Kleinanzeigen > Partnerschaften

Frau für glückliche Beziehung !

Kontakt 2017-12-13 ID: 7KAml3OK Aufrufe: 1 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Lutz, 55 Jahre, ein schlanker, brünetter Mann, 174 m groß, mit blauen Augen sucht für eine glückliche Beziehung eine unkomplizierte Frau. Wenn Du NR und sehr tierlieb bist, freue ich mich über einen Anruf. Vielleicht bis bald ?

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Mann sucht Frau für glückliche Beziehung

Hallo, mein Name ist Konstantin und ich bin 41 Jahre alt. Ich lebe im Leipziger Umland und bin berufstätig. Ich liebe Abende am Feuer oder Kamin mit einem Glas Rotwein. Ich würde dich sehr gerne kennenlernen ;) Meld dich einfach bei mir...D-04103 Lei

Kontakt 2020-02-13

Ich suche eine treue ehrliche Frau für eine feste Beziehung zum verlieben und glücklich werden

Ich 43/1.78/schlank dunkelblonde Haare und braune Augen. Ich wohne in Aalen im Raum Stuttgart. In Baden Württemberg. Ich suche eine treue ehrliche Frau für eine feste Beziehung zum verlieben und gemeinsam glücklich werden. Ich möchte endlich ankommem

Kontakt 2020-08-04

Frau für eine ernsthafte Beziehung

Moin. Ich bin Donne,23 Jahre alt, 156 Cm und wohne in Bremen. Ich komme aus Togo, studiere und lebe in Deutschland seit 3 Jahren. Hiermit suche ich nach einer Frau, die mich akzeptieren wird wie ich bin und die ich auch akzeptieren werde wie sie ist,

Kontakt 2020-04-20

Suche glückliche Beziehung mit aufgeschlossener Dame Mitte 40 nähe Bochum

Ich heiße Flavio und komme aus Bochum. Ich binn51 Jahre alt. Ich bin mobil, habe einen Job, eine eigene Wohnung und suche eine glückliche Beziehung mit einer liebenswerten Frau aus der näheren Umgebung zu Bochum. Ich bin offenherzig und aufgeschlosse

Kontakt 2020-05-09

suche frau für eine feste beziehung

suche eine frau für eine feste beziehung , sie sollte zwischen 150 cm und 160 cm groß sein und zwischen 50 und 60 jahre alt sein ? und das herz auf dem rechten fleck haben und nicht geld gierig sein , ich bin 163 cm groß und 54 jahre altD-67655 Kaise

Kontakt 2017-11-01

ich suche eine Frau für eine feste Beziehung

ich bin single und bin der Karl-Heinz bin 55 Jahre 170 groß 70 kg bin Ehrlich und zuverlässig und Treu und suche auf diesem weg eine Frau für eine feste Beziehung und wenn alles passt kann man auch heiraten und woher du kommst spielt keine rolle du s

Kontakt 2017-11-18

Suche eine Frau für eine neue Beziehung

Suche eine Frau für eine neue Beziehung bin 51 Jahre schlank dunkle Haare.Meine Hobbys sind Radfahren,schwimmen, und fahre gerne in den Urlaub.D-01108 Dresden015207397336

Kontakt 2017-07-28

Er sucht Frau für eine feste Beziehung

Er sucht Frau für eine feste Beziehung ,spätere Heirat möglich. Ich bin 41 Jahre, NR,ledig,habe leider keine Kinder. Du kannst gerne jünger oder etwas älter sein. Auch Kinder oder Tiere sind kein Problem für mich. Ob du dünn oder mollig bist ,oder ob

Kontakt 2018-06-21

Such Frau für aine fest Beziehung

Ich such Frau für aine fest BeziehungD-80639 M\u00fcnchen015901893741

Kontakt 2018-05-19

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

Nette Frau für eine feste Beziehung gesucht

Vielleicht kann man hier die Frau für eine feste Beziehung finden... mit die man durch dick und dünn gehen kann um eine Familie zu gründen...Das Leben ist viel zu kurz um es allein zu verbringen. Freue mich Euch hier kennen zu lernen.D-15848 Friedlan

Kontakt 2018-08-12

Er 42 sucht Frau für eine feste Beziehung

Er sucht Frau für eine feste Beziehung ,spätere Heirat möglich. Ich bin 42 Jahre, NR,ledig,habe leider keine Kinder. Du kannst gerne jünger oder älter sein. Sehr gerne Alleinerziehende Mutter mit Kindern und Tieren. Ob du dünn oder mollig bist ,oder

Kontakt 2018-11-21

Ich 51 suche eine junge Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-02-09

Suche eine Frau fùr eine feste beziehung - D-81737 M\u00fcnchen

Ich bin Jùrgen aus Mùnchen bin 50 jahre 165 groß 70 kilo. Ich suche eine frau fùr eine feste beziehung. Aus Osteuropa die sich ein leben mit mir in Mùnchen aufbauen mòchte. Will nicht mehr allein durch leben gehen .wùrde mich ùber eine antwort freuen

Kontakt 2019-02-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Buggy S 5 Gesslein

Sehr gut erhaltener Buggy, dunkelgrau, mit Liegeposition und Sonnendach.D-71679 Asperg01522987739285,-

Gemälde von Ernest Walbourne

Gemälde von Ernest Walbourn, Bild mit schönem Motiv, englische Landschaft, Öl auf Leinwand, Gemälde ist signiert, Walbourne ist ein englischer Landschaftsmaler des 19. Jahrhunderts, der aus einer Malerfamilie stammte. Größe mit Rahmen: ca. B 95 cm x

Glastisch ausziehbar, mit 4 schönen Stühlen

Schöner Glastisch zum Ausziehen mit 4 passenden weissen Leder- Stühlen mit Lehnen, gut erh. ,normale Gebrauchsspuren Tisch: H 77 CM, B 90cm, L 150-- ausgezogen L 220 Stühle: B 52 cm, T 46, Sitzhöhe 45 cm, Gesamthöhe 100 abholen in 76726 GermersheimD-

Stiefel - D-67374 Hanhofen

kinderstiefel 25 müssten nur sauber gemacht werdenD-67374 Hanhofen0174950761310,-

Housekeeping - D-85757 Karlsfeld

Reinigungskraft (m/w) auf 450 Euro Basis für unser Hoin Karlsfeld gesucht. Zur Verstärkung des HoSchwertfirm Teams suchen wir zuverlässige Reinigungskräfte und Haushaltshilfen auf 450 Euro Minijob Basis. Arbeitszeiten sind von Dienstag bis Freitag ab

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.015 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.