Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Sänger und Gitarrist sucht Folkrock-/Urban-Folk-Band oder Mitmusiker für Neugründung

Kontakt 2017-08-20 ID: LoGVN6pj Aufrufe: 1 times Kontakt: 017********Anzeigen

Suche Mitmusiker mit ernsthaften Ambitionen für Urban Folk- / Folkrock- / Electrofolk-Projekt oder Einstieg in eine bestehende Band mit annähernd dieser Stilistik in "erfahrbarer Nähe von Weinheim/Bergstr. Biete lead-vox, g, ein paar Nebeninstrumente, Arrangierfähigkeiten, Tontechnik und viele Jahre Bühnenerfahrung.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sänger und Gitarrist sucht Kollegen für Duo oder Trio.

Sänger und Gitarrist (53J.) sucht Kollegen für Duo oder Trio! Aber keine Band! Ich komme aus Oberursel im Taunus, meine musikalischen Richtungen sind Pop, Rock, Deutschrock. Auch Unplugged wäre ein Thema. Wenn jemand aus meiner Umgebung kommt, wäre d

Kontakt 2019-09-08

Sänger und Gitarrist such T. Rex Cover Band oder Musiker zur Gründung.

Nachdem ich mir die T.Rex sagen wir mal Cover Band (mit einem, Original Musiker) angehört habe kam mir der Gedanke selbst eine Cover Band zu gründen oder als Sänger einzusteigen. Proberraum in Mannheim vorhanden. Würde mich freuen wenn sich ehemalige

Kontakt 2020-06-12

Bassist sucht Band oder Mitmusiker für Neugründung

Hi, ich Bassist (26 Jahre) aus Neustadt bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich möchte auf lange Sicht eigene Songs schreiben, Texte sind vorhanden. Ich spielte mehrere Jahre in einer Partycoverband und begleitete 2 Jahre einen Frauenchor. Darauf

Kontakt 2019-04-05

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker für Bandgründung

Gitarrist, 34 sucht im Raum Friedrichshafen und Umgebung , Musikalischen Anschluss. Ich komme eigentlich , aus dem Bereich Rock/Pop/Blues, hätte allerdings auch durchaus Interesse mich an einem Acoustic Projekt zu versuchen. (Auch Neugründung) Ansons

Kontakt 2018-05-25

Sänger und Gitarrist, 57 Jahre - Pop & Rock

Sänger und Gitarrist, 57 Jahre. Suche eine Band oder Mitmusiker, alle Instrumente und Gesang. Die Liebe zur Musik und an Zusammenarbeit steht bei mir im Vordergrund. Schöne Melodien die man mitsingen kann. Eigene Songs stehen bei mir im Vordergrund.

Kontakt 2020-04-11

SÄNGER/in + GITARRIST / KEYBOARDER für Live / Band gesucht, eigene

SÄNGER/in + GITARRIST / KEYBOARDER für Live / Band gesucht, eigene SOULPopRocksongs, bitte erst Demos hören ... Demo + Kontaktdaten erforderlich Vermittlung / Weiterleitung willkommen .. 0176 43224075D-10675 Berlin017643224075

Kontakt 2018-06-22

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

Hey, Ich mache sehr gerne Musik, aber alleine macht es nicht so viel Spaß als die Freude mit anderen Teilen zu können und zsm. Songs heraus zu bringen, deshalb suche ich eine Band oder Mitmusiker im Raum Pirna (Dresden). Ich bin leider erst 15, aber

Kontakt 2019-06-28

Sänger und Gitarrist (in) gesucht!

