Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Ich suche Job als Putzhilfe

Kontakt 2018-02-28 ID: 8B0DpM6B Aufrufe: 10 times Kontakt: 0160********Anzeigen

Ich suche dringend Job als Putzhilfe im privaten Haushalt.Einmal wöchentlich am Freitag 3-4 Stunden. Habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung ,Fenster sowie auch Teppichreinigung.Ich wohne bei der Cosimastr. somit wäre mir recht wenn die Stelle im umkreis wäre.
Ich würde mich freuen wenn sie sich bald bei mir melden würden
Hellsberger

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche Job als Putzhilfe - D-81927 M\u00fcnchen

Suche dringend Job als Putzhilfe im privat Haushalt. Habe langjährige Erfahrung in der Reinigung ,Fenster Teppich ,Bügeln. Ich würde mich freuen wenn sie sich bald bei mir würden Im voraus besten DankD-81927 M\u00fcnchen016093305634

Kontakt 2018-08-06

Ich suche Arbeit als Putzhilfe

Guten Tag Ich suche Arbeit als Putzhilfe u. Reinigungskraft vorzuweise Vormittags maximal bis zu 4 Stunden. Habe Erfahrungen als Putzfrau in Haushalten u. Hotels. Ich bin sehr zuverlässig und kann auch kleinere Erledigungen machen. Führerschein + Aut

Kontakt 2019-03-18

Guten tag ich suche job als kurierfahrer in München

Guten Tag.. ich suche job als kurier fahrer in München..D-81249 M\u00fcnchen+49 176 20421612

Kontakt 2019-10-05

Ich suche Job als Pizzafahrer

Hallo, Ich suche einen Job als Pizzafahrer auf Minijob oder Teilzeitbasis. Was ich mitbringe? Einen eigenen PKW mit Navigationsgerät,gute Ortskenntnisse,Flexibilität,sehr gute Deutschkenntnisse,ein gepflegtes Äußeres und ein höfliches Auftreten. Wenn

Kontakt 2018-01-27

Ich suche Job als Putzfrau Putzfee Reinigungskraft Haushaltshilfe

Halo! Ich heiße Paula. Ich bin 25 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Putzfrau. Ich kann alles im Haushalt machen, wie z.b. staubsaugen, Fenster putzen usw . Ich bin pünktlich,ehrlich, zuverlässig und mobil. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Si

Kontakt 2017-05-07

suche job als Tierbetreuerin / besonders Katzen und kleintiere - Erpfahrung/

Ich suche Job als Tierbetreuerin für Haustiere -( so wie Katzen ;kleine Hunde und andere kleine Tiere) :Weil im Leingarten wohne ,kann ich meine liebervolle ,erpfahrene Aaufmerksam , am besten bis 15 km anbieten .Interessere mich für Zeitraum zwische

Kontakt 2019-07-15

Ich suche Arbeit als Reinigungskraft

Guten Tag Ich suche Arbeit als Putzhilfe u. Reinigungskraft vorzuweise Vormittags maximal bis zu 4h. Habe Erfahrungen als Reinigungskraft in Haushälte u. Hotels. Ich bin sehr zuverlässig, akkurat und kann kleine Erledigungen machen. Führerschein + Au

Kontakt 2020-01-22

Einen Job als Putzhilfe gesucht

Ich suche dringend einen Job als Putzhilfe im privaten Haushalt. Ich suche für Freitags ein Putzjob im privaten Haushalt ,Ich habe jahrlange Erfahrung in der Reinigung. Die Arbeitszeitsollte so zwischen 2-4 Stunden Freitags sein. Der Stundenlohn wäre

Kontakt 2017-08-05

Suche Job als Fahrer ( bis 7, 5to)

Ich,M,55, suche Job als Auslieferungsfahrer mit Fahrzeug bis 7,5 to. Auch nur 3-4 Tage pro Woche; gerne auch weitere Strecken; Habe jahrelange unfallfreie Fahrpraxis; bin zuverlässig und arbeite sauber. Arbeite auf Rechnungstellung - selbstständig. K

Kontakt 2017-09-17

Suche Job als Chatmoderator

Ich schweizer m 53 wohnhaft in Spanien suche Job als Chatmoderator 10-20 Std.Woche.Erfahrung vorhanden.CH-4500 Solothurn0972152324

Kontakt 2017-02-06

Suche Job als Reinigungskraft

Suche Job als Reinigungskraft für Büro-und Gewebeflächen sowie Praxisräumen in Mannheim (Schwetzingerstadt/Oststadt o. Quadrate). Mit professionellen Reinigungsmitteln bin ich durch jahrelanger Erfahrung bestens vertraut. Besonderen Wert lege ich auf

Kontakt 2018-05-25

Suche Job als Tellerwäsche oder Küchenarbeiter

Suche Job als Tellerwäscher oder Küchenhilfe in Hannover, Region oder Umland von Hannover. Ich bin 45 Jahre alt, freundlich und höflich, flexibel und sehr zuverlässig. Telefon-mobil:D-31832 Springe015257638590

Kontakt 2018-06-17

Suche Job als Kickboxtrainer

Ich 50, suche Job als Kickboxtrainer, habe Jahre lange Erfahrung, im Semi und Vollkontakt. ich bin 50 Jahre Jung 4 Dan, duche eine Teilzeit Job als Kickboxtrainer, Semi Full Kontakt. Ich War EX WM und EM. Suche neuen Wirkungskreis in Berlin . Sportli

Kontakt 2019-04-07

Ich suche job Im Privathaushalt

Hallo, ich suche job im Privathaushalt ich habe sehr gute Berufserfahrung ich habe schonmal in einer Kita gearbeitet als Putzfrau aber das hat leider nicht so gut geklappt weil ich abbrechen musste aber jetz suche ich aufträge bei putzen die ich mach

Kontakt 2019-04-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schmerzfrei durch FGXpress Pflaster

Millionen Menschen - Männer wie Frauen - leiden Schmerzen und Schlafstörungen. Helfen Sie diesen Menschen und verdienen sie Geld von Zuhause aus mit PC und Telefon. Alle Infos www.topecan.deD-27568 Bremerhaven091816980636

Weiden Picknikkorb

Verkaufe Weiden Picknikkorb, noch nie gebraucht und sehr repräsentativD-90559 Burgthann0172900583449,-

Hasen - D-75323 Bad Wildbad

Deutscher Riese, männlich & weiblich. Wir verkaufen 8 Woche alte Hasen (Deutscher Riese) männlich weiblich gemischt. Aus privater Hand.D-75323 Bad Wildbad07081272225,-

Gitarrist mit Gesang sucht Coverband

Hallo, suche Coverband in CAS und Umgebung Musikrichtung , Toto, Moore, van Halen, Billiy Idol, usw...just for Fun ab und zu mal auftreten :-) meldet euch, bin Ü50D-44581 Castrop-Rauxel015736473662

Österreich, 3EUR Tier-Taler, Fledermaus, selten

Sie bieten auf die erste Gedenkmünze Österreichs zu 3 Euro aus 2016 Aus der Reihe - Die bunte Welt der Tiere -. Sie zeigt das Motiv Fledermaus, ist aus Kupfernickel, Gewicht 16 g, Durchmesser 34 mm. Leuchtet im Dunkeln. Erhaltung unzirkuliert. Nomina

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.153 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.