Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

SÄNGER SUCHT NETTE BAND ODER MITMUSIKER

Kontakt 2018-04-02 ID: Wjex7wZB Aufrufe: 4 times Kontakt: 061********Anzeigen

Ich bin Sänger und (Studio)-Musiker und singe gern Swing, aber auch Folkrock, Boogie, Blues, Chansons und Pop, also alles Melodische - mit Schlagern, Karnevalsliedern sowie Punk, Hard- und Metalrock kann ich nichts anfangen.

Ich suche eine bestehende Band oder improvisationsfreudige Mitmusiker zum gemeinsamen Musizieren im Großraum Darmstadt, mit stressfreiem Anspruch. Wenn ihr/du eigene Stücke habt, umso besser. Wenn ihr/du nur covert, dann bitte nur, wenn ihr nicht am Original klebt, sondern eigene Akzente wollt. Meine Stimmlage ist Bariton mit Luft nach oben. Ich bin sehr zuverlässig. Gerne trete ich auch mit euch/dir auf: als Solokünstler habe ich sehr viel Bühnenerfahrung.

Ich freue mich über jede positive Rückmeldung.
Fred

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

SÄNGER SUCHT NETTE BAND ODER MITMUSIKER - D-64293 Darmstadt

Ich bin Sänger und (Studio)-Musiker und singe gern Swing, aber auch Folkrock, Boogie, Blues, Chansons und Pop, also alles Melodische - mit Schlagern, Karnevalsliedern sowie Punk, Hard- und Metalrock kann ich nichts anfangen. Ich suche eine bestehende

Kontakt 2018-04-03

SÄNGER SUCHT NETTE BAND

Ich bin Sänger und (Studio)-Musiker und singe gern Swing, aber auch Folkrock, Boogie, Blues, Chansons und Pop, also alles Melodische - mit Schlagern, Karnevalsliedern sowie Punk, Hard- und Metalrock kann ich nichts anfangen. Ich suche eine Band zum g

Kontakt 2018-06-28

SÄNGER SUCHT NETTE BAND - D-64293 Darmstadt

Ich bin Sänger und Studio-Musiker und singe gern Swing, aber auch Folk-(Rock), Boogie, Blues, Chansons und Pop, also alles Melodische - mit Schlagern, Punk, Hard- und Metalrock kann ich nichts anfangen. Ich suche eine bestehende Band zum gemeinsamen

Kontakt 2019-03-16

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

Hey, Ich mache sehr gerne Musik, aber alleine macht es nicht so viel Spaß als die Freude mit anderen Teilen zu können und zsm. Songs heraus zu bringen, deshalb suche ich eine Band oder Mitmusiker im Raum Pirna (Dresden). Ich bin leider erst 15, aber

Kontakt 2019-06-28

Sänger und Gitarrist sucht Folkrock-/Urban-Folk-Band oder Mitmusiker für Neugründung

Suche Mitmusiker mit ernsthaften Ambitionen für Urban Folk- / Folkrock- / Electrofolk-Projekt oder Einstieg in eine bestehende Band mit annähernd dieser Stilistik in "erfahrbarer Nähe von Weinheim/Bergstr. Biete lead-vox, g, ein paar Nebeninstrumente

Kontakt 2017-08-20

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker für Bandgründung

Gitarrist, 34 sucht im Raum Friedrichshafen und Umgebung , Musikalischen Anschluss. Ich komme eigentlich , aus dem Bereich Rock/Pop/Blues, hätte allerdings auch durchaus Interesse mich an einem Acoustic Projekt zu versuchen. (Auch Neugründung) Ansons

Kontakt 2018-05-25

Bassist sucht Band oder Mitmusiker für Neugründung

Hi, ich Bassist (26 Jahre) aus Neustadt bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich möchte auf lange Sicht eigene Songs schreiben, Texte sind vorhanden. Ich spielte mehrere Jahre in einer Partycoverband und begleitete 2 Jahre einen Frauenchor. Darauf

Kontakt 2019-04-05

Schlagzeuger, Cajónist sucht Band oder Mitmusiker

-bin 22 Jahre alt, sehr tighte und versierte Spielart, -bei unplugged beherrsche ich gut meine Cajon -Bands, die im Proberaum vor sich rumgammeln und rumjammen, kommen bei mir nicht in Frage! Für mich kommen in Frage: -Bands aller Art, außer Metal..

