Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Gitarrist sucht Rock oder Blues Band

Kontakt 2018-11-28 ID: Lj2DqkYK Aufrufe: 1 times Kontakt: 016********Anzeigen

Wunschbesetzung wäre voc, bass, drums und keys. Stil von Gary Moore über Bonamassa zu Whitesnake (das alte bluesige Zeug).

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

E-Gitarrist sucht Rock-/ Metal-Band

Ich bin Gitarrist und suche eine Band, in der ich meine Song-Ideen einbringen kann und in der ich mit meinen gern gespielten Gitarrensoli zur Freude an der Musik beitragen kann. Ich bin junge 50 Jahre alt und habe früher überwiegend in Metal-Bands ge

Kontakt 2018-10-07

E-Gitarrist sucht Rock-/ Metal-Band - D-76275 Ettlingen

Ich bin Gitarrist und suche eine Band, in der ich meine Song-Ideen einbringen kann und in der ich mit meinen gern gespielten Gitarrensoli zur Freude an der Musik beitragen kann. Ich bin junge 50 Jahre alt und habe früher überwiegend in Metal-Bands ge

Kontakt 2018-10-07

Sänger sucht Rock `n Roll Band Großraum Nürnberg/Amberg

Hi Leute, bin 56 und mittelprächtiger Sänger der ne Chance sucht in einer Band zu singen. Habe bisher in Fifties Rock `n Roll Bands sowie Country gesungen. Wie erwähnt, ich bin kein toller Sänger, wurde aber auch noch nie von der Bühne gepfiffen :-).

Kontakt 2019-02-17

Proberaum für Rock. Blues-Band gesucht

Rock-Blues-Band aus dem Raum Erding / Markt Schwaben / Haag sucht Proberaum längerfristig zu mieten. Wir sind alles Musiker im gesetzten Alter, die in Ruhe ihrem Lieblingshobby nachgehen wollen. Der Raum sollte etwa 20-30 qm groß und möglichst beheiz

Kontakt 2019-11-05

Gitarrist sucht Funk and Soul Band

Gitarrist 50Jahre mit jahrelanger Bühnen und Live Erfahrung sucht Funk and Soul Band. Studioerfahrung vorhanden. Ich suche eine Band die Spaß hat an Bsp. Chaka Kahn und tanzbaren Songs aus der Gegenwart. Ich biete Top Equipment vollen Einsatz und Bac

Kontakt 2019-03-06

Sänger und Gitarrist sucht Folkrock-/Urban-Folk-Band oder Mitmusiker für Neugründung

Suche Mitmusiker mit ernsthaften Ambitionen für Urban Folk- / Folkrock- / Electrofolk-Projekt oder Einstieg in eine bestehende Band mit annähernd dieser Stilistik in "erfahrbarer Nähe von Weinheim/Bergstr. Biete lead-vox, g, ein paar Nebeninstrumente

Kontakt 2017-08-20

Musiker (Gitarrist) sucht Musiker für Band/Projekt.

Hallo, ich bin 28 und habe Erfahrung in Band Führung, Auftritten, Songwriting, Recording und Produzierung. Beherrschen kann ich: Gitarre, Bass, Piano, Keybord, Harp, Schlagzeug und Rockgesang. Ich Musiziere seit 20 Jahren Es werden im regelfall, folg

Kontakt 2017-10-31

Sänger sucht Rock and Roll Band

Hi, ich bin 55, spiele etwas Rhythmguitar und singe. Meine musikalischen Vorlieben sind : Chuck Berry, Johnny Burnette, Carl Perkins ( also Fifties Rock`n roll ), Status Quo, Dave Edmunds, Si Cranstoun, Ramones. Das nur grob. Ich mag eigentlich alles

