Kleinanzeigen > Partnerschaften

huhu ich bin der jörg und suche eine feste Beziehung mit viel liebe und Herz

Kontakt 2019-10-20 ID: QBl2Eylo Aufrufe: 3 times Kontakt: +49151********Anzeigen

hallo ich bin der jörg und suche eine feste Beziehung mit viel liebe und Herz ich bin 52 Jahre ich war über 14 Jahre mit meiner Freundin zusammen sie ist gestorben an Krebs und nach langer Zeit bin ich nun auf der Suche nach der wahren Liebe, ich bin ehrlich treu und liebe es viel Zeit mit meiner partnerin zu verbringen viel unternehmen immer da zu sein, ich liebe spontane Ausflüge am Wochenende ins Hoegal wo einfach glücklich zusammen sein, ich bin selbständig im Baugewerbe liebe Kinder bin tierlieb und hasse lügen bin ck 1,80 groß und gehe in meiner Freizeit boxen würde mich freuen von dir zu hören dann mehr LG

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine feste Beziehung mit einer Frau wenn die Chemie Stimmt.

Ich bin nicht Raucher und suche eine feste Beziehung wenn die Chemie Stimmt.+49 176 82655220

Kontakt 2020-04-09

Ich 22 Jahre suche eine feste Beziehung mit einer Frau zwischen 18-35 Jahre

Bin der Kevin 22 Jahre ich suche hier nach einer festen Beziehung mit einer Frau zwischen 18-35 JahreD-59269 Beckum+49 176 86276323

Kontakt 2019-11-13

Gesucht wird der passende Deckel ! Suche eine feste Beziehung .

Suche eine Frau fürs Leben . Suche noch den passenden Deckel , suche hier kein Abenteuer sondern dich , den Glücksstern mit dem lächeln im Gesicht , zum Aufbau einer festen Beziehung . Ich möchte auch gerne Heiraten . Ich bin jetzt ca. 5 Jahre Single

Kontakt 2020-01-17

Ich suche eine Feste Beziehung Frau mit Herz und die Seele hat

Hallo ich suche eine Feste Beziehung und sie auch weiß was eine Parterterscht in Leben auch Werte ist wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich Ich bin Wolfgang 49 170 groß und weiß was eine Parterterscht in Lebe

Kontakt 2020-01-24

Suche eine feste Beziehung bin 49 Jahre und Berufstätige bitte ernst gemeinte Antworten

Suche eine feste Beziehung bin berufstätig bitte nur erst gemeinte AntwortenD-32683 Barntrup+49 176 76720468

Kontakt 2019-12-10

ich suche eine feste Beziehung : ) - D-12435 Berlin

hallo ich bin der Kevin , bin 20 Jahre alt und suche eine feste Beziehung , für weitere fragen beantworte ich dir gerneD-12435 Berlin0176/ 59869469

Kontakt 2019-03-04

Ich suche eine feste Beziehung - D-90765 Fürth

Ich bin der David komme aus Fürth und suche eine feste beziehung die frau sollte in Fürth wohnen alter spielt keine Rolle Ich bin Nett Hilfsbereit und höre immer zu Falls ich deine Interesse geweckt habe dann melde dich bei mir in WhatsApp oder ruf m

Kontakt 2020-04-26

Ich suche eine Feste Beziehung - D-01239 Dresden

Ich suche eine Feste Beziehung Ich bin Wolfgang 49 170 groß und suche ein Frau die auch weiß was eine Parterterscht in Leben zählt so wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich und Sein Leben sein Herz an richten

Kontakt 2020-01-14

ICH Suche Eine Feste Beziehung!

ICH Suche Eine Feste Beziehung! Und Ich Möchte Neue Leute kennenlernen. Dann Schreibt mir doch einfach bei Whatsapp Mobil Mit Name. LG ChristianD-61440 Oberursel017656718208

Kontakt 2017-11-25

Ich Suche eine feste beziehung - D-06122 Halle

Ich Suche eine feste beziehung ich würde mich sehr freuen über jede antwort+49 1525 9334614

Kontakt 2020-08-30

Suche eine Feste Beziehung ? - D-74078 Heilbronn

Hey bin der Florian 21 Jahre aus Heilbronn suche eine feste Beziehung zu einer Frau. Ich bin 176 groß hab braune Haare und braune Augen Mollige Statur. Wäre schön wenn du mir schreibst ?D-74078 Heilbronn+49 160 94562855

Kontakt 2019-04-29

Suche eine feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft

Hallo, bin 39 Jahre alt und deutscher Staatsbürger, möchte aber in den Niederlanden leben und arbeiten, suche eine feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft oder das der Arbeitgeber mir hilft in den Niederlanden eine eigene Wohnung zu finden. Bitte

Kontakt 2019-07-28

Suche eine feste Beziehung - D-35392 Gießen

Hi bin ein lockerer offener Mensch suche eine feste Beziehung bin ein eher schüchterner Mensch deswegen probiere ich es mal auf diesen Weg ich bin 37 jahre alt 170 groß 65 Kilo sportliche figure liebe Tiere und Natur hab leider kein Führerschein kein

Kontakt 2020-06-06

Hallo ich suche eine ernste beziehung mit einem mann

Hallo ich bin 36 jahre at und suche einen netten Mann bis max 40 jahre südländer bevorzug du soltest aus der nähe Bietigheim-Bissingen kommen oder kreis ludwigsburg ich bin 173 gross und wohne alleine wenn ihr mich anschreiben wollt nur wahts app kei

Kontakt 2019-10-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Yamaha Digital Piano CLP-430 C Kirsch

Wir verkaufen ein wenig gespieltes Digital Piano CLP-430 C Kirsch von Yamaha mit Klavierhocker, Tastatur lässt sich wie ein Klavier anschlagen.D-69121 Heidelberg017468070081.100,-

SnapOn Solus Pro defekt

Biete ein defektes SnapOn Solus Pro an. Das Display ist defekt, mal ist es geteilt zu sehen, oft aber garnicht mehr. Das Gerät hat an sich bis zum Disyplayschaden funktioniert und ist die Version 14 drauf, die Vorversion 12 ist auch dabei. Das Stromv

Flexibel nutzbare Gewerbefläche zu vermieten

Flexibel nutzbare Gewerbefläche, ca. 130 qm ab sofort zu vermieten. Die Räumlichkeiten wurden bis vor kurzem als Apotheke genutzt. Der Zugang ist ebenerdig/barrierefrei möglich. Die Einheit befindet sich in einem unrenoviertem Zustand. Das Gesamtobje

Bob (Rüde aus dem Tierschutz) sucht ein Zuhause - D-31303 Burgdorf

Mischling erwachsen Wer Mitgefühl hegt, erkennt, dass seine Taten Auswirkungen auf die ganze Welt haben! Ich glaube, dass weiß jeder. Viele denken bloß, dass das, was sie machen können, zu wenig ist. Aber das ist es nie! Denn wenig ist viel mehr als

Peugeot - D-68723 Schwetzingen

Modell/Typ : Peugeot Bauart : Kombi Bj./EZ : 05/2005 Laufleistung : 188.700 Leistung : 100 KW Farbe : Blau Peugeot, 307, Kombi, Benzin, 136 PS, 188.700 km, EZ 05/2005, Schaltgetriebe, Blau, Metallic,Nichtraucherfahrzeug. Panoramadach, eltr. Fensterhe

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 1.338 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.