Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

sehr guter Imitator des jungen Elvis sucht Band oder anderweitige Begleitung

Kontakt 2019-08-17 ID: kBg04G6j Aufrufe: 1 times Kontakt: +49622********Anzeigen

sehr guter Imitator des jungen Elvis Presley sucht Band oder anderweitige Begleitung

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Elvis sucht Band oder anderweitigen musikalischen Anschluß

Ein Auftritt erfahrener Imitator des jungen Elvis sucht musikalische Begleitung !D-69023 Heidelberg+49 6221 7192617

Kontakt 2020-03-23

Hervorragender Imitator des jungen Elvis Presley sucht Anschluß

Hervorragender Imitator des jungen Elvis Presley mit Auftrittserfahrung sucht Anschluß !! Mobil : 01798214564 Fest : 062217192617 Ansonsten noch der vorhandenen Fähigkeit der getragenen Melodien eines Engelbert etc. zu einem Besten zu geben -D-69023

Kontakt 2019-04-13

Elvis sucht Band - D-69023 Heidelberg

Sehr guter Imitator des jungen Elvis in Bewegung gleich Gesang sucht Anschluß Die Stimme eignet sich ansonsten für getragene Musikalische Darbietungen eines Engelbert , Sinatra etc.D-69023 Heidelberg+49 6221 7192617

Kontakt 2020-02-03

Saxophonist sucht Band oder Duo

Saxophonist sucht Band oder DUO. Keine Anfänger ,keine Bandneugründung. Ruf mich an !D-65817 Eppstein0619833540

Kontakt 2017-08-09

2 Retro-Bettgestelle, sehr gut erhalten je 1m x2m, als Einzelbett oder Doppelbett

2 Retro-Bettgestelle, sehr gut erhalten je 1m x2m,als Einzelbett oder Doppelbett stellbar ggf. mit passender Spiegelkommode zu verschenken.D-30163 Hannover051121909414

Kontakt 2018-09-13

Gitarrist sucht Band oder Musiker - D-86943 Thaining

Gitarrist(58) sucht Band oder Musiker zuzr Gründung einer Band Stil: Hardrock, Classicrock und Southernrock, auch eigene Songs. Am Besten westlich von München, LL, FFB, südl.A. Meldet Euch. Raimund 015231834572D-86943 Thaining+4915231834572

Kontakt 2019-03-11

Gitarrist/Sänger mit Erfahrung, aus dem Bereich Rock-Blues-Funk, sucht Band oder Musiker in Kassel

Gitarrist/Sänger mit Erfahrung aus dem Bereich Blues-Rock-Funk, Classic Rock, Oldies usw. sucht Band oder Musiker. Bin ab ca. Januar 2020 neu in Kassel!D-34314 Espenau+49 661 62805

Kontakt 2019-09-23

Sehr gute erhalte Damenkleidung/Designer Größe 36 oder Größe 38

Verkaufe sehr gut erhaltene Damenkleidung in den Größen 36 oder 38 wie Blusen, Hosen, T-Shirts, Röcke, Kleider, Blazer usw. alles Markenkleidung wie Closed, Cambio, Opus, marccain, passport usw. Anprobe möglich Preis VHS Bei Interesse kann ich Bilder

Kontakt 2018-05-16

Sehr gute erhalte Damenkleidung/Designer Größe 36 oder Größe 38 - D-68723 Schwetzingen

Verkaufe sehr gut erhaltene Damenkleidung in den Größen 36 oder 38 wie Blusen, Hosen, T-Shirts, Röcke, Kleider, Blazer usw. alles Markenkleidung wie Closed, Cambio, Opus, marccain, passport usw. Anprobe möglich Preis VHS Bei Interesse kann ich Bilder

Kontakt 2018-05-17

Akustikgitarrist sucht Band oder sonstige Projekte

Ich bin 23 Jahre alt, spiele schon mehrere Jahre Akustikgitarre und suche eine Band oder sonstige Projekte zum gemeinsamen Musizieren. Der Spaß an der Musik steht für mich im Vordergrund. Über positive Rückmeldungen freue ich mich sehr.D-67549 Worms0

Kontakt 2019-02-10

Angenehmer und charismatischer Sänger sucht Band oder Keyboarder

Ich war mal gut (in Brasilien) auf der Bühne und seit einige Monate bin ich wieder in Unterrichten. Ich denke, dass ich langsam reif für die Bühne bin. Mein Repertoire liegt in 60er, Jazz, und Musicals. Ich bin kein Opersänger, aber ich kenne Noten s

Kontakt 2019-02-15

Sänger sucht Band oder eine Instrumentalistin bzw. einen Instrumentalisten für Auftritte.

Ich singe Elvis Songs und Oldies www.elvis-in-love.de und suche Band oder InstrumentalistIN für gemeinsame Auftritte.D-81371 M\u00fcnchen089/ 7241799

Kontakt 2019-03-06

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

Hey, Ich mache sehr gerne Musik, aber alleine macht es nicht so viel Spaß als die Freude mit anderen Teilen zu können und zsm. Songs heraus zu bringen, deshalb suche ich eine Band oder Mitmusiker im Raum Pirna (Dresden). Ich bin leider erst 15, aber

Kontakt 2019-06-28

Sehr guter Rennradhelm Specialized Gr. 54-62cm Verkauf oder Tausch

Sehr gut erhalten Sportlicher Rennradhelm,kaum Benutzt, ich selbst suche ein,der Schmal vorn zuläuft,da ich Schmale Kopfform habe.Abzugeben für nur 50 Euro,oder zum Tausch gegen ein guten anderen helm,der Schmaler vorn zuläuft,ideal Weiß,oder Schwarz

50 € 2020-06-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sekretär, Stilmöbel

Der Sekretär ist ein Stilmöbel der Jahrhundertwende. Die Maße sind 92x1,80x46. Es sind vier große Schubladen vorhanden, eine aufklappbare Platte zum Arbeiten, innen ein geöffnetes Ablagefach, dann sechs kleine Schubladen, ein schmales größeres Schubf

NORDERNEY-KOMFORT-FEWO 2 - 4 Personen

NORDERNEY - die schöne Insel!! Machen Sie eine Woche Urlaub in unserer Fewo auf Norderney. Eine Strandwanderung tut auch im Winter gut. Da kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Unsere Wohnung (2 - 4 Personen) befindet sich in dem hochwertigen

EBA 551 LT Hydraulischer Stapelschneider Schneidemaschine

Eba 551 LT Hydraulischer Stapelschneider Schneidemaschine mit Lufttisch Technische Information finden Sie zahlreich im Internet. Ideal für kleinere Betriebe. Copyshop, Buchbinderei, Druckerei, Weiterverarbeitung usw. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne

5 Barbies mit "Schnickschnack"

5 Barbies, Kleider, Schuhe, Taschen & Accesoires an Selbstabholer(Stuttgart-West) abzugeben.D-70178 Stuttgart0173632935310,-

Suche Garage in Stein bei Nürnberg

Suche einzeln abschließbare Garage in Stein. Zahle Provision.D-90547 Stein09112559795

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.376 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.