Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Frau ab 35 für feste beziehung

Kontakt 2019-11-30 ID: 7KAD3v9o Aufrufe: 1 times Kontakt: +49159********Anzeigen

einsamer mann 54 jahre sucht frau für feste beziehung weihnachten steht vor der tür war die letzten 3 jahre weihnachten alleine oder bei freunden dieses jahr möchte ich weihnachten mit einer patnerien verbringen gibt es noch eine einsame frau die eine beziehung sucht und auch weihnachten nicht alleine sein will freue mich über nachrichten aber bitte nur ernst gemeinte nachrichten

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung wenn die Chemie stimmt - D-90556 Cadolzburg

Welche Frau möchte noch mal glücklich werden suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung wenn die Chemie stimmt bin nicht Raucher und ein sportlicher Typ schlank und Junggeblieben meine Hobbys sind kochen und das Leben genießen bitte mit Bild e

Kontakt 2020-02-23

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung wenn die Chemie stimmt

Suche eine Frau für feste Beziehung wenn die Chemie stimmt.D-90556 Cadolzburg+49 176 82655220

Kontakt 2020-01-31

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung - D-90556 Cadolzburg

Nicht Raucher und Sportlicher Typ schlank sucht Frau für feste Beziehung wenn die Chemie stimmt bitte mit Bild evtl. Nr. Dann können wir uns schreiben über WhatsApp ich habe kein Problem mit Kindern. Gruß Robi.D-90556 Cadolzburg+49 176 82655220

Kontakt 2020-01-18

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung

Ich bin ein sportlicher Typ schlank ich gehe gerne Tanzen und die Natur genießen ich koche gerne und mache gern Urlaub ich suche eine schlanke Frau mal sehen was wird bitte mit Bild möchte gerne WhatsApp schreiben.D-90556 Cadolzburg+49 176 82655220

Kontakt 2019-12-28

mann Suche Frau mit rubensfigur für harmonische Beziehung

Hallo suche Frau mit rubensfigur für harmonische Beziehung bin Mann 53 170 85 kg humorvoll und sehr romantisch suche Frau mit rubensfigur für feste Beziehung mehr bei Interesse antworten gerne per whatsaapD-99510 Apolda+49 1590 6101493

Kontakt 2019-06-21

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste

Ich selbst bin nicht Raucher suche eine Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung wenn es mit uns was wird Ich bin ein sportlicher Typ schlank suche eine schlanke Frau Meine Hobbys sind Tanzen und kochen und die Natur genießen und Urlaub machen wel

Kontakt 2019-12-31

Ich suche eine Freundin für eine feste beziehung

Hallo Mein Name ist Lukas 18 Jahre alt. SINGEL seit 2014 2015 2016 2017. Wohne in Haltern am See Schwimmen Sport Lesen Gartenarbeit TV. Ich Suche eine Freundin für eine Feste Beziehung. sollte Dunkel Braune Haare Haben. in Marl Wohnen. Beruf sollte s

Kontakt 2017-10-19

Hallo, suche eine Rumänin für feste Beziehung

Hallo, suche eine Rumänin für feste BeziehungD-81541 M\u00fcnchen01715250009

Kontakt 2017-11-11

Ich 45 Jahre alt suche eine Frau für eine ernsthafte feste Beziehung

Er 187 groß 98 kg sucht eine Frau bis 56 Jahre für eine ernsthafte feste Beziehung gerne mit Kinder gerne auch Mollig Herz und Sympathie entscheidenD-71638 Ludwigsburg+49 177 6990887

Kontakt 2019-12-13

35-jähriger Mann sucht eine Frau für eine ernsthafte feste Beziehung!

35-jähriger Mann, 1,83 m, kräftig gebaut ist auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung. Ich bin ein treuer, ehrlicher und zuverlässiger Mann, der es satt hat allein zu sein. Wenn es dir genauso geht ,und du einen mehr über mich erfahren

Kontakt 2020-03-08

M sucht Frau 70-89 für feste Beziehung aus Berlin + 100Km Umgebung

Hallo ich bin 55j. 1,88m 90KG sportl. Figur und ich suche eine gerne deutl. ältere, liebe, ehrliche, direkte Frau 70-89j. für eine feste Beziehung. Komminkation, Vertrauen und Zärtlichkeit sollten die Basis sein, beantworte jede ernstgemeinte Antwort

Kontakt 2020-09-03

M 54/188/92 sucht Frau 60-79 für feste Beziehung

Schichtarbeiter 54/188/92 ehrlich, nett, hilfsbereit und anpassungsfähig sucht ehrliche, liebe Frau 60-79j. , gerne älter als er, für eine feste Beziehung. Sie sollte aus Berlin oder nähere Umgebung sein und einen Sinn für Zusammrnhalt haben, Aussehe

Kontakt 2017-10-11

Welche Devote Frau sucht Mann für FESTE BEZIEHUNG

Ich Olaf 50 Jahre jung Schlank 170 gross Braune Augen Dunkel blondes Haar sucht eine Devote Frau für eine Liebevolle Harmonische Feste Beziehung. Für Dich sollte es ein Bedürfnis sein mir als Mann in der Liebe als Devote Frau von mir geführt zu werde

Kontakt 2017-12-09

Suche Frau 21-45 für Freundschaft/Beziehung

32 Jahre jung halb Italiener, wohnhaft Ubstadt Weiher 1,68 M GROSS ; TIERLIEB suche Frau 21-45 für Dates oder wenn es gut läuft für eine BEZIEHUNG FREUE MICH ÜBER JEDE NACHRICHT SCHÖNE GRÜSSE DAMIANOD-76698 Ubstadt-Weiher+49 1523 2039774

Kontakt 2020-01-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Fusspflegestuhl Kosmetikstuhl

Biete einen lgebrauchten, gut erhaltenen Fusspflegestuhl, Kosmetikstuhl. ! Nur Abholung!D-28857 Syke01701928026400,-

Gartenarbeit zu vergeben

Rasen mähen, Laub rechen, Büsche schneiden. Wöchentlich ca 2 Stunden. 10 EUR pro Stunde. OrDarmstadt, Nähe WoogD-64287 Darmstadt0178566101110,-

Hobbyräume/Proberäume/Lagerräume

Habe Hobbyräume/Proberäume zur Verfügung In der Siegmundstrasse und Rothenburgerstrasse für Musiker, Künstler und Handwerker alles möglich 24 std. Zugang sehr gepflegt Zwischen 10-30 m2 10-14 Euro pro m2 all inklusive(Strom/Heizung/WC/Küche) TEL 0173

Tafel - D-76351 Linkenheim-Hochstetten

Tafel wie Neu, bitte nur bei richtigem Interresse melden !D-76351 Linkenheim-Hochstetten+49 176 2590929115,-

Wandschrank - D-71007 B\u00f6blingen

Ein Wandschrank ca 13 Jahre alt billig zu verkaufen,ca 400 Euro.Farbe Kirschbaum s Photo guter Zustand.D-71007 B\u00f6blingen+49 7031 280059

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.036 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.