Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Gitarrist sucht Band oder Musiker - D-86943 Thaining

Kontakt 2019-03-11 ID: 7KAW0MOj Aufrufe: 3 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Gitarrist(58) sucht Band oder Musiker zuzr Gründung einer Band Stil: Hardrock, Classicrock und Southernrock, auch eigene Songs. Am Besten westlich von München, LL, FFB, südl.A. Meldet Euch.
Raimund 015231834572

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Gitarrist sucht Band oder Musiker. .

..zwecks gemeinsamen Musizierens. Ich bin pensionierter Musiklehrer und möchte noch etwas bewegen, auch auf der Bühne. Ich war die letzten 40 Jahre durchgehend auf der Bühne aktiv, beherrsche das Gitarrenspiel (sowohl Lead/Rhythm, aber auch elektr/ak

Kontakt 2017-10-23

Gitarrist sucht Band oder Musiker zur Bandgründung/Jam im Bereich Rock/Blues/Funk/Soul Pop

Ob elektrisch oder akustisch ist dabei nicht wichtig. Aber eine gewisse Ernsthaftigkeit sollte sich von selbst verstehen. Equipment ist vorhanden. Ich bin kein Profi aber auch kein Anfänger und um die 50 Jahre jung. Viele Grüße TimD-71034 B\u00f6blin

Kontakt 2020-02-18

Gitarrist/Sänger mit Erfahrung, aus dem Bereich Rock-Blues-Funk, sucht Band oder Musiker in Kassel

Gitarrist/Sänger mit Erfahrung aus dem Bereich Blues-Rock-Funk, Classic Rock, Oldies usw. sucht Band oder Musiker. Bin ab ca. Januar 2020 neu in Kassel!D-34314 Espenau+49 661 62805

Kontakt 2019-09-23

Erfahrener Gitarrist (Rhythmus) sucht Band oder Musiker zwecks Neugründung

Suche eine bestehende Band oder auch Neugründung im Bereich Rock, Pop, Country, Blues, bzw. Alles was schön groovt. Wichtig sind mir nette Leute die, wie ich, Spaß am gemeinsamen musizieren haben. Meldet Euch einfach einmal. Dann Näheres. Auch einzel

Kontakt 2017-08-01

Gitarrist sucht Band oder Leute zur Gründung

Gitarrist, 57 mit Banderfahrung sucht nach einigen Jahren der Abstinenz Leute die Lust auf Rock- und Party-Musik oder auch mal eigene Sachen haben. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, ohne dabei gleich auf die große Bandkarriere zu schielen. Wunsc

Kontakt 2020-08-27

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker für Bandgründung

Gitarrist, 34 sucht im Raum Friedrichshafen und Umgebung , Musikalischen Anschluss. Ich komme eigentlich , aus dem Bereich Rock/Pop/Blues, hätte allerdings auch durchaus Interesse mich an einem Acoustic Projekt zu versuchen. (Auch Neugründung) Ansons

Kontakt 2018-05-25

Gitarrist sucht Band oder auch für Duo

Gitarrist mit langjähriger (Live)-Erfahrung im Blues-Sektor, 63 Jahre jung, sucht ... freue mich auf interessante Kontakte... bluesige Grüße Ernie :-)D-80933 M\u00fcnchen+49 1516 7616555

Kontakt 2020-01-06

Musiker, männl, 60 Jahre alt, Bass, Git, Gesang, Harp sucht Band oder Musiker, Stil: Blues/Funk/Rock

Bin 60 J. alt, spiele schon lange Bass/Git/Harp und singe und habe im Laufe der Jahre diverse Band- und Musikstilerfahrungen gesammelt. Nach dem Ende meiner letzten Band suche ich nun wieder ein neues Betätigungsfeld - hobbymäßig u. gerne auch mit Gi

Kontakt 2020-08-11

Ehemaliger Lead Gitarrist sucht Band im Raum Bietigheim-Bissingen 74321

Interesse an Jamsessions zum Kennenlernen Ehemaliger Lead Gitarrist sucht Band im Raum Bietigheim-Bissingen +25km Ehemalige Projekte in Leipzig: =UG431PWOMAs =ZdNjhNNKi8M =vqU5K8CmByk Studio- und Liveerfahrung und eine professionelle Einstellung brin

Kontakt 2019-01-31

Gitarrist sucht Band - D-67454 Ha\u00dfloch

Erfahrener Gitarrist sucht Band im Raum NW, DÜW, SP, LU. Bevorzugter Stil: Funk, Soul, RockD-67454 Ha\u00dfloch01627416317

Kontakt 2017-11-05

Sänger/Gitarrist sucht Band - D-74626 Bretzfeld

Ich (36 J.) singe und spiele Gitarre und suche eine Band oder Musiker die Bassgitarre, Keyboard, Schlagzug spielen oder trommeln können. Meine Musikrichtungen sind Evergreens, englische,- kroatisch,- albanische und deutsche Songs. Ich würde mich freu

Kontakt 2017-10-22

Saxophonist sucht Band oder Duo

Saxophonist sucht Band oder DUO. Keine Anfänger ,keine Bandneugründung. Ruf mich an !D-65817 Eppstein0619833540

Kontakt 2017-08-09

Suche Band oder Musiker

Suche Band oder Musiker für interessante Interpretationen oder eigene Songs. Bin ambitionierter Hobbymusiker (Gitarre, Bass, Percussion, Gesang) aus dem Raum Bad Ems. Bin offen für diverse Stilrichtungen von Rock, Pop bis Folk und Psychodelic.D-56130

Kontakt 2018-02-11

Suche Band oder Musiker für Hochzeit

Wie suchen für unsere Hochzeit am 21.07.2018 eine Band oder Musiker, die uns den Abend gestaltet.D-79790 K\u00fcssaberg074419656841

Kontakt 2018-05-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schlauchboot YAMZodiak 15 PS 4 Takt Suzukimotor inkl Trailer

Schlauchboot mit 15 PS Suzukimotor (4 Taktmotor, Motor NP 1800EUR) und Trailer. 3,4 m, YAM/Zodiak, zerlegbar, dicht, keine FlickenD-74722 Buchen017262155553.000,-

Einen Haiwelz ca21cm

Wels, Zierfisch. Da das aquarium zu klein ist.D-91466 Gerhardshofen0170800399530,-

Hartan vip xl s. oliver Kinderwagen

Fragen oder Interesse einfach melden LGr-Winter Fuß sack passend zum Wagen,ein Sonnenschirm passend zum Kinderwagen Modell und ein Regenverdeck. Wagen ist in einem sehr guten Zustand Der Preis ist verhandelbar, der Wagen wird nicht verschickt Keine G

Garderobe schmal bzw. Kleiderständer (kleine Garderobe), neuw. - D-74889 Sinsheim

Unten helles Holz, oben blaue Metallteile, wird an 2 Stellen zur Wand befestigt, Höhe 165cm x 40cm tief x 35cm breit unten! Dennoch sehr stabiles Teil nur 16EUR. Garderobe ist völlig in Ordnung! Einfache Montage! Bei einer schmalen Diele oder zum Abh

Bett 140x200cm mit 2 Nachttische und Lattenrahmdn

Biete gut erhaltenes Bett 140x37x200cm mit 2 Nachttische und verstellbarem Lattenrahmen an. Farbe Eiche Sonoma, Hochglanz Cacao Kopfteil 140x52x4cm Spange Chrom, Eiche Sonoma mit Hochglanz Cacao Ca. 3 1/2 Jahre alt. Preis VHBD-64686 Lautertal01763144

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.133 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.