Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche Job als Tellerwäsche oder Küchenarbeiter

Kontakt 2018-06-17 ID: VBYAR4GB Aufrufe: 27 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Suche Job als Tellerwäscher oder Küchenhilfe in Hannover, Region oder Umland von Hannover.
Ich bin 45 Jahre alt, freundlich und höflich, flexibel und sehr zuverlässig.
Telefon-mobil:

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Job als Fahrer, Aushilfsfahrer oder ähnliches

Suche auf diesem Weg eine Stelle als Fahrer oder Aushilfsfahrer. Bin gelernter Kfz Mechaniker, habe jahrelange Erfahrung als Abschleppwagen Fahrer mit besten Ortskenntnissen im Umkreis von 100km. Odenwald, Bergstrasse, Mannheim und Land kein Problem.

Kontakt 2018-06-21

Suche Job als Haushaltshilfe, Senioren- oder Kinderbetreuerin in 06449 ASL

Suche in Sachsen-Anhalt; 06449 Aschersleben eine Beschäftigung. Bin von Beruf Bürokauffrau. EinsatzgebieHaushaltshilfe, Betreuerin für Senioren und auch Kinder. Angebote bitte telefonisch bitte keine SMS)D-06449 Aschersleben+49 1590 8431263

Kontakt 2019-05-29

Suche Job als Haushaltshilfe, Senioren- oder Kinderbetreuerin in 06449 ASL - D-06449 Aschersleben

Suche in Sachsen-Anhalt; 06449 Aschersleben eine Beschäftigung. Bin von Beruf Bürokauffrau. EinsatzgebieHaushaltshilfe, Betreuerin für Senioren und auch Kinder. Angebote bitte telefonisch bitte keine SMS)D-06449 Aschersleben+49 1590 8431263

Kontakt 2020-03-29

Suche Job als Fahrer ( bis 7, 5to)

Ich,M,55, suche Job als Auslieferungsfahrer mit Fahrzeug bis 7,5 to. Auch nur 3-4 Tage pro Woche; gerne auch weitere Strecken; Habe jahrelange unfallfreie Fahrpraxis; bin zuverlässig und arbeite sauber. Arbeite auf Rechnungstellung - selbstständig. K

Kontakt 2017-09-17

Einen Job als Verkäufer oder Call-Center Agent!

Also ich bin 33 Jahre Jung und suche einen guten Job als Verkäufer oder Call-Center Agent oder als Abteilungsleiter oder als Teamleiter oder höhere Positionen. Ich habe So viel Erfahrungen, da könnte ich darüber 1 Million Bücher schreiben. Brutto Ver

Kontakt 2018-02-26

suche Job als Aktmodell

suche Job als Aktmodell (Malen, Zeichnen oder Fotografie) bei junger ambitionierter Kunststudentin bzw Fotografin.D-66117 Saarbr\u00fccken01784665261

Kontakt 2018-08-04

Suche job als Fahrer für Samstag und Soontag

Suche job als Fahrer für Samstag und Sonntag mit PKW ( Chrysler Voyager ) oder ohneD-81539 M\u00fcnchen01715250009

Kontakt 2018-08-27

Suche Job als Putzfrau , Haushalt e. t. c , gute Deuschkenntnisse

Suche Job als Putzfrau ,Haushalt e.t.c ,gute Deutschkenntnisse Bin seit 17 Jahren in Deutschland und suche ab sofort Arbeit im Umkreis von : Darmstadt,Pfungstadt,Griesheim . Habe lange Erfahrung und bin zuverlässig. Freue mich über NachrichtenD-64319

Kontakt 2017-12-03

Suche arbeit als Schweißer oder monteur

Ich suche Arbeit als Schweißer oder monteur. Mehr info oder Biografie per Email.D-01108 Dresden0722025300

Kontakt 2017-01-17

Suche Job als Chatmoderator

Ich schweizer m 53 wohnhaft in Spanien suche Job als Chatmoderator 10-20 Std.Woche.Erfahrung vorhanden.CH-4500 Solothurn0972152324

Kontakt 2017-02-06

Suche Job als Reinigungskraft

Suche Job als Reinigungskraft für Büro-und Gewebeflächen sowie Praxisräumen in Mannheim (Schwetzingerstadt/Oststadt o. Quadrate). Mit professionellen Reinigungsmitteln bin ich durch jahrelanger Erfahrung bestens vertraut. Besonderen Wert lege ich auf

Kontakt 2018-05-25

Suche Job als LKW Fahrer

Suche Job als Fahrer C1E (alter 3) . Habe Erfahrung mit Tandemanhänger mit einem Gesamtgewicht bis 18,5 to. LKW 7,5 to + Anhänger. Habe auch Erfahrung mit Jumbo LKW im Fernverkehr. Bin 53 Jahre , Module und Fahrerkarte vorhanden. 25 Jahre Unfallfrei

Kontakt 2018-06-20

Suche Teilzeitstelle als Bürokauffrau oder Auslieferungsfahrerin

Ich suche Teilzeitstelle als Bürokauffrau oder Auslieferungsfahrerin.D-75399 Unterreichenbach01749306759

Kontakt 2018-07-03

Suche Job als Fahrer - D-86159 Augsburg

Suche Job als Fahrer auf Basis. Führerschein BCE, Fahrerkarte, Personenbeförderungsschein, Erfahrung. Leider darf nicht schwer tragen.D-86159 Augsburg0176/ 16116100

Kontakt 2019-03-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Hartan Topline S Kombikinderwagen

Verkauft wird ein Hartan Topline S Kombikinderwagen. Model 2011 Produktdetails: Hochfestes Alu. Superleicht, besonders robust Höhenverstellbarer Schwenkschieber mit Sicherheitsverriegelung Feststellbare Einzelschwenkräder Sitzeinheit abnehmbar und we

LGB Startset 70302

Startset 70302 neu, zusätzlich 22x Gleis 10002, 16x 10153, 1 el. Weichenpaar, 1 Signal, 51920, 1 Bahnübergang 50650, 1 Schaltpult 51800, 1 Rungenwagen 45000, 1 Playmobil Dampflok, auch einzeln abzugeben (50% vom UVP), Neupreis ca. 1400 EURD-70372 Stu

Planschneider Krause A86 1965 zum reparieren

Krause Schneidemaschine zum restaurierenD-30165 Hannover01776980518300,-

Schellenberg Insektenschutztür plus 100x210 automatic

Insektenschutztür / Fliegengittertür als Komplettset inkl. Rahmen und Scharnieren lässt sich wie eine herkömmliche Tür öffnen und schließen (inkl. automatischem Türschließer) Größe kann individuell angepasst werden In original Verpackung. War nur kur

Wohnzimmer Couch 2+ 3 Sitzer

Ich verkaufe meine 3 Jahre alte Couch.Der Zweisitzer besitzt die Maße: 1.90m Länge/1.10m Tiefe/ 1.20m Höhe.Der Dreisitzer besitzt die Maße: 2.20m Länge/ 1.10m Tiefe/ 1.20m Höhe.Der Neupreis für beide Stücke Betrug 999EUR.Gebrauchtspuren sind nur geri

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.168 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.