Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nur eine Frau die in Wohnung/Haus raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Kontakt 2018-10-03 ID: 9o5GnkRB Aufrufe: 1 times Kontakt: 0160********Anzeigen

Wenn man hier so die Inserate der anwesenden Frauen liest gewinnt man schnell den Eindruck, als ob jede Frau ein Fabelwesen sucht das es nicht gibt. Es werden Hürden aufgebaut und Forderungen gestellt die man mit aller Macht durchsetzen will.
Frau sagt dann: Das ist meine Welt!
Du Mann hast dich mir anzupassen und spielt sich dabei noch als Gesundheits- und Moralaposauf.
Obendrein bekommt man noch gesagt, dass Frau alles besser weiß, kann und macht.
Als nächstes kommt ich will dies, ich will das und ich will jenes!!!
Wünsche des Mannes werden generell abgelehnt und verteufelt.
Ja Mann wird sogar bei einigen Dingen verarscht und/oder als Perverser hingestellt.
Deine Welt - Mann - interessiert mich nicht.
Dann frage ich mich - Frau geht`s noch ???
Kein Wunder, dass es so viele Singles gibt und alle unzufrieden sind.
Es könnte auch anders gehen.
Man kommt mal von seinem hohen Ross runter, geht auf den anderen zu, sucht Gemeinsamkeiten und ist ehrlich zum Anderen. Passt einiges zusammen und man ist sich auch noch sympathisch, dann kann man es doch mal miteinander versuchen. Greifen dann noch die kleinen Zahnrädchen ineinander ein, dann kann sehr schnell ein gemeinsamer Weg entstehen.
Ich bin dazu bereit !!! Du auch ???
Dich erwartet ein Beamter im Ruhestand, also in Pension.
Schrei jetzt bloß nicht - oh Gott - denn ich bin ein ganz normaler Typ.
Bin für fast jeden Scheißdreck zu haben und Pferde stehlen kann man mit mir jeder Zeit.
Der Schalk sitzt mir oft im Nacken, darum legt nicht jedes Wort von mir gleich auf die Goldwaage.
Bin manchmal auch ein Lästermaul um zu provozieren wie ein lüsterner Gaul.
Lasst euch nicht schrecken vor diesem großen Maul.
Kann auch sehr bescheiden sein und bin trotzdem nicht gemein.
Feste werden gefeiert so wie sie fallen und du sollst der Mittelpunkt immer sein. Du weißt es wie man sich in Szene setzt und dies ist mir immer recht.
Jetzt Schreck nicht du kleines graues Mäuschen, denn auch du kannst eine Queen sein, wenn du es willst.
Aber Frauen die sich mit Tattoos schmücken mag ich nicht.
Bin 64/185 normale Figur, verwitwet, sehr ehrlich, zuverlässig, aufgeschlossen, auch tolerant aber nicht grenzenlos und die alten Werte für ein erfolgreiches Zusammenleben bedeuten mir sehr viel.
Wage es und du kannst sehr viel .
Alterseinschränkungen gibt es bei mir nicht, denn es muss passen und du solltest im Umkreis von 100 km deinen festen Wohnsitz haben. Jede Frau die mich kennenlernen möchte, die werde ich auch treffen. Bin mobil und komme zum ersten Treffen in deine Nähe gefahren.
Auch wenn du Frau von dir selbst sagst, so eine wie mich will doch kein normaler Mann, dann probiere es doch mal, denn auch du kannst meine Queen werden.
Und an all die gutsituierten niveauvollen Damen hier, die Wohneigentum und einen sehr seriösen backround haben kann ich nur sagen, dass ich bei sehr vielen mithalten kann.
Also fast alle haben eine Chance, aber ihr müsst zumindest ehrlich sein. I
Ist das zu viel verlangt?

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nur eine Frau die in Wohnung/Haus und im Auto raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Du musst nur eins, ehrlich sein zu mir. Kannst du das? Wäre schön wenn du nicht verklemmt, weltoffen und modern bist. Dich erwartet ein Witwer in Pension, 64/185 sehr ehrlich, zuverlässig und aufgeschlossen. Wenn die kleinen Zahnrädchen des alltäglic

Kontakt 2018-10-04

Ich suche nur eine Frau die in Wohnung/Haus, Auto raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Wenn man hier so die Inserate der anwesenden Frauen liest gewinnt man schnell den Eindruck, als ob jede Frau ein Fabelwesen sucht das es nicht gibt. Es werden Hürden aufgebaut und Forderungen gestellt die man mit aller Macht durchsetzen will. Frau sa

Kontakt 2018-11-01

Suche Lediglich nur eine Frau die in Wohnung/Haus sowie Auto raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Wenn es dich geben sollte, dann nehme bitte Kontakt mit mir auf, denn ich könnte vielleicht das große Glück für dich sein oder auch werden. Suche eine liebenswerte moderne Frau mit guten inneren Werten für eine langfristige und harmonische Beziehung/

Kontakt 2018-11-21

Suche nette schlanke Frau die ich in die Therme Erding einladen kann

Hallo ich gehe sehr oft in die Therme Erding allerdings bin ich meistens alleine oder einen Freund. Ich bin sehr oft traurig da ich unwahrscheinlich gerne mal eine Suite buchen möchte.und alleine oder mit männlichen Begleiter ist das echt komisch. Ic

Kontakt 2019-11-18

Ich bin Andre , 48 Jahre. Ich suche eine ehrliche treue Frau die mit mir durch dick und dünn geht

Bitte nur telefonisch melden oder per whatts app. 015754477300 ist meine Nummer. Bitte nur ernst gemeinte Kontakte. Ich bin übrigens auch gern in der Natur. Ich bin nicht so der Typ der gern weggeht zu größeren Partys, Disco usw. Arbeitsmässig bin ic

Kontakt 2020-05-26

Eine Frau , die mit mir durch dick und dünn gehen will ! ?

