Kleinanzeigen > Partnerschaften

Hallo, suche eine Rumänin für feste Beziehung

Kontakt 2017-11-11 ID: yjVenM7B Aufrufe: 3 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo, suche eine Rumänin für feste Beziehung

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Gestandene Frau für Feste Beziehung

M52j 172 Schlank gepflegt Bodenständig Raucher suche hier eine Gestandene Frau bis 60j.für eine Feste Beziehung mit der man neu anfangen kann ohne hin und her und sich eine neues Leben aufbauen kann bin Humorvoll lebenslustig einfühlsam gehe gerne Ar

Kontakt 2019-09-25

Hallo suche eine Frau ab 40 j für eine feste Partnerschaft.

Hallo suche eine Frau ab 40 j zum aufbau einer festen Partnerschaft, bin mann 40 j alt 197 gross kräftig gebaut. Du solltest ab 40 j alt sein interesse dann schreibe mir per WhatsApp. LgD-91186 B\u00fcchenbach+49 1511 5793710

Kontakt 2019-04-17

ich Suche eine freundin vühr was festes

Hallo ich heiß herbert bin 49 und suche eine freundin vühr was festes. ich bin ein sehr Ehrlicher und ein treuer und ein sehr Liebervoller ich wünsche mir das au das auch bist bitte in Raum Oberpfalz od Bayern bitte Melde dich hab auch Whatsapp da ic

Kontakt 2019-11-29

Hallo suche eine Turnierreiterin reitlehrerin.

Hallo suche eine Turnierreiterin reitlehrerin Nr 015115793710 freue mich auf ihre zuschriften. Mfg StefanD-90411 N\u00fcrnberg015115793710

Kontakt 2018-05-10

Ich Suche eine Frau vühr was festes .

Hi Ich heiß Herbert ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und ein Liebervoller.ich suche eine freundin vühr was festes ich bin in einer wongemeinshaft und habe eine Lerbbeinderung das soltest du Akzerpiren aber sunst bin ich sehr ok ich bin

Kontakt 2019-08-16

ich Suche eine freundin vühr was festes - D-92253 Schnaittenbach

Hi Ich heiß herbert ich suche eine Freundin vühe was festes ich bin ein sehr ehrlicher und ein sehr treuer und ein sehr Liebervoller ich bin 49 und 1.78 groß ich bin in einer Wg und habe eine Lernbehinderung das soltest du ferstechen aber sunst bin i

Kontakt 2019-12-25

Hallo suche ein Rollstuhl

Hallo suche ein Rollstuhl für mein Onkel, sitzfläch sollte mind. 55cm breit sein und gesamtbreite nicht mehr wie 78. Wenn jemand eins hat einfach mit Preis mich kurz anschreiben. Mfg+49 1512 5709875

Kontakt 2020-08-20

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung wenn die Chemie stimmt - D-90556 Cadolzburg

Welche Frau möchte noch mal glücklich werden suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung wenn die Chemie stimmt bin nicht Raucher und ein sportlicher Typ schlank und Junggeblieben meine Hobbys sind kochen und das Leben genießen bitte mit Bild e

Kontakt 2020-02-23

Hallo suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft.

Guten Tag suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft bin 39/190/125 bin kräftig gebaut habe blaue augen und braune kürzere haare, bin treu humorvoll aufgeschlossen hilfsbereit spontan pünktlich bin kinderlieb tierlieb. Du solltest älter sein

Kontakt 2018-05-12

Hallo suche eine tägliche mitfahrgelegenheit nach mehlingen zu becker entsorgung

Hallo Leute ! Ich wohne in kaiserslautern und suche eine tägliche mitfahrgelegenheit nach mehingen ! Ich möchte bei der Firma becker entsorgung mehlingen arbeiten .wer arbeitet da auch und kann mich morgens abholen und wieder zurückbringen .zahle im

Kontakt 2019-07-23

Hallo suche ein Grundstück

Hallo ich suche ein Baugrundstück in bad orb 600 bis 800 qm^ voll erschlossen für eine Doppelhaus selber die Haus Masse sind lang 14.87 breit 10.67 pr...

Kontakt 2021-01-29

Hallo, suche eine § Zimmer Wohnung um Frankenthal, Kaufen oder mieten. Würde mich riesig freuen. 69449

Suche eine Eigentumswohnung oder erst mal zur Miete.3Zimmerwohnung mit Balkon.Würde mich sehr freuen,wenn ich ein Angebot oder Antwort bekomme.Suche mittlerweile doch dringend. Ganz liebe GrüsseD-67227 Frankenthal0623369449

Kontakt 2018-01-22

Ich suche eine Freundin für was festes

Hi ich heiße Herbert ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und ein sehr Lieber voller ich bin 48 und wig 65 kg ich bin ein einer Wongemeinschaft und habe eine kleine lernschweche das soltest du akzeptiren ich suche eine treuer und ehrliche u

Kontakt 2018-09-21

Hallo suche eine Frau

Suche eine liebe Frau zwischen 25 und 50 Jahre und Raum Bitterfeld oder HalleD-06792 Sandersdorf+49 1573 2760798

Kontakt 2019-07-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wohnzimmertisch - D-56112 Lahnstein

Wohnzimmertisch - super Zustand Maße: 70 x 160 Kann hochgekurbelt werden Tischplatte kann vergrößert werden, Platte inneliegend Neurpeis: 1000 EUR, wegen Haushaltsauflösung abzugeben Nur an SelbstabholerD-56112 Lahnstein015175084330400,-

Krallenzange

Krallenzange für Katzen und Hunde Besonders sichere Handhabung. Mein Kater läst sich die Krallen nicht schneiden. --- Erstellt mit 1-Klick Kleinanzeigen für AndroidD-81829 M\u00fcnchen017014707366,-

Crepesmaker von UNOLD

Crêpes - kleine, feine Pfannkuchen, hauchdünn und knusperzart.Die langlebige Platte ist aus Druckgussaluminium. Dank extragroßem Teigteller bleibt der Teig dort wo er hingehört - nichts geht daneben. Leistung: 800 W, 230 V ~; 50 Hz Große Druckguss-Al

Hansa Hansamix Wannenfüll-und Brausearmatur

Gut erhaltene Wannenfüll-und Brausearmatur HansamixD-76185 Karlsruhe072155836435,-

Mitten in der Großstadt und doch im Grünen

Duisburg-Duissern: 3 Zimmer, Wohnfläche 80 qm, Provisionsfrei. 3 Zimmer, Küche, Diele, Tageslicht-Dusche/WC mit zu öffnendem Fenster ca. 80 qm im Erdgeschoß eines 3 Familienhauses im gepflegten Altbau. In der Nähe befinden sich: Innenhafen, Schulen,K

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.263 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.