Kleinanzeigen > Sports

Ich suche einen Sport-Partner/in für Badminton Samstags im kaller Aktiv Park.

Kontakt 2017-10-19 ID: ABwLVMjG Aufrufe: 4 times Kontakt: ********Anzeigen

Wie die überschrift schon sagt.
Ich bin 29 Jahre alt männlich.

Stichworte : Sports

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche einen lieben Partner

Ich suche einen lieben Partner zwischen 18 und 45 Jahren. Du solltest wenn möglich kein Bart träger sein . Und solltest kein Alkohol trinken oder zu mindestens sehr wenig . ich selbst bin 50 Jahre aber jünger aussehend 181 cm 80 kg Schlank. Natur blo

Kontakt 2019-09-19

Ich suche einen netten Partner

Vertrauen,Respekt und Ehrlichkeit wären doch mal eine Basis für eine Beziehung. Wenn Du 68 - 72 Jahre alt bist , dann melde Dich doch bei mir. Ich bin 69 Jahre,1,70 groß verwitwet und jetzt in Ruhestand.D-79848 Bonndorf+49 176 43214359

Kontakt 2019-07-24

Such einen Sport Raum zur Untermiete

Ich suche einen Sport Raum für 2 mal die Woche je 1 Std. Wirbelsäulengymnastik und Body Shape. Ab den 01.01.18. Übungsgeräte sind vorhanden.(Matten,Handeln,Bälle u.s.w)D-91126 Schwabach0912288820010,-

10 € 2017-12-04

Suche einen festen Partner - D-99817 Eisenach

Ich suche einen festen Partner im alter von 42-48 Jahren aus nähe Eisenach und nicht weiter. Du solltest Tierlieb sein da ich Tiere habe und ich stehe auf blond bis dunkelblond. Ich bin Nichtraucherin und du solltest es auch sein. Zu mir ich bin 41 J

Kontakt 2019-07-03

Ich suche einen Partner für einen Neuanfang

Ich bin 52 Jahre alt und geschieden. Hab einen Sohn. Lebe in Hersbruck. Mag tanzen walken Radl fahren. Ich suche einen Partner der die gleichen Hobby mag wie ich .Zwischen 53 bis 57 . Nicht RaucherD-91217 Hersbruck01623269259

Kontakt 2018-10-15

ich suche einen Partner einen südländer

Hallo ich bin ein mann und 36 jahre alt ich suche einen partner bis max 40 jahre ich bin nicht mobil darum nur aus kreis ludwigsburg ich bin 173 gross blond und wohne in Bietigheim-Bissingen südländer bevorzugt und ich schau auch aufs optische ohne f

Kontakt 2019-10-15

Ich suche einen Partner, um gemeinsam eine Werkstatt zu mieten

Ich suche einen Partner - einen erfahrenen Mechaniker, der mit mir eine kleine Werkstatt für Nebenjob anmietet in München. Ich bin eine Karosseriebauer. Meine portfolio - Ruf mich bitte anD-80809 M\u00fcnchen+49 176 34626082

Kontakt 2019-11-15

ich suche einen Partner bevorzugt sind südländer

Hallo ich bin ein mann und 36 jahre alt ich suche einen partner bis max 40 jahre ich bin nicht mobil darum nur aus kreis ludwigsburg ich bin 173 gross blond und wohne in Bietigheim-Bissingen südländer bevorzugt und ich schau auch aufs optische ohne f

Kontakt 2019-11-09

Ich Suche einen partner - D-64291 Darmstadt

Ich Suche einen partner, der mich verlieben und verstehen lässt, was Liebe bedeutet.Wenn Sie interessiert sind text mir+49 1521 6807479

Kontakt 2020-08-31

Ich suche einen Partner fürs Leben - D-81735 M\u00fcnchen

Ich heisse Jenny, Ich suche einen ehrlichen, seriösen Herrn im Alter zwischen 42 und 58, dem ich eine wunderbare Partnerin sein möchte. Aber ich bin "nicht" auf der Suche nach Abenteuern, sondern bin nur interessiert an einer ernsten, festen, ha

Kontakt 2019-09-25

Ich suche einen Partner fürs Leben - D-55469 Altweidelbach

Ich suche einen ehrlichen, seriösen Herrn im Alter zwischen 42 und 58, dem ich eine wunderbare Partnerin sein möchte. Aber ich bin "nicht" auf der Suche nach Abenteuern, sondern bin nur interessiert an einer ernsten, festen, harmonischen Beziehu

Kontakt 2019-10-08

Ich suche einen Investor für eine Fahrschule

Ich suche einen Investor für eine Fahrschule im bereich Nürnberg. Ich bin ein ausgebildeter Fahrlehrer der Klasse B-BE. In 24 Monate möchte ich eine Fahrschule eröffnen. Um dieses Ziel zu erreichenbrauche ich einen Partner der 80.000.-EUR jetzt inves

80000 € 2018-04-18

Ich suche einen Wohnmobilstellplatz / Hallenplatz

Ich suche einen Stellplatz überdacht oder eine Halle /Hallenstellplatz für mein Wohnmobil. Region Brohltal, Bad Breisig, Mendig, Mayen und Ahrtal. zahle im Voraus.Bitte anrufen oder Nachricht schicken.D-56659 Burgbrohl026369416676

Kontakt 2017-10-28

Ich suche einen Job als haushaltshilfe

Hallo mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Job als haushaltshilfe hatte 2017 im August eine Aubildung als Fachpracktiker für Hauswirtschaft ausgelernt. Meine Kentnise sind: Wäsche Pflege Narhungszubereitung Tische eindecken Re

Kontakt 2017-12-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Intensiv Hufkurs / Seminar 2 tägig in Bayern

Intensives, ganzheitliches Hufseminar über 2 Tage für Pferdehalter und Pferdefachleute! Angefangen mit der Anatomie führt der Weg zu den Funktionen eines natürlichen Hufes. Es gibt sehr viele Details zu beachten, die es dem Teilnehmer später ermöglic

Lifting und Anti Cellulite Massage

Hallo, Ich bin Ausgebildeter Masseur mit 5 Jahren Erfahrung. Bin 33, Sportlich, bisschen Dunkele Haut, Sauber und Diskret Ich mache meine Arbeit mit Leib und Seele, das wichtigste ist, dass Sie sich entspannen können, die Augen schließen und den Allt

Beny

Mischling erwachsen Beny (m) Noch in der Slowakei (Hu) Dackelmischling geb. 15.06.2011 16 kg kastriert Beny hatte eine eigene Familie. Diese konnte ihn aber leider nicht mehr behalten und so landete er von einem Tag auf den anderen im Tierheim. Der Ä

Haushaltshilfe - D-71701 Schwieberdingen

Suche Putzperle Privathaushalt sucht Reinigungskraft für ca fünf Stunden alle zwei Wochen. Übliche Tätigkeiten, nix außergewöhnliches. Schwieberdingen. Bezahlung wird bei Besuch festgelegt.D-71701 Schwieberdingen+4971503511778

12 Teiliges Kaputzen Pulli / Sweat Shirt / Langarm Shirt Paket für Mädchen in 146

Ich biete hier ein 12 Teiliges Kaputzen Pulli / Langarm Shirt Paket für Mädchen in der Größe 146 an. NP : ca. 220,- Euro Dabei sind : - grüner Kaputzen Pulli mit Totenkopf von Yigga Sehr Guter Zustand - pinker Kaputzen Pulli " Be Happy & Smile mi

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.237 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.