Kleinanzeigen > Partnerschaften

nette, liebe Frau für Freizeit oder auch Partnerschaft

Kontakt 2018-09-15 ID: 3KdWxr6o Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

M, 58 J. würde gerne nette, liebe, aufgeschlossene Frau für Freizeit, Spaß und Spiel oder auch mehr kennen lernen.
Das optimalste wäre eine tiefsinnige, ehrliche dauerhafte Freundschaft / Beziehung. Platz inm Haus und Garten wäre auch für Kind und Hund.
Ich bin mobil, flexibel und antworte garantiert.
Freue mich über eine ernstgemeinte, ehrliche Nachricht und eventuelle Vorschläge.
Gerne auch Kontakt über WhattsApp 0174-7558903

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Nette , liebe Frau für Freizeit und , oder Partnerschaft

Günther , 61 J. würde gerne nette, liebe, aufgeschlossene Frau für Freizeit, Spaß und Spiel oder auch mehr kennen lernen. Das optimalste wäre eine ehrliche dauerhafte Freundschaft / Beziehung . Ich bin flexibel und antworte garantiert. Freue mich übe

Kontakt 2018-09-15

Eine nette liebe Frau gesucht die auch alleine st? ?

Ehrlicher, zuverlässiger Schauzbär ,188 cm groß,kräftige Figur ,keine 19 Jahre alt mehr :-)) sucht netten liebe Sie, die nicht auf  6  aus ist,sondern auf nette Abende, Tage , Fahrten, egal wohin. oder sonstige Unternehmungen!Solltest "bürgerlich&quo

Kontakt 2017-12-01

Suche nette, Liebe Frau - D-64372 Ober-Ramstadt

Netter Mann, 56j jung, 1.76groß, schlank, Raucher. Suche nette, passende Frau, ab 45 j. zum kennen u Lieben lernen, für feste Beziehung.D-64372 Ober-Ramstadt+49 162 3245421

Kontakt 2019-12-03

Suche nette Liebe Frau - D-81547 München

Ich 71 Jahre,Rentner,wohnhaft in München, geschieden und lebe alleine. Suche liebe,nette Sie,für Freundschaft,wenn sich mehr daraus ergibt ist auch ok.+49 176 38656301

Kontakt 2020-08-20

26Jahriger sucht eine nette liebe Frau

Hallo,mein Name ist Nori bin 26 Jahre alt.Ich bin Single und habe keine Kinder.Ich suche auf diesem Wege eine treue ehrliche Frau zum Heiraten die mich besucht,weil ich noch in Algerien lebe.Ich freue mich auf dich. Bitte nur per-WhatsApp schreiben o

Kontakt 2018-05-09

26jähriger sucht eine nette liebe Frau - D-59494 Soest

Hallo,mein Name ist Nori bin 26 Jahre alt.Ich bin Single und habe keine Kinder. Ich suche eine ehrliche Treue Frau zum Heiraten die mich besuchen kann, weil ich noch in Algerien lebe.Ich freue mich auf dich. Per-e-Mail,WhatsApp schreiben oder Telefon

Kontakt 2018-05-23

Unsere liebe Sunny sucht eine liebe Familie mit älteren Kinder oder auch ohne Kinder

jung Hallo unsere liebe, wachsame, vertrauenswürdige, verspielte Sunny sucht aus Zeitmangel schweren Herzens ein neues Zuhause. Sie hat einen ausgeprägten Beschützer Instinkt, hört auf Grundkomandos, Sie kann auch alleine bleiben ( ein paar Stunden).

280 € 2019-07-09

W? nsch mir eine nette, liebe Frau

Bin Andreas, offen und ehrlich.. 178cm groß und schlank.. Suche eine nette Frau mit ernsten absichten, für eine Beziehung.. Bitte nur ernste absichten und bitte mit Foto... LG. Andreas+49 1573 4882155

Kontakt 2020-05-23

25jährige sucht nette liebe Frau

Hallo, mein Name ist Nori bin 25jährige suche auf diesem Wege eine treue ehrliche Frau die kann zu mir besuchen. Weil ich noch in Algerien lebe. ich freue mich auf dichD-59494 Soest016091656591

Kontakt 2017-11-11

Suche nette, unkomplizierte Frau um die 50, gern auch mit Kind

Hallo Mädels, habe zwar die 60 schon überschritten, bin aber immer noch "das Kind im Manne" (das Titelbild ist von 2020 und das andere von 2019). Lebe nach 30 Ehejahren allein und hab noch ein paar Jahre im Job zu tun. Leider wird es mir langsam

Kontakt 2020-05-05

Suche eine Frau, gerne aus Osteuropa oder auch aus Thailand !

Bin auf der suche nach einer lieben Frau, normale Figur, nicht über 170 groß. Bin 61 Jahre 170 groß68 kg auf den Rippen. bin noch voll in Berufsleben mit meiner Firma und noch voll fit! Komme aus 32791 Lage ( Lippe) .Würde mich freuen über eine ernst

Kontakt 2020-05-24

Suche nette Liebe Frau

Bin 52 Jahre und komme aus izmir. Bin sebsständig. Melde dich einfachD-61169 Friedberg015780802291

Kontakt 2018-06-11

Nette Sie ab 40J gesucht Russian oder Ukrainerin Partnerschaft -Freundschaft - Bekanntschaft -

Raum Düsseldorf. Ich suche eine nette attraktive sexy Sie ab 40Jahren Deutsche -Russian Ukrainerin für Partnerschaft - Freundschaft - Freizeit - Treffen und ausgehen. Du solltest aufgeschlossen sein und nicht nur auf Geld schauen. Geld ist nicht das

Kontakt 2020-03-02

SUCHE EINE LIEBE FRAU GERNE AUCH AUS SYRIEN LEBANON IRAN AM LIEBSTEN FÜR IMMER

Hallo mein Name ist Marko bin 40 Jahre von Deutscher Nationalität,185cm groß aber leider kann ich durch einen Unfall nicht mehr Laufen, bin jetzt seit April Single und suche hier auf diesem Wege eine nette Frau mit langen Haaren, gerne auch aus Syris

Kontakt 2017-12-05

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Puky Kinderroller - D-75181 Pforzheim

Verkaufe einen Puky Roller von Capt'n Sharky in top Zustand.D-75181 Pforzheim01573221712350,-

Kinderfahrradsitz - D-85368 Moosburg

Kinderfahrradsitz zum befestigen hinterm SitzD-85368 Moosburg0170482337730,-

Ich biete mein kompletten Laden zum Verkauf an

Ich biete mein kompletten Laden zum Verkauf an. Die Kleider habe ich selber in Polen ausgesucht und Importiert. Es sind sehr schöne Kleider dabei, aber hauptsächlich für Frühling-Sommer Saison. Wer sich Selbstständig machen möchte im Textilbereich ha

Vier Conti-Reifen mit 4 Ford Alu-Felgen

4Conti Eco Contact Sommer-Reifen / Niederquerschnittreifen 165/60 R14 75T auf Ford-Alu-Felgen: 5x14 Zoll mit 16 SpezialAlufelgenschrauben 2 Reifen Herstellungsdatum 18.Woche 2010, Profliltiefe; 4,5mm 2 Reifen: Herstellungsdatum 16.Woche 2016, Profilt

DVD FILME - D-41334 Nettetal

verschiedene DVD Filme stk Preis 4 Euro oder Angebote für mehrereD-41334 Nettetal0157517665484,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.209 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.