Hallo, ich suche nach den ganzen Reinfällen eine Frau, die genau wie ich keine Lust mehr hat, den Sinn des Lebens zu suchen ! Die einfach alles mit mir zusammen mit in die Waagschale legt, damit wir zusammen das Leben meistern können !D-09120 Chemnit

Kontakt 2017-12-19

Suche für Alleinstehende Frau mit Kind Wohnung in Mainz und Umgebung

Alleinstehende Frau mit Kind sucht kleine, schöne und bezahlbare Wohnung in Mainz und Umgebung. Vorort wäre ideal, ebenso sollte die Verkehrsanbindung gut sein. preislich bis ca. 500 warm. Angebote bitte per Mail oder Anruf. vielen DankD-55126 Mainz0

500 € 2017-08-12

An Alle die ein Filmaufnahmen machen und auf suche nach ein Ostrhäschen und ein Toltendiener möchten

Wer Macht Filmaufnahmen mit mir. Ich Bin Kostenlos Zuhaben für sie noch. Wenn sie ein Osterhäschen oder ein Dienerin oder ein Diener haben möchten noch Vor oder Zum Oster Haben für Filmaufnahmen mich haben noch.Sie Können an mir eine Verwandlung zur

Kontakt 2019-03-26

Suche schlanke Single Frau, die gern grillt und Fahrrad fährt ! Bin aus 13591

Spinner lasst es sein !!! Suche schlanke Single Frau aus Berlin Spandau ! Bin Uwe Single,groß,schlank,Nichtraucher,kein Alkoholiker,gern in der Natur,fahre gern mit dem Rad, wenn es sich einrichten lässt,grille ich auch gern im Garten,aber nicht alle

Kontakt 2019-08-03

Finde ich hier eine Raucherin die auch gerne ein Gläschen trinkt

Suche eine anpassungsfähige Frau, die sich gerne modern auffällig kleidet und ihr Herz am richtigen Fleck hat, für eine langfristige harmonische Beziehung/Partnerschaft in der wir unsere Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte im Rahmen unserer Möglichkei

Kontakt 2018-12-03

Suche 1. 2 Zim. Wohnung in Frankfurt und Umgebung

Suche 1-2 Zim. Wohnung in Frankfurt und Umgebung +/- 30 km. Ich bin 44 Jahre alt, Nichtraucher, alleinstehender Witwer. Keine Tiere. 0171/ 9553302D-60487 Frankfurt01719553302500,-

500 € 2017-02-11

Suche nur eine Frau die in Wohnung und Auto raucht

Dich erwartet ein Mann ohne Anhang 64/185, in Pension, verwitwet, ehrlich, zuverlässig, aufgeschlossen und für sehr viele Freizeitaktivitäten zu haben. Du sollst ein ehrliches Wesen sein und nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen. Über alles

Kontakt 2018-10-19

Suche nur eine Frau die ehrlich ist

was ich hier in den letzten 3 Jahren an Frauen kennen gelernt habe, war für mich nicht akzeptabel. Es wurde gelogen, dass sich die Balken bogen, Forderungen gestellt ohne sich jemals gesehen zu haben. Verarschungen waren an der Tagesordnung. Wünsche

Kontakt 2018-10-26

Ich suche nur eine liebe nette Frau die wirklich ehrlich ist

was ich hier in den letzten 3 Jahren an Frauen kennen gelernt habe, war für mich nicht akzeptabel. Es wurde gelogen, auch auf Fotos, dass sich die Balken bogen, Forderungen gestellt ohne sich jemals gesehen zu haben. Jedes Wort von mir wurde sofort a

Kontakt 2018-11-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

WALT DISNEY (SCHON AN DIE MÄRCHENZEIT GEDACHT? )

Walt Disney, 4 Bücher, neu. Die Inhalte der Bücher sehen Sie auf den beigefügten Bildern. AUS NICHTRAUCHERHAUSHALT! Bücher werden nur zusammen verkauft!D-10717 Berlin01520461052125,-

Sopranistin

Sopranistin sucht jemanden,der ein Musikvideo drehen kann. Über Angebote freue ich michD-80331 M\u00fcnchen015218214006

Mädchen Fahrrad 26Z (fast neu)

Fahrrad max. 3 mal damit gefahren. Top Qualität.D-28357 Bremen015120910246130,-

REMO WEATHER KING PINSTRIPE Bass Paukenfell

Remo Paukenfell Weatherking PINSTRIPE Bass * Bass Drum Fell Seit mehr als 50 Jahren ist Remo Inc. weltweit der führende Hersteller für Schlagzeugfelle. Jedes Fell ist konzipiert um den unterschiedlichen Bedürfnissen der verschiedenen Musikrichtung wi

Fernsehtisch aus Glas - D-71720 Oberstenfeld

Ich biete einen TV Tisch aus Glas mit Rollen (ohne TV). Die Maße sind 1,00x0,55x0,61 (LxBxH).D-71720 Oberstenfeld+491768326910430,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 1.107 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.