Kleinanzeigen > Partnerschaften

Vieleicht bist du die richtige für mich?

Kontakt 2017-10-28 ID: poZ5XMZj Aufrufe: 3 times Kontakt: 016********Anzeigen

Ich 55J 1,69 suche auf diesem Wege
Liebevolle und Treue Partnerin zum Aufbau
einer Festen Beziehung du solltest zwischen
45-54J sein Kind kein Hindern. falls du dich
Angesprochen fühlst Melde dich warte auf Antwort

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Bist Du die Richtige für mich? ?

Bin ein Mann in den 32 Jahre alt ,offen,ehrlich,gepflegt,mit Niveau. Suche eine Frau die wie ich die sinnliche Seite des Lebens vermisst. Dein Alter und Herkunft sind nicht relevant-wenn wir uns verstehen würde ich Dich gerne regelmässig sehen.Frag m

Kontakt 2019-12-16

Bist Du die Richtige für mich? ? - D-57462 Olpe

Bin ein Mann in den 32 Jahre alt ,offen,ehrlich,gepflegt,mit Niveau. Suche eine Frau die wie ich die sinnliche Seite des Lebens vermisst. Dein Alter und Herkunft sind nicht relevant-wenn wir uns verstehen würde ich Dich gerne regelmässig sehen.Frag m

Kontakt 2019-12-14

bist du die richtige?

Hallo heiße Danny bin 21 1.90 groß habe blaue Augen braunes haar und bin sehr schlank. Ich suche eine Frau ab 40 für eine ernste Beziehung! wieso ab 40? Da ich denke das die Frauen in dem alter reifer sind und auch was ernstes suchen! Sex ist mir nic

Kontakt 2017-10-02

Vielleicht bist du die richtige

Hallo ich bin der Can 36 Jahre alt komme aus Kreis Sinsheim, du willst mich näher kennenlernen dann schreib mich dich mal an.D-74889 Sinsheim+49 1575 9663971

Kontakt 2019-10-01

Gibt es die richtige für mich

Hallo liebe Damenwelt ich bin 48 Jahre jung und versuche nun auf diesem Weg mein Glück zu finden . Ich bin 177cm groß 77Kg und suche einfach eine liebe nette Frau mit der man Pferde stehlen kann . Solltet ihr Interesse haben dann meldet euch doch ein

Kontakt 2019-10-27

suchst auch dann bist du die Richtige

Hallo liebe, ich suche eine ernstgemeinte Beziehung mit Höhen und Tiefen.Du solltest zwischen 30 und 40 Jahre alt sein. Ehrlichkeit,Treue,Romantik und Verständnis sollten für dich keine Fremdwörter sein. Meine Hobbys:Schreiben,spazieren gehn in der N

Kontakt 2020-04-06

Vielleicht bist du die richtige? - D-71083 Herrenberg

Hallo Ich möchte mich endlich wieder verlieben Ich bin 57 Jahre alt, normale Figur, 173 cm groß, blaue Augen, braunes Haar, und bin humorvoll. Mit mir kann man wortwörtlich Pferde stehlen ? Gerne würde ich eine netten Sie in mein Leben einbinden. Den

Kontakt 2020-04-20

Du bist die Welt für mich-Jonas Kaufmann, Jochen Rieder CD NEU

Du bist die Welt für mich (Standard-Edition) von Rso Berlin,Jonas Kaufmann,Jochen Rieder CD NEU PayPal Zahlung ist möglich Porto freiD-66127 Saarbr\u00fccken+49 6898 93518009,45

945 € 2019-05-31

Bist du die, die mich findet?

Ich suche nach netten Kontakten aus der Nähe von mir. Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der sich die Zeit nimmt und mich näher kennenlernen möchte. Ich bin nicht nur hinter dem einen her, suche sowohl als auch Kontakt dahingehend aber es

Kontakt 2019-02-23

suche die richtige Partnerin für den letzten Lebensabschnitt

hallo Frauenwelt da draussen. nicht die erste grosse Liebe ist die Beste, sondern die letzte große Liebe... bin Single und ungern auf Dauer alleine.. Ihr wollt wissen was ich so treiebn tue... bin 172 cm ca 82 kg und noch 57 Jahre.. bin beruflich Ene

Kontakt 2020-09-02

Gibt es noch die richtige?

Hallo Mädels von diesem Planeten. Bin 59 Jahre und würde mich sehr freuen wenn ich mich nochmal richtig verlieben zu können. Bestimmt gibt es die richtige Frau auf dieser Erde und versuche sie auf diesem Wege zu finden.Bitte habt keine Scheu und meld

Kontakt 2017-10-09

Meine erste Frau war nicht die Richtige

Meine erste Frau war nicht die Richtige - deshalb starte ich einen Neuanfang. Ich bin Marc-Patrick, 37 Jahre alt, 180 cm gross und schlank. Beruflich bin ich sehr erfolgreich im Marketingbereich tätig. Meine Hobbys sind vielfältig. Kunstgegenstände f

Kontakt 2018-09-21

Nur die richtige frau fehlt . . .

Mir , 35j , 1.80m , fehlt die richtige ! Ich selbst habe einen guten job , bin mobil , stehe mitten im leben und bin kinderlos ! Denke es wird langsam zeit mal anzukommen und selbst irgendwann mal von familie reden zu können... Ich nehme mich selbst

Kontakt 2019-04-13

bist du die Frau, die mein Herz berührt

- bist du die Frau, mit der ich mein Leben teilen möchte, - bist du die Frau, auf der Mann sein Leben neu aufbauen kann, - bist du die Frau, nach der ich mich sehne, wenn du nicht bei mir bist. Wenn du auch so denkst, dann melde dich bei mir (61 Jahr

Kontakt 2019-12-22

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rebro

Verkaufe einen gebrauchten Hama Repro 6220. Die Tischgröße ist 47x49 cm und das Stativ eine Höhe von 76 cm. Nur Selbstabholer.D-55545 Bad Kreuznach067166886110,-

Porsche Cayman S / Boxster S 987 S Auspuff Rechts Endrohr

Wenn Sie eine komplette Anlage suchen, finden Sie die andere Seite bei meinen anderen Angeboten. Biete hier die rechte Seite meiner original Auspuffanlage eines Porsche 987 Cayman S an, war montiert auf einem Facelift 2011, passt aber meines Wissens

Sehr großer Hundekorb, Maße: Länge 114 cm / Tiefe 84 cm / Einstiegshöhe 25 cm

Geeignet für große Hunde wie Schäferhund, Malamut, Rottweiler usw. Abholung in Malsch.D-76316 Malsch01769742916935,-

PUKY Laufrad Ocean Blue

Wir verkaufen unser PUKY Laufrad Ocean Blue. Fahrrad ist in gutem Zustand.D-82178 Puchheim0892004033745,-

GTC Sport Coupe

Modell/Typ : Astra Bauart : Coupe Bj./EZ : 08/2008 Laufleistung : 99.300 Leistung : 66 KW Farbe : Silber Opel, Astra, Coupe, Benzin, 66 kW, 99300 km, EZ 08/2008, Schaltgetriebe, Silber, Nichtraucherfahrzeug. TÜV neu Werkstattgeprüft Ölwechsel. .D-819

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.173 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.