Kleinanzeigen > Partnerschaften

Liebevolle nette Frau für eine schöne Dauerbeziehung gesucht.

Kontakt 2017-01-13 ID: ejyZdMoy Aufrufe: 2 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Ich suche dich liebe nette Frau,noch recht jung (gern auch d.e.v.o.t (21-40jahren) . Dein Aussehen,deine Figur sind für mich irrelevant.Auch ob du G.e.l.d hast ist unwichtig.Es wäre schön wenn dir Materielle Dinge und Wohlstand nicht ganz so wichtig sind,ebenso ob Du mir gefällst..Ich habe darfür sehr positive innere Werte ! Mein Wunsch wäre einfach eine einsame liebe Frau zu finden die sich nur in Zweisamkeit sehr wohl und sicher fühlt,die eher fixiert ist sich vielleicht Zuhause wohler fühlt. Die zbsp.Abends täglich auf ihren Herrn mit Freude wartend auf dem Stuhl wartet (viell. später mit schwangerem Bauch) um ihn herzlich begrüssen zu können.Die wenig Freunde hat, die sich mir mit ihrer vollen Hingabe und Bereitniss mir gegenüber stellt ,mich herzlichst empfängt. Sie weiss sie wird von mir versorgt und ich kümmer mich um den Rest auf dieser Welt.So das du dir keine Sorgen oder du Ängste mehr haben brauchst. Ich habe auch evtl. Kinderwunsch (kein Muss ) und den grossen Wunsch dich eines Tages zu meiner Frau zum Alltar zu führen. Ich bin absolut Standorttreu wenn eine Frau mir absolut ergeben ist,mir vertraut,mich liebt in dem was ich tue und auch egal wie lange es dauern möge,,wenn ich ein Ziel vor Augen habe dann kämpfe ich solange bis ich es erreicht habe.!!! Natürlich suche ich dich zum Ausgehen,wie Essen,wandern,spazieren gehen,Shopping,Billard,Kino oder Darte. Interresse ? Dann bitte melden !!! Keine Faker/innen.Auch keine Erotikseitenanbieterinnen ect. Ich beantworte nur ausführliche Interresseschreiben .

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sucht eine nette Frau für eine schöne Beziehung

Junger, sportlicher Mann sucht eine nette Frau für eine schöne Beziehung. Ich würde gerne eine Familie gründen und wünsche mir Kinder, und würde gerne eine Frau kennenlernen, die ähnlich denkt. Auf Deine Zuschrift würde ich mich freuen.+49 1590 26514

Kontakt 2020-07-06

Eine nette Frau für eine schöne gemeinsame Zukunft

Ich suche eine nette Frau an meiner Seite für eine gemeinsame Zukunft mit Liebe, Harmonie, Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich möchte dich glücklich machen und dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und würd

Kontakt 2019-10-01

Frau für ein schönes Leben gesucht.

Ich bin der Karsten aus Lüdenscheid MK NRW. Nun würde ich gerne eine Frau kennenlernen für eine feste Beziehung entlich ankommen. Von 30 Jahre bis 50 Jahre. Meine Eckdaten sind. Karsten 53 Jahre 186 cm groß ca 92 kg. Beruflich arbeite ich im Werkzeug

Kontakt 2019-05-11

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

Liebervoller Mann sucht Liebevolle nette Frau

Ich suche hier eine Liebevolle nette Frau. Für einen lieben Freund von mir. Er ist 33/1.76/70 die Frauen sollten zwischen 25 und 40 sein. Meldet euch einfach Lg MarioD-34225 Baunatal+49 1525 3880324

Kontakt 2019-11-24

Du Frau brauchst mal eine schöne Massage

Ich Mann Gepflegt und sympathisch würde dich Frau gern auf eine schöne Massage einladen. Biete dir eine Massage ganz ohne stress. Du brauchst eine Auszeit und möchtest dich einfach mal fallen lassen. Die Augen schließen und spüren wie warmes Öl und m

Kontakt 2019-03-27

ich suche eine nette Frau. für eine feste Beziehung

hallo ich bin Wolfgang. ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung. ich bin 51 jähr wohne in Mönchengladbach, wandern tue ich auch sehr gerne , Kino. wenn du Interesse hast kannst du mich am besten über WhatsApp Kontakt aufnehmenD-41061 M\u00

Kontakt 2020-01-17

Suche nette Frau für eine ernsthafte Beziehung!