Kontakt 2019-06-10

SÄNGER SUCHT DUO, TRIO ODER BAND

Ich bin Sänger und (Studio)-Musiker und singe gern Melodisches - mit Schlagern, Punk und lautem Rock kann ich nichts anfangen. Ich suche eine Musiker im Großraum Darmstadt zum stressfreiem Musizieren mit Anspruch, gerne auch Coverbands, die nicht am

Kontakt 2020-02-19

Band oder Mitmusiker gesucht!

Hallo Leute, ich bin Gitarrist (59Jahre) und suche Mitmusiker oder Band um Spaß an Rockmusik zu haben. Auftritte sollten angestrebt werden und meine Richtung geht von Hardrock, Southern Rock, Bluesrock bis zu Boogierock (Foghat, ZZTop, StatusQuozB).

Kontakt 2020-06-24

Biker 60 Jahre suchte nette Selbstfahrerin oder Sozia

Bin 60 Jahre jung, 183 groß, mit BMW K1200 RS, suche eine nette Mitfahrerin auf eigenem Bike, odes Sozia für eine gemeinsame Ausfahrt. Melde Dich einfach völlig unverbindlich.D-73733 Esslingen am Neckar015229267379

Kontakt 2017-06-12

Drummer aus Wetzlar sucht Cover Band oder Musiker

Hi. Ich suche Musiker die eine Cover Band Neugründung im Classic Rock Bereich anstreben. Songs von Foreigner, Lou Gramm, Manfred Mann, The Hooters, Liquido, Journey, usw. Songs, die nicht jede zweite Band covert, die aber bekannt sind. Bitte keine An

Kontakt 2017-08-07

Saunergänger sucht nette Begleitung

Hallo ich heiße Andy und bin 30j jung, Ich suche auf diesen wege eine nette belgeitung für wöchentliche Saunieren . Für die Sauna in Holzweiler . Wenn du auch ein/eine Saunerfan bist melde dich doch gerne bei mir ,am besten über Whatsapp.D-53359 Rhei

Kontakt 2019-10-16

Metal Sänger sucht Metal Band

Ich bin 17 Jahre jung und singe seit ca 2 Jahren guttural. Meine Freunde meinen alle, ich soll was draus machen. Also.. Hier bin ich ein Mikrophon habe ich bereits. Wäre aber super, wenn es schon einen Proberaum gäbe. Wenn nicht lässt sich ja einer f

Kontakt 2017-10-13

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Ps4 Spiele - D-41469 Neuss

Teilweise so gut wie neu...Preise auf AnfrageD-41469 Neuss01525720882420,-

Bodys Gr. 74/80

u. a. Sanetta, keine Trocknerware, NichtraucherhaushaltD-90766 F\u00fcrth0152559312243,-

Omas Antike Wärmflasche

Verkaufe Omas Antike Wärmflasche mit ein paar Unebenheiten aber sonst in OrdnungD-72119 Ammerbuch01575115082013,-

4 Sommer Kompletträder für Mercedes W204 C-Klasse

Uniroyal 205/55 R 16 V auf original Mercedes Alufelgen. Die Reifen wurden 2017 neu gekauft und vier Monate gefahren. Die Profiltiefe beträgt ca. 8mm (siehe Foto). Die Alufelgen haben typische Gebrauchspuren, sind technisch einwandfrei. Abholung bevor

Deckenlampe Alabasterglas, unbenutzt

Biete Deckenleuchte, Lampenschirm komplett aus Alabasterglas, durchmesser ca 40 cm, Aufhängung höhenverstellbar, aus Kunststoff, einflammig, E27 Fassung; Lampe war nie aufgehängt, unbenutzt. Abholung in Bad Dürkheim oder zzgl. Versandkosten.D-67098 B

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.137 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.