Kleinanzeigen > Partnerschaften

Feste Beziehung mit Zukunfts Planung

Kontakt 2019-02-24 ID: yjVdxpvK Aufrufe: 1 times Kontakt: 0175********Anzeigen

Charmanter Charakter, liebevoll, ehrlich, nett, hilfsbereit, gentlemen, treu, und weiß was ich will.

Würde mich freuen wenn Sich hier etwas entwickeln würde. ? Da ich zu schüchtern bin, eine Sie an zu reden. Versuch ich es auf diesem Weg!

Lg.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

M 32 sucht feste beziehung mit kinder wunsch

M32 arabische herkuft sucht nette sie für feste beziehung mit kinder wunsch..bin ruhig,mag freunde treffen ,mal buch lesen und mal zu hause was trinken ,kochen,filme gucken..unkompexiert ,lachen und zusammen sein ..werde mich über nachricht freuen ..

Kontakt 2019-03-27

huhu ich bin der jörg und suche eine feste Beziehung mit viel liebe und Herz

hallo ich bin der jörg und suche eine feste Beziehung mit viel liebe und Herz ich bin 52 Jahre ich war über 14 Jahre mit meiner Freundin zusammen sie ist gestorben an Krebs und nach langer Zeit bin ich nun auf der Suche nach der wahren Liebe, ich bin

Kontakt 2019-10-20

Such fest Beziehung mit trasen frauen

Bin Single 47 such fest Beziehung mit eine trasen frauen bin treu liebe und komme aus Raum Lörrach nur an. Ruf melde über Whatsapp alle feigeD-79540 L\u00f6rrach+49 174 6973649

Kontakt 2020-01-09

Ich suche nach feste Beziehung mit afrikanische oder asiatische Frau

Ich suche nach feste Beziehung. Ich will meine eigene Familie mit Kinder zu gründen. I``m looking for a serious relationship. I wanna create my own family with kids.D-94469 Deggendorf+49 1573 4010601

Kontakt 2019-04-22

Ich 22 Jahre suche eine feste Beziehung mit einer Frau zwischen 18-35 Jahre

Bin der Kevin 22 Jahre ich suche hier nach einer festen Beziehung mit einer Frau zwischen 18-35 JahreD-59269 Beckum+49 176 86276323

Kontakt 2019-11-13

Attraktiver hübscher Fitnesstrainer sucht eine feste Beziehung mit einer attraktiven Frau

Heyy ich suche auf diesem weg eine nette attraktive humorvolle Frau die wie ich eine feste Beziehung suchen tut bin 32 aus dem schönen München bei intresse würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest gerne auch in WhatsApp bis baldD-8163

Kontakt 2020-02-14

Suche eine feste Beziehung mit einer Frau wenn die Chemie Stimmt.

Ich bin nicht Raucher und suche eine feste Beziehung wenn die Chemie Stimmt.+49 176 82655220

Kontakt 2020-04-09

Attraktiver hübscher Fitnesstrainer sucht eine feste Beziehung mit einer attraktiven Frau - D-81249 München

Hey ich suche auf diesem Weg schon lange eine Frau die wie ich eine feste Beziehung sucht du solltest wissen was du im Leben willst attraktiv sein und humorvoll Dein alter spielt keine rolle Sympathie entscheidet melde dich einfach wenn du intresse h

Kontakt 2020-08-15

Wünsche mir Feste Beziehung mit Ehrlicher Lady. . ,

Hallo die Ladys bin schon länger Alleine und möchte das beenden. Es fehlt einfach zu vieles. M. , Deutsch und 47. j, fühle mich aber nicht so. 187 cm, Dunkelblode Haare, Augen Blau Grau.. My Ladys, auch wen die Rechtschr. nach Jahren etwas dürftig er

Kontakt 2019-09-07

Suche feste Beziehung mit Fr. ü55 hennigsdorf - D-16761 Hennigsdorf

Ich SUCHE/MÖCHTE!!,Eine GEISTIG REIFE,nicht dumme realititäts verträumte frau an meiner Seite!,Du darfst gern ein paar Kilo mehr auf der Hüfte haben, liebevoll frech aufgeschloßen nicht prüde oder verklemmt,Interesse für Ostsee Kurzurlaube und ein mo

Kontakt 2019-11-23

suchst du eine Beziehung mit Zukunft?

Ich bin 37 Jahre, 1.80 groß und schlank. Ich wünsche mir eine nette Frau kennen zu lernen, die so wie ich Interesse an einer festen Beziehung hat. Ich bin nicht prüde und habe viele Hobbys, bin kreativ, gehe gerne raus in die Natur, an den See, ins C

Kontakt 2018-07-06

Suche feste Beziehung mit frau ü50ig - D-16761 Hennigsdorf

Hennigsdorf, du kannst gern ein paar Kilo mehr auf der hüfte haben, solltest aufgeschloßen..frech(Mit Niveau),nicht prüde sein Bin schlanker end50iger 179,berufstätig schuldenfrei mobil gepflegt verkuschelt und nicht verklemmt.. Möchte zur Rente an d

Kontakt 2019-02-22

Suche feste Beziehung mit Fr. ü55 hennigsdorf -50km

Gerne mit ein paar Kilo mehr auf der Hüfte, frech und doch liebevoll Bin schlanker end50iger 179,solo ohne Altlasten.. gute Allgemeinbildung.. schuldenfrei..lieb..frech..aufgeschloßen..nicht verklemmt..mobil ..berufstätig.. Suche die Frau die lieber

Kontakt 2019-06-21

Suche feste Beziehung mit Fr. ü55 hennigsdorf-50km - D-16761 Hennigsdorf

Gerne mit ein paar Kilo mehr auf der Hüfte, frech aufgeschlossen und doch liebevoll Bin schlanker end50iger 179..berufstätig (noch 2..3 jahre)solo..ohne Altlasten..guter Allgemeinbildung..schuldenfrei..lieb..frech..aufgeschlossen..nicht verklemmt.. S

Kontakt 2019-07-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kinderdirndl Gr. 152

Kinderdirndl Gr. 152 von Hammerschmidt, Farbe: Pflaume - weiß kariert wenig getragen; mit Bluse und Schürze; aus Nichtraucherhaushalt ohne HaustiereD-81245 M\u00fcnchen0179124374825,-

Werkzeugwagen

Werkzeugwagen sehr stabil mit 2 Lenkrollen für einen Werkzeugkasten auf zu setzen 100cm L x 25cmB x100cm H (Griffhöhe) die untere Ebene 75cm x25cm die Aufnahme für den Werkzeugkasten = 54cmL x 20cmB WerkzeugwagenD-67245 Lambsheim0160596262030,-

Anlagenmechaniker SHK (m/w) Anklam - Einsatz deutschlandweit!

Gute Arbeit ändert ALLES! Die Nummer 1 in der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung! Bruno Stärk zählt seit 35 Jahren zu den Experten in der Zeitarbeit am Bau. Wir sind ein Stuttgarter Meisterbetrieb und suchen Sie als unseren neuen Anlagenmechaniker

Nessi sucht ihr Zuhause

Mischling Welpe Name: Nessi Rasse: Mischling (Schäferhund) Farbe: schwarz mit braun GeschlechHündin Kastrieraltersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 03.01.18 Größe / Gewichbefindet sich noch im Wachstum) zur Zeit ca. 47 cm / 15 kg

Lautsprecher 8 Ohm , 50 Watt mit Anschlussklemmen

Lautsprecher 8 Ohm , 50 Watt , 3 Wege mit Anschlussklemmen, Porto 7 EuroD-82319 Starnberg0172813307525,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.244 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.