Moin Leute, wir (Bassist, Drummer und Gitarrist) suchen dringend Verstärkung am Mic und der Gitarre! Stilistisch sind wir nicht wirklich festgelegt, irgendwas metallisches mit Einflüssen aus der ganzen Welt der Musik. Wir sind weder Anfänger noch Pro

Kontakt 2017-08-26

Sänger und Gitarrist für Schlageband gesucht

Keyboarder, Bassist und Schlagzeuger, erfahrene Musiker im Alter zw. 40-50 Jahre, suchen für Neugründung einer Schlager-Cover-Band zuverlässigen Gitarristen und Sänger.D-67069 Ludwigshafen062167197706

Kontakt 2017-10-14

SÄNGER SUCHT NETTE BAND ODER MITMUSIKER

Ich bin Sänger und (Studio)-Musiker und singe gern Swing, aber auch Folkrock, Boogie, Blues, Chansons und Pop, also alles Melodische - mit Schlagern, Karnevalsliedern sowie Punk, Hard- und Metalrock kann ich nichts anfangen. Ich suche eine bestehende

Kontakt 2018-04-02

SÄNGER SUCHT NETTE BAND ODER MITMUSIKER - D-64293 Darmstadt

Ich bin Sänger und (Studio)-Musiker und singe gern Swing, aber auch Folkrock, Boogie, Blues, Chansons und Pop, also alles Melodische - mit Schlagern, Karnevalsliedern sowie Punk, Hard- und Metalrock kann ich nichts anfangen. Ich suche eine bestehende

Kontakt 2018-04-03

Gitarrist sucht Funk and Soul Band

Gitarrist 50Jahre mit jahrelanger Bühnen und Live Erfahrung sucht Funk and Soul Band. Studioerfahrung vorhanden. Ich suche eine Band die Spaß hat an Bsp. Chaka Kahn und tanzbaren Songs aus der Gegenwart. Ich biete Top Equipment vollen Einsatz und Bac

Kontakt 2019-03-06

Sänger, Stilrichtung: Balladen sucht Band, oder Leute für Bandgründung

Ich heiße Frank, 45 Jahre alt aus Bochum und suche eine bestehende Band, Richtung Balladen und Cover. Ich bin Sänger, (kein Anfänger, aber auch kein Profi), orientiere mich an Sängern wie Laith al-Deen, Xavier Naidoo und aähnlichen und suche Musiker

Kontakt 2019-09-25

Ehepaar ( 47 und 50 ) sucht einen männlichen Welpen oder Junghund

Mischling Welpe Wir, ein Ehepaar ( 47 und 50 ) suchen einen männlichen Welpen oder Junghund, - max. 12 Monate, Farbe und alles andere ist nicht wichtig, er sollte jedoch in der Schulterhöhe die 50 cm nicht überschreiten. Weitere Angaben: Rüde, Wurf,

150 € 2017-05-22

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Heizkörper - D-67304 Eisenberg

Heizkörper von Purmo 600x1800 Top Zustand. Ca. 2 Jahre alt. Neupreis : 160D-67304 Eisenberg063511252001600100,-

Weichholz-Bauerntisch-Platte ca. 115x77x4cm

Weichholz-Bauerntisch-Platte ca.115x77x4cm glatte, saubere Oberfl.,Kanten abgerundet. 79,- EUR, Abholung. Privatverkauf. Ausschluß jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand.D-76707 Hambr\u00fccken072552053079,-

Nudeltopf oder Spargeltopf von Alessi

Topf sehr wenig genutzt, Neupreis über 300 Euro Praktisch inkl. passendem Sieb. Höhe des Topfes ideal für Spaghetti und Spargel.D-71642 Ludwigsburg015739077078160,-

Alu Baum Segelboot

Alu Baum gebraucht, Länge 3,65 m, Profil siehe Fotos, voll funktionsfähig, Gebrauchsspuren, Neupreis ca. 950,--D-65396 Walluf0171979421799,-

Mostfass / Gärfass 100l - D-75242 Neuhausen

Mostfass/Getränkefass/Saftfass mit Gärglocke und Auslaufhahn - neuwertig, klassisch runde Form (gut zu rollen) . 1x für Apfelsaft benutzt, gereinigt und eingelagert. Durch die weite Öffnung alternativ als Regenfass geeignet.D-75242 Neuhausen072347010

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.667 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.