Hallo ich suche eine nette Frau für eine Beziehung. Sie kann gerne ein Kind haben. Man sollte mit ihr auch Spaß haben können.+49 1578 8215859

Kontakt 2020-05-29

Ich suche eine Frau für eine schöne Beziehung - D-67663 Kaiserslautern

Ich suche eine Frau für eine schöne Beziehung bin 30 alt 178 große sportlich lebe in kaiserslautern du kannst mir gerne im Wahtsaap senden,+49 162 8678680

Kontakt 2020-05-27

Liebevolle loyale Frau für eine neue Liebe und Partnerschaft gesucht

Hallo Liebe junge nette Frau. Reifer Mann 49 Jahre,1.87 m sucht eine Frau die sich zu älterem Mann hingezogen fühlt. Ich bin ein Mann mit Herz, Hirn und Verstand. Ich bin gefühlvoll, zärtlich , sehr treu, charmant, zielstrebig, sehr verlässlich und n

Kontakt 2019-11-30

Er sucht nette Frau für eine gemeinsame Zukunft im Grünen

Er, 53, 189, 91 ,NR sucht nette liebevolle Frau für eine gemeinsame Zukunft. Ich wohne mit meinem Hund im PLZ-Bereich 15370. Wenn Du einen Partner suchst der im Umland wohnen darf, dann melde Dich bei mir. Meine Freizeit verbringe ich mit dem Hund, t

Kontakt 2020-01-12

Suche nette Frau für eine Feste Beziehung

Bin Single und suche auf diesen Wege eine Nette Frau im Alter von 34 bis 48 Jahren alt.Schlank und die Grösse bis 170 cm.Bitte nur Ehrlich gemeinte Anfragen.Bin 171 cm groß und 73kg schwer,Bin Moderner und ein Humorvoller Typ.Romantisch und Reise ger

Kontakt 2017-07-25

Suche nette Frau für eine neue Beziehung

Hallo, ich bin auf der suche nach einer netten und charmanten Freundin. Ich bin 27 jahre alt nett freundlich, ehrlich. Hab einen festen Job und stehe soweit auf beiden Beihnen im leben. Was mir bloß fehlt ist eine nette Freundin mit der ich eine schö

Kontakt 2018-10-28

Reifer Mann sucht liebe Frau für eine schöne Beziehung

Reifer Mannheim aus Mannheim, 63 Jahre, geschieden, Single sucht eine nette Frau zwischen 50 und 65 für eine dauerhafte Beziehung. Bin ehrlich, offen, ein guter Gesprächspartner, reif, erfahren, zärtlich und treu. Wenn Du Interesse hast dann melde Di

Kontakt 2019-07-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Couch-Garnitur 1-2-3 Leder Wasserbüffel gut eerhalten

Schöne Ledergarnitur-Wasserbüffel wegen Umgestaltung zu verkaufen,gut erhalten festes Polster.D-90455 N\u00fcrnberg015253777643190,-

Rutscheauto Kinder

Klappe vorne abgebrochen ansonsten voll funktionsfähig.D-76829 Landau0634167663310,-

65732-86 Exaust shield - front f HD Dyna Super Glide FXR 1983

65732-86 Exaust shield - front f HD Dyna Super Glide FXR 1983 used but in good shape. Hitzeschurz vorne für Auspuff für Harley Davidson Dyna Super Glide FXR 1983D-25582 Kaaks0163579300885,-

Suche 1-2 Zimmer - D-56068 Koblenz

Suche 1-2 Zimmer 346 kalt und 56 nk und 64 Heizung, Strom egalD-56068 Koblenz+491771353761346,-

Zeus - 1j, kinderlieb, hunde/katzenverträgl - Freudespender auf 2 Pfoten u. 2 Rädern - HANDICAP

Mischling jung Zeus wurde von einem Auto überfahren und liegen gelassen. Eine tierliebe Person fand ihn, rechtzeitig . Sein Überlebenswille und sein kleines Löwenherz ließen seine Wunden gut heilen. Heute ist der kleine Zeus ein junger Mann, der Räum

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.266 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.