Kleinanzeigen > Partnerschaften

Reifer Mann sucht liebe Frau für eine schöne Beziehung

Kontakt 2019-07-20 ID: OKOMw76j Aufrufe: 2 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Reifer Mannheim aus Mannheim, 63 Jahre, geschieden, Single sucht eine nette Frau zwischen 50 und 65 für eine dauerhafte Beziehung. Bin ehrlich, offen, ein guter Gesprächspartner, reif, erfahren, zärtlich und treu. Wenn Du Interesse hast dann melde Dich bald bei mir. Liebe Grüße J.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Charismatischer Mann sucht attraktive Frau für eine herzliche & liebevolle Beziehung

Charismatischer Mann sucht attraktive Frau für eine herzliche & liebevolle, beiderseitig empathisch zufriedenstellende, körperlich & seelisch erfüllende, harmonische Beziehung auf allen Ebenen des vielseitigen Lebens und des gegenseitig komplettie

Kontakt 2017-10-28

Sucht eine nette Frau für eine schöne Beziehung

Junger, sportlicher Mann sucht eine nette Frau für eine schöne Beziehung. Ich würde gerne eine Familie gründen und wünsche mir Kinder, und würde gerne eine Frau kennenlernen, die ähnlich denkt. Auf Deine Zuschrift würde ich mich freuen.+49 1590 26514

Kontakt 2020-07-06

Ich suche eine Frau für eine schöne Beziehung - D-67663 Kaiserslautern

Ich suche eine Frau für eine schöne Beziehung bin 30 alt 178 große sportlich lebe in kaiserslautern du kannst mir gerne im Wahtsaap senden,+49 162 8678680

Kontakt 2020-05-27

Reifer Gentleman sucht die Frau für eine gemeinsame Zukunft

Suchst Du auch das dauerhafte Glück mit einem reifen und lieben Mann? Ich bin 60, 1,86m groß, habe graue Haare, braungrüne Augen, trage Brille. Bin geschieden und solo. Suche Dich die Frau die wie ich ehrlich, offen, zärtlich und treu ist. Vielleicht

Kontakt 2017-10-30

Sehr sympathischer Mann sucht Liebe Frau

Hallo an die Damen Welt da draußen. Hier ist ein netter sympathischer auf geschlossener und im Polizeidienst tätiger 57 jähriger Mann. Suche hier mal auf diesem Weg ebensolche Frau. Das Alter ist für mich nicht so wichtig. Ich mag schöne Spaziergänge

Kontakt 2020-02-11

Lieber Mann sucht liebe Frau

Ich bin 60 Jahre, nett, sympathisch, spontan, leidenschaftlich, 180 cm gross, 78 kg und treu. Ich suche eine Frau Zeichen 18 - 45 Jahre, attraktiv, nett, nicht spiessig und treu. Bitte melde dich mit Bild per WhatsApp:+49 163 1879760

Kontakt 2020-08-13

Junger Mann sucht liebe, nette zum Aufbau einer erhlichen lebendigen Partnerschaft. .

Ich heiße Christoph, bin 28 Jahre alt und wohne in Niederau (bei Meißen).Ich habe den Beruf des Gärtners erlernt und arbeite seit 6 Jahren im Obst und Weinbau bei einem bekannten Weingut im Nachbarort. Ich bin ein geselliger, grundehrlicher unternehm

Kontakt 2017-09-12

Einsamer Single-Mann sucht ebensolche Frau zum Aufbau einer Beziehung

Ich bin auf der suche nach einer Partnerin, die genau wie ich, auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Eine Person die das Alleinsein satt hat und ge- meinsam mit jemandem an Ihrer Seite durch das Leben gehen möchte. Dabei sind die inneren Wer

Kontakt 2020-01-01

Ich suche eine Frau für eine schöne Beziehung

24-jähriger Junge, der eine feste Beziehung oder eine nette Freundschaft mit einer Frau sucht. Ich bin ein Athlet, liebevoll, gebildet ... Ich liebe Spaziergänge, Musik, Reisen .. Ich habe WhatsAppD-71034 B\u00f6blingen+49 177 5742668

Kontakt 2020-01-06

Suche Frau für ein schöne Beziehung

Ich such ein liebe und schlanke Frau, die mit mir (50, 178m, NR) durch Land und Städte ziehen möchte. Falls du ähnlich denkst, melde dich doch mal, vielleicht wird ja was raus. Liebe GrüßeD-15890 Eisenh\u00fcttenstadt+49 162 8721980

Kontakt 2019-09-14

Reifer Mann sucht Frau für eine gemeinsame Zukunft

Hallo, bin aus Mannheim, reif und erfahren (63 Jahre). Suche eine nette, ehrliche und zärtliche Frau für eine schöne dauerhafte Beziehung. Bin selbst auch ehrlich, offen, ein guter Gesprächspartner , absolut treu. Freue mich sehr auf Deine Nachricht.

Kontakt 2019-09-28

Reifer Mann sucht reife Frau bis 65

Reifer Mann sucht Reife Frau für harmonische Beziehung alter zwischen 55 bis 65 aussehen ist zweitrangig mehr am TelefonD-99510 Apolda+49 178 2373411

Kontakt 2019-09-15

Single-Mann sucht Single-Frau für gemeinsame Stundenund bei gefallen auch Partnerschaft

Einsamer Single-Mann sucht ebensolche Frau zur Freundschaft bis hin zu einer festen und glücklichen Beziehung. Doch nun noch ein paar Infos zu meiner Person. Mein Name ist Patrick, ich bin 44 Jahre alt, 1.76m groß bei einem Gewicht von 83kg. Ich besi

Kontakt 2020-06-13

Senior sucht liebe Frau. . .

Senior 60 Jahre 170cm 99kg mollig sucht liebe Frau zum miteinander Leben für meinen zweiten Lebensabschnitt , da ich mich einsam fühle ! Alter ist nicht wichtig, Größe egal...Da ich dick bin wäre schlank ok... Ich habe ein Zimmer in Edingen und wohne

Kontakt 2017-09-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

VW Caddy Transporter, Schutzwanne Carbox 1749

Die Schutzwanne für die Ladefläche des Caddy Transporters ist sehr gut erhalten. Die Schutzwanne ist passend für alle Caddy Transporter ab Baujahr 2010 mit einer Schiebetüre auf der Beifahrerseite. Nicht geeignet für das längere Caddy Transporter Mod

Antikes Biedermeier Sofa

Wurde vor 15 Jahren neu bezogen und gepolstert Bezug: Cremfarben mit zarten lindgrünen Ranken und kleinen Blüten in rose und hellblau Maße:155 x 80, Sitzhöhe beträgt 40 cm, Sitztiefe 100 cm, Armlehne 50 cm hoch, Rückenlehne 115 cm HöheD-73230 Kirchhe

Fassadendämmung - D-68723 Oftersheim

ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass eine Fassadendämmung an einem 2-Familienhaus in 68723 Plankstadt durchführt. Die zu Dämmende Fläche beträgt in etwa 200m². Das Haus ist im Moment leerstehen und soll im Anschluss vermietet werden. Di

Fusskettchen

50 cent das stück versand gegen aufpreis möglichD-15890 Eisenh\u00fcttenstadt017385991860,50

DVD - Les vacances de Ducobu

DVD auf FranzösischD-81677 M\u00fcnchen017051410245,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.255 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.