Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche die Liebe , am besten für immer

Kontakt 2017-07-18 ID: bj1Q8dwj Aufrufe: 5 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Man sollte es nicht glauben was es hier alles für Ansprüche gibt.
Ich 50 Jahre jung, 180 groß, schlank 73 kg suche die anhängliche Frau mit großem Herz.
Sich respektieren, ehrlich sein, vertrauen, ist das zu viel.
Äußerlichkeiten unwichtig.
Staatsangehörigkeit unwichtig.
Sozialer stand unwichtig.
