Kleinanzeigen > Partnerschaften

bist du die Frau, die mein Herz berührt

Kontakt 2019-12-22 ID: poJDeEwB Aufrufe: 1 times Kontakt: +49152********Anzeigen

- bist du die Frau, mit der ich mein Leben teilen möchte,
- bist du die Frau, auf der Mann sein Leben neu aufbauen kann,
- bist du die Frau, nach der ich mich sehne, wenn du nicht bei mir bist.
Wenn du auch so denkst, dann melde dich bei mir (61 Jahre) und wir schauen ob wir einen gemeinsamen Weg finden.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Welche liebe Frau erobert mein Herz

Ich würde hier gerne eine nette Frau kennenlernen, die so wie ich Interesse an einer festen Beziehung hat. Ich bin 61 Jahre, 176 cm , 86 kg und lebe auf dem Land, östlich von Fulda. Du solltest die Haare nicht zu kurz haben und Ohrringe tragen, das w

Kontakt 2019-11-02

ich suche eine frau für mein herz

hallo, bin der frank , bin 55 jahre jung , 1,86 gross 89kg und suche auf diesem wege eine frau, die mein herz berührt, wohne im raum germersheim speyer, würde mich freuen , wenn es eine frau gibt , der es auch so geht, wie mir , wenn du magst auch wh

Kontakt 2020-08-28

Berührt Maribel Ihr Herz? ? ?

Mischling jung Geb. 06/2019 ca. 46cm hoch Maribel könnte rein optisch eine Labradorhündin sein. Doch in wieweit diese Rasse wirklich eine Rolle gespielt hat für ihre Entstehung. Auch dagegen spricht eigentlich eher die kupierte Rute, welche sie vorwe

350 € 2020-02-27

Suche die Frau an meiner Seite - D-98527 Suhl

Nun bin ich fast 40 und habe immer noch nicht die richtige Frau an meiner Seite gefunden. Deswegen versuche ich es mal auf diese Art. Ich bin 39, 1,87m, habe eine normale Figur, kurze braune Haare und graugrüne Augen hinter einer Brille. Bin eine Tre

Kontakt 2019-04-21

Bist Du die Frau, . . .

... für die Vertrauen auch das A & O einer Beziehung und selbstverständlich ist. Bist Du die Frau, die auch ein wenig verrückt und gerne für einen Spaß zu haben ist? Bist Du die Frau, die auch ernsthaft, ehrlich, zuverlässig, offen, lebenslustig und

Kontakt 2020-04-02

Defi (ICD) Selbshilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz" - D-68623 Lampertheim

Defi(ICD) Selbshilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz" Wir treffen uns am Dienstag 7 Januar 2020 um 18 Uhr im Kreiskrankenhaus Heppenheim Viernheimerstrasse 2 im Schulungsraum 4 ( Rechts neben dem ärztlichen Bereitschaftsdienst ) zum Gruppenabend.

Kontakt 2019-12-30

Suche Sie die Meine Leidenschaft Teilt

Hallo Ich Suche hier nach einer Frau die meine Leidenschaft und Neigung teielt ! Ich trage zu Hause sehr gerne Halterlose Schwarze Strümpfe String ! ! ! Ich heiße Wilfried bin 51 Jahre jung 185 cm groß und wiege 85 kg mit etwas Bauch kurze Grau Mieli

Kontakt 2017-09-18

Defi/ICD Selbsthilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz" - D-68623 Lampertheim

Defi(ICD) Selbshilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz" Wir treffen uns den 1. Dienstag im Monat um 18 Uhr im Kreiskrankenhaus Heppenheim Viernheimerstrasse 2 im Schulungsraum 4.. Gäste willkommen ! Bei Fragen steht Ihnen Frau Monika Arras zur Verf

Kontakt 2019-02-08

Die Defi /ICD Selbsthilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz"

Die Defi /ICD Selbsthilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz" stellt sich am 22 Juni 2019 von 8 bis 14 Uhr am E-Center Jochum , Gaußstrasse 12 in 68623 Lampertheim mit einem INFOSTAND vor. Bei Fragen steht Ihnen Frau Monika Arras 06206/1306529 zur V