Kontakt 2018-03-17

Gitarrist SUCHT Musiker od. Band

Suche Band, oder Musiker zum Aufbau einer Band. was ist vorhanden. habe einen eigenen KOMPLETT eingerichteten Proberaum (60 qm) Repertoire aus alter Formation (ca 70 Lieder) was wird gesucht: Band oder Musiker (Keyboarder / Bassisten / Schlagzeuger)

Kontakt 2018-12-02

Gitarrist SUCHT Musiker od. Band - D-91085 Weisendorf

Suche Band, oder Musiker zum Aufbau einer Band. was ist vorhanden. habe einen eigenen KOMPLETT eingerichteten Proberaum (60 qm) Repertoire aus alter Formation (ca 70 Lieder) was wird gesucht: Band oder Musiker (Keyboarder / Bassisten / Schlagzeuger)

Kontakt 2018-12-03

Gitarrist sucht anschluss in einer Band

Hallo, ich habe vor 9 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und seid drei Jahren nehme ich Unterricht. Jetzt suche ich wieder Anschluss an einer Band, zudem habe Band und Bühnenerfahrung. Ich bin zwar nicht Slash, aber das was ich spiele ist sattelfes

Kontakt 2019-04-12

ERFAHRENER GITARRIST SUCHT BAND:

Erfahrener Gitarrist mit Gesang sucht eine laufende Rock, Blues -Rock ,oder cover Band.D-61191 Rosbach01733620056

Kontakt 2018-02-12

Gitarrist sucht Band (Blues Rock)

Erfahrener Gitarrist sucht Blues-Blues Rock Band (auch Cover Pop Rock willkommen:-)).. keine Proberaum Combo! auftrittsorientiert!! www.harryhamburger.deD-63303 Dreieich015788188051

Kontakt 2018-01-09

Gitarrist sucht Band bzw. Musiker zur Gründung einer Blues - Rock Band

Bin 66, Spiele E -Gitarre, besitze Band - und Bühnenerfahrung. Blues ist meine bevorzugte Richtung. An Rock - oder Country wäre ich u.U. alternativ auch interessiert. Suche eine gut eingespielte Band oder erfahrene Musiker zur Gründung einer Combo. E

Kontakt 2018-05-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Flow Snowboardschuhe, Gr. 40, 5

Snowboardschuhe der Marke Flow in der Größe 40,5 in gutem Zustand. Stabiler Schuh, der dem Fuß guten Halt in der Bindung gibt. Das passende Board gibt es in einer anderen Anzeige von mir.D-86919 Utting01765692756235,-

Acer Projector X115H 3D Full HD

Acer X115H - DLP-Projektor - tragbar - 3D - 3300 ANSI-Lumen - SVGA (800 x 600) - 4:3 Neu Preis 439.- ist noch nicht so alt und nur 30-50 stunden gelaufen, würde ihn für 300.- weg geben. mfg maxD-76135 Karlsruhe01629893696300,-

Antiker Gussofen - D-76835 Burrweiler

Der exklusive Gussofen ist ein absoluter Blickfang für jede Wohnung. Er kann als Dekostück dienen, ist aber auch voll funktionsfähig und kann mit Holz, Kohle etc. befeuert werden. Er bringt eine wohlige Wärme in jedes Zimmer und sorgt für ein angeneh

Überführungen auch OHNE TÜV für Wohnwagen, Wohnmobil und PKW

Überführung von Fahrzeugen Haben Sie ein Auto gekauft, es hat aber kein TÜV oder ist abgemeldet? Kein Problem! Wir holen Ihr Fahrzeug mit unseren roten Kennzeichen ab und befördern es zu Ihnen nach Hause. Transportpreis auf Anfrage. Kontakt: Internat

v tech lustige Fahrschule

Brumm, brumm! Die lustige Fahrschule von VTech Baby.Die lustige Fahrschule lässt das Herz von kleinen Entdeckern höher schlagen. Mit einem beweglichen Lenkrad, Schalthebel, Zündschlüssel und Spiegel kommt echter Rollenspiel-Spaß auf. Das Kind lernt i

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.120 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.