Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine liebe fürs Leben

Kontakt 2018-10-04 ID: pKkXZZPB Aufrufe: 2 times Kontakt: 016********Anzeigen

Suche eine Freundin fürs Leben.
Ich bin Mero 28 J, wohnt in München, ich suche wirklich eine Freundin zum Geheimnisse erzählen und zum See gehen.
Falls du Interesse hast schreib mir doch einfach mal über WhatsApp.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Ganz lieben Gruß Mero
Ich suche ein Menschen dem ich alles anvertrauen kann und das vertrauen zurück bekomme.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine liebe treue Frau für den Rest des Leben

Hey ich ein Molliger Mann so 1,80 Groß 62 Jahre suche eine liebe nette Frau für eine feste Beziehung.Ich lebte sehr lange alleine und ich möchte es aber ändern. Auch wenn ich leider Heute EU-Rentner bin kann ich gut leben,ich lebe Heute in Thüringen

Kontakt 2019-10-02

Ich suche eine liebe Frau in Deutschland NRW

Ich heiße Thomas bin 41 Jahre, 1,69 m und wohne in Oberhausen Rheinland. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder, bin seid langer Zeit einsam und alleine und suche eine liebe Frau für eine feste und ernsthafte Beziehung. Ich bin ein nützlichesM

Kontakt 2017-07-28

Suche eine liebe kleine Frau

Es gibt im Leben viele Dinge, die zu zweit einfach mehr Spaß machen als allein. Ich bin aus Berlin, 41 Jahre jung, ziemlich sportlich gebaut und 1,68 groß. Ich suche eine liebe und kleine Frau zwischen 33 und 40 zum Kennenlernen und mal schauen, was

Kontakt 2018-05-24

suche eine Liebe sie - D-35390 Gie\u00dfen

Süße wo bist du? Ich suche eine Liebe (sie) mit der ich den Rest des Lebens verbringen kann . Ich bin 33 Jahre mit der Größe von 168 m . Ich lache sehr gerne über alles mögliche auch gerne mal über mich selbst . Ich gehe gerne mal ein wenig Wandern C

Kontakt 2019-05-31

Suche eine Partnerin fürs Leben und wo auch Bvb fan ist

Einen wunderschönen guten Abend ich heiße Ronny bin 40 Jahre wohne noch in Osthofen bei Worms und arbeite bei Netto zentral lager Worms und habe eine Tochter von 10 Jahre, ich suche eine Partnerin fürs Leben und wo auch bvb Fan ist wo ich gemeinsam b

Kontakt 2019-12-03

Ich suche eine liebe nette Frau zur Heirat.

Hallo ich bin 23 Jahre alt und liebe Hunde und Katzen und ich suche eine liebe nette Frau zum heiraten möchte gerne hier arbeiten und eine Familie gründen ich bin ein ruhiger Mensch liebe kochen und auch bin ich hässlich und gehe aber auch gerne mal

Kontakt 2017-09-25

Ich suche ein liebes Frauchen

Ich suche eine liebe Frau zwischen 40 und 60 Jahren, die mit mir zum Feierabend die Freizeit geniessen möchte. Mir ist wichtig, daß du noch nicht ganz mit der Liebe und Erotik abgeschlossen hast. Ich bin Handwerker und würde mich über ein Treffen auf

Kontakt 2017-08-06

suche eine liebe schlanke sie

hallo ich suche eine schlanke sie bis ca 47 j da ich einen laden habe ist die zeit für mich in der woche begrenzt ich suche eine liebe sie die auch am we gerne mal schwimmen geht sauna und so disco oder mal ein wein trinken oder auch mal ein bier da

Kontakt 2017-10-25

Suche eine liebe Frau - D-10115 Berlin

Hallo, ich bin 41 Jahre alt, fest im Berufsleben stehend, gut situiert und ziemlich sportlich gebaut. Ich suche eine liebe kleine Frau für gelegentliche Unternehmungen und hoffe ganz ehrlich gesagt, dass sich daraus etwas ernsthaftes ergibt. Vielleic

Kontakt 2018-02-05

Ich suche eine liebe nette Frau

Ich suche eine liebe nette Frau die es ehrlich meint würde mich gern wieder neu verliebenD-19322 Cumlosen01742423136

Kontakt 2018-05-04

Suche eine Freundin fürs Leben. - D-85622 Feldkirchen

Suche eine Freundin fürs Leben. Ich suche eine nette sie zum Aufbau einer echte Freundschaft. Ich bin Mero 28 J, wohnt in München, ich suche wirklich eine Freundin zum Geheimnisse erzählen und zum ablästern bei einem Kaffee oder Tee. Ich habe definit

Kontakt 2018-09-07

Suche eine liebe Partnerin - D-84036 Landshut

Suche eine liebe Partnerin für dauerhafte Beziehung nur ernstgemeinte Zuschriften bitte willst du mehr erfahren dann frag michD-84036 Landshut01626913020

Kontakt 2018-12-06

Suche eine Frau fürs Leben (Beziehung)

Suche eine Frau fürs Leben und suche eine feste Beziehung Bin 32 Jahre und komme aus Pforzheim. Ihr könntet mich auch gerne im WhatsApp kontaktieren.D-75173 Pforzheim+49 1511 9361934

Kontakt 2019-04-04

Suche eine liebe Frau - D-06268 Obhausen

Guten Tag ich suche eine liebe Frau die mit mir die Zukunft verbringen möchte. Bin M 47 190cm treu ehrlich kinderlieb humorvoll. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldetD-06268 Obhausen+49 172 7546942

Kontakt 2019-04-23

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Baumfällungen zum Nulltarif

Professionell ausgestattete Hobbyholzfäller mit Motorsägenlizenz und Erfahrung in der Forstarbeit fällen Ihre Bäume gegen den Holzertrag. Ihnen entstehen keine Kosten für die Fällung, sofern der Baum frei fallen kann. Wir arbeiten in Hamm/Westf. undU

Suche Mietwohnung in 71254 Heimerdingen, Schöckingen, Hirschlanden oder Ditzingen

Wir (Papa 46, Mama 40, Sohn 14, Tochter 11) suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung in Ditzingen und deren Ortsteilen zu einem flexiblen Einzugstermin (auch nächstes Jahr 2019, Monat egal)! Festes Einkommen, beide berufstätig. Kaltmiete bis 800 euro Telefonis

Fortnite Account OG season 2 - 6

Ich biete meinen Fortnite Account zum Verkauf an welchen ich seit season 2 besitze auf den Bildern sehen sie seltene Skins wie z.B den Schwarzen Ritter. Das Konto Level dieses Accounts beträgt 429! Wenn sie Interesse haben schreiben sie mir gerne per

Schweren Herzens zu verkaufen

5 Schweren Herzens muss ich mich von meinem Traber Wallach Vlamenko trennen, er ist 5 Jahre alt, kennt Lounge und Bodenarbeit. Er hat gute GGA und geht auch Galopp. Aus Zeitgründe komme ich leider mit seiner Ausbildung nicht wirklich voran was für ih

LUBA - temperamentvolles Hundemädchen (4 einhalb Mon. )

Mischling Welpe Dieses junge Hundemädchen wurde Anfang Januar in einer Stadt im Kaukasus geboren. Wir gaben ihr den Namen LUBA (= Übersetzung/Bedeutung: Glaube, Zuversicht, Vertrauen). Lubas Hundemutter brachte insgesamt fünf Welpen zur Welt und lebt

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.207 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.