Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich brauche einen älteren Partner

Kontakt 2017-10-18 ID: 7KAmdXrK Aufrufe: 5 times Kontakt: 0********Anzeigen

Ich brauche einen älteren Partner
ich bin hier, um die Liebe meines Lebens zu finden, ich bin ein starker afrikanischer Mann, der eine weiße Dame benötigt, mit der ich mich für den Rest meines Lebens verlieben werde . ich möchte eine deutsche Dame trotz des Alters treffen weil ich mich über das Alter nicht interessiere, noch kümmere ich mich um den Kulturunterschied.
bitte zögern Sie nicht, mich zu schreiben, wenn ich Sie interessiere. wir könnten uns kennenlernen und uns sogar für eine bessere Zukunft treffen

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche einen lieben Partner

Ich suche einen lieben Partner zwischen 18 und 45 Jahren. Du solltest wenn möglich kein Bart träger sein . Und solltest kein Alkohol trinken oder zu mindestens sehr wenig . ich selbst bin 50 Jahre aber jünger aussehend 181 cm 80 kg Schlank. Natur blo

Kontakt 2019-09-19

Ich brauche einen zuverlässigen Mann! Wer verheiratet ist, bitte nicht stören!

Ich bin ein fröhliches und fröhliches Mädchen! Mein Alter ist 31 Jahre alt! Ich bin eine mittelgroße Brünette. Ich brauche einen Mann, der meine Gefühle versteht. Ich hoffe, einen interessanten adäquaten Mann zu treffen! Das Alter spielt keine große

Kontakt 2020-03-16

Ich brauche einen Job und bin für ALLES offen

Ich bin 27 Jahre jung aus Mannheim und brauche schnell einen Job ich bin für ALLES offen und sehr flexibel und werde 100% geben!!!D-68199 Mannheim017622596435

Kontakt 2017-10-28

Ich suche einen Sport-Partner/in für Badminton Samstags im kaller Aktiv Park.

Wie die überschrift schon sagt. Ich bin 29 Jahre alt männlich.D-53937 Schleiden08772039

Kontakt 2017-10-19

Ich suche einen netten Partner

Vertrauen,Respekt und Ehrlichkeit wären doch mal eine Basis für eine Beziehung. Wenn Du 68 - 72 Jahre alt bist , dann melde Dich doch bei mir. Ich bin 69 Jahre,1,70 groß verwitwet und jetzt in Ruhestand.D-79848 Bonndorf+49 176 43214359

Kontakt 2019-07-24

Suche einen festen Partner - D-99817 Eisenach

Ich suche einen festen Partner im alter von 42-48 Jahren aus nähe Eisenach und nicht weiter. Du solltest Tierlieb sein da ich Tiere habe und ich stehe auf blond bis dunkelblond. Ich bin Nichtraucherin und du solltest es auch sein. Zu mir ich bin 41 J

Kontakt 2019-07-03

Suche ein Älteres Pärchen oder einen älteren Herren dem ich im Haushalt helfen kann

Suche ein älteres Pärchen oder einen älteren Mann dem ich im Haushalt helfen kann, oder vieleicht hilfe für die Pflege braucht. Bin von Beruf Altenpflegerin, und würde gerne im Haushalt oder vieleicht Pflege übernehmen. Würde mich über eine Nachricht

Kontakt 2018-04-18

Ich suche einen Partner für einen Neuanfang

Ich bin 52 Jahre alt und geschieden. Hab einen Sohn. Lebe in Hersbruck. Mag tanzen walken Radl fahren. Ich suche einen Partner der die gleichen Hobby mag wie ich .Zwischen 53 bis 57 . Nicht RaucherD-91217 Hersbruck01623269259

Kontakt 2018-10-15

ICH SUCHE EINEN PARTNER

SUCHE EHRLICHEN UND TREUEN PARTNER FÜR EIN LEBEN ZU ZWEIT FÜR DIE RESTLICHEN JAHRE DIE NOCH BLEIBEN. ER SOLLTE CA. 170 CM GROSS SEIN GEWICHT IST EGAL (120KG) NICHT RAUCHEN (GELEGENDLICHT JA ) ALKOHOL NUR IN STRENGEN MASSEN. ER SOLL KEINE TATOS HABEN

Kontakt 2018-11-19

Ich suche einen Partner fürs leben - D-90480 N\u00fcrnberg

Hallo mein Name ist Gisela ich bin 62 Jahre Jung. Ich habe das allein sein satt, ich sehne mich nach einen Partner der mich öfter in den Arm nimmt. Ich wohne in Nürnberg in einem Mietshaus mit Garten. Ich habe einen Hund und eine große Tochter die da

Kontakt 2019-08-30

ich suche einen Partner einen südländer

Hallo ich bin ein mann und 36 jahre alt ich suche einen partner bis max 40 jahre ich bin nicht mobil darum nur aus kreis ludwigsburg ich bin 173 gross blond und wohne in Bietigheim-Bissingen südländer bevorzugt und ich schau auch aufs optische ohne f

Kontakt 2019-10-15

Ich suche einen Partner, um gemeinsam eine Werkstatt zu mieten

Ich suche einen Partner - einen erfahrenen Mechaniker, der mit mir eine kleine Werkstatt für Nebenjob anmietet in München. Ich bin eine Karosseriebauer. Meine portfolio - Ruf mich bitte anD-80809 M\u00fcnchen+49 176 34626082

Kontakt 2019-11-15

ich suche einen Partner bevorzugt sind südländer

Hallo ich bin ein mann und 36 jahre alt ich suche einen partner bis max 40 jahre ich bin nicht mobil darum nur aus kreis ludwigsburg ich bin 173 gross blond und wohne in Bietigheim-Bissingen südländer bevorzugt und ich schau auch aufs optische ohne f

Kontakt 2019-11-09

Ich Suche einen partner - D-64291 Darmstadt

Ich Suche einen partner, der mich verlieben und verstehen lässt, was Liebe bedeutet.Wenn Sie interessiert sind text mir+49 1521 6807479

Kontakt 2020-08-31

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Maler

Maler und lackierer,verputzen,putz,grundirung,spachtel,wärmdemmung,streichen,teppischboden,über 10 Jahre,D-55469 Simmern015773251804

kleines Trampolin für Erwachsene und Kinder

Kleines Fitnesstrampolin ( 122cm ø) abzugegeben. . Kinder-/ Jugendliche haben auch daran großen Spass. Zu schade, um ungenutzt in der Garage herumzustehen. Es ist einfach auf und - abzubauen. Die Füße müssen nur abgeschraubt werden. Höhe ca. 20 cm.D-

VW Caddy 1. 9 TDI

Modell/Typ : Volkswagen Bauart : Kombi Bj./EZ : 06/2005 Laufleistung : 163.500 Leistung : 77 KW Farbe : Grau Volkswagen, Caddy, Kombi, Diesel, 105 PS, 163.500 km, EZ 06/2005, Schaltgetriebe, Grau, Metallic,Nichtraucherfahrzeug. Das Fahrzeug ist in ei

Ledersofa - D-85221 Dachau

Ledersofa 205 cm langD-85221 Dachau01715616469100,-

pasta b5

Tiv bis 03.2019 auto FunkzionirtD-90427 N\u00fcrnberg017280037211.110,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.160 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.