 Jahre jung normale Figur bei 1,90m . Ich wohne alleine in einer gemütlichen und modern gestalteten Wohnung . Ich gehe einen festen Beruf nach und stehe m

Kontakt 2019-12-13

ich suche eine nette Frau. für eine feste Beziehung

hallo ich bin Wolfgang. ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung. ich bin 51 jähr wohne in Mönchengladbach, wandern tue ich auch sehr gerne , Kino. wenn du Interesse hast kannst du mich am besten über WhatsApp Kontakt aufnehmenD-41061 M\u00

Kontakt 2020-01-17

Suche eine nette Frau für eine Feste Beziehung! - D-74906 Bad Rappenau

Ich bin der Elvir Spitzname (Elvis) und komme aus dem Raum (Bad-Rappenau). Ich bin 43 Jahre alt und bin zirka 174cm gross und zirka 95kilo Gewicht. Habe kurz schwartzes Haar und Grün-Blaue Augen, ich bin ein sauberer und gepflegter Mann und das ist m

Kontakt 2020-02-03

Ich suche eine Tai Frau für eine feste Beziehung

Ich suche eine Tai Frau für eine feste Beziehung aufbauen ich bin 53 Jahre alt und ich bin ein sehr lieber voller Mann meine Hobbys sind Fahrrad fahren kochen zum Eishockey Kölner Haie schwimmen gehen Kino gehen Theater gehen wenn sie mag kann man mi

Kontakt 2020-03-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Pony

Sonstige Ponys 18 Jahre Sheety - Isi - Mix, Backskin, Rehepferd ( hatte vor 3Jhr. Rehe, kann mit Maulkorb auf die Graskoppel, Hufschmied ist zufrieden), wurde bisher von Kindern geritten,kann auch an die Kutsche gewöhnt werden,. Weitere Angaben: Wall

suche Hobby Fußball Mannschaft zum mitspielen, in Maudach und Umgebung

Ich spiele gerne Fußball .. ich bin hier in Maudach neu umgezogen. 38 Jahre alt, wird mich freuen wenn sich jemand meldetD-67067 Ludwigshafen017632244720

Geldbaum / Pfennigbaum

Sehr schön gewachsene Gelderbäume abzugeben. Verschiedene Größe von 30cm bis zu 1,20m Höhe. Der Preis richtet sich nach der Größe. Siehe Bilder. Für die großen Bäume verlange ich mit Topf 50EUR., die kleineren sind ab 20EUR zuhaben. Anschauen lohnt s

Drillmaschine Saxonia A 202 Ich verkaufe . . .

Drillmaschine Saxonia A 202 Ich verkaufe Drillmaschine Saxonia A 202 aus einem Kopplungswagen. Bis zuletzt noch im Einsatz gewesen. Gebrauchsspuren.D-04683 Belgershain01795431081200,-

Professioneller Körper Abdruck

Professionelle körperabbilder kann ich herstellen... In gibs, gfk oder Carbon Auch besteht die Möglichkeit einen gfk Abdruck von hinten zu beleuchten (Wandlampe)D-39124 Magdeburg01639825382200,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.039 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.