Kontakt 2019-06-10

Rentner 68 Jahre, keine Erben, 185 cm, schlank gepflegt sucht Dame die meine Behinderung akzeptiert

Bin an COPD erkrankt, kein Pflegefall, Schwerbehinderten-Ausweis, Buchstabe B, kann mit und ohne Begleitperson, mit der Bahn und öffentlichen Bussen, U-Bahn und Straßenbahn kostenlos in Deutschland herumfahren. Welche Dame hat Interesse? Suche Kontak

Kontakt 2019-10-27

Bist du die mir noch fehlende weibliche Nadel im Heuhaufen

Hallo mir noch fremde Frau , schön das du dir die Zeit nehmen tust und meine Anzeige liest . Suche eine feste Beziehung , die gerne auf Augenhöhe stattfinden darf . Nun was suche ich genau : - eine Frau zwischen 38 J. bis 52 J. - schlanke bis normale

Kontakt 2020-01-12

Defi / ICD Selbshilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz" - D-64646 Heppenheim

Defi / ICD Selbshilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz" Wir treffen uns am Dienstag 3 März 2020 um 18 Uhr im Kreiskrankenhaus Heppenheim Viernheimerstrasse 2 im Schulungsraum 4 ( Rechts neben dem ärztlichen Bereitschaftsdienst ) zum Gruppenabend.

Kontakt 2020-02-16

Barney berührt die Seele. . .

Mischling erwachsen Barney, geb. ca. 2018, 50 cm. Was hat man diesem Hund angetan? Er wurde von Maria aus einem schrecklichen Öffentlichen Hundeshelter in Rumänien heraus gerettet. Nun lebt er in ihrem großen Auffanglager mit 400 anderen Hunden. Barn

330 € 2020-02-21

Die Defi /ICD Selbsthilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz" - D-69469 Weinheim

Die Defi /ICD Selbsthilfegruppe Heppenheim "Die mit Herz" stellt sich am 14 März 2020 von 8 bis 15 Uhr am E-Center Jakobi , Fabrikstr.2 in 64625 Bensheim mit einem INFOSTAND vor. Bei Fragen steht Ihnen Frau Monika Arras 06206/1306529 zur Verfügu

Kontakt 2020-03-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Mädchenhose, kurz, Gr. 140, NEU

Verkaufe hier eine neue Mädchenhose in Gr.12A ( Bundweite einfach = 30 cm ). Toll für die Übergangszeit mit Leggins drzu tragen. Wärmendes Material. Siehe Bilder ! Schaut auch gerne meine anderen Angebote an.D-55218 Ingelheim01575872042010,-

15. Umzäunung -Tanalith-E, Pferdezaun, Paddockzaun, Koppelzaun, Weidezaun, Holzzaun - NL-7468 Enter

Umzäunung -Tanalith-E Unsere Umzäunung Tanalith-E für Pferde überzeugt mit ihrem runden Kopf, der sie nicht nur sehr schick, sondern auch äußerst wetterbeständig macht. Darüber hinaus wurde das Holz natürlich Vakuum getrocknet und mit Tanalith-E (Kla

Alte Bügeleisen - D-80997 M\u00fcnchen

4 alte Bügeleisen zusammen 35 EuroD-80997 M\u00fcnchen0174362284635,-

GS08 gebr. 13. 000L Stahltank Erdtank Löschwassertank Zisterne Dieseltank Heizöltank doppelw. DIN6608

GS08 - gebrauchter ca. 13 m³ / 13.000 Liter Stahltank, Erdtank, Löschwassertank, Löschwasserbehälter, Wasserzisterne. Guter Zustand, unterirdischer, horizontal liegender Lagerbehälter, doppelwandiger Stahltank, Wassertank, Dieseltank, Heizöltank. Vol

Laufrad - D-76135 Karlsruhe

12 Zoll LufträderD-76135 Karlsruhe0160906104278,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.364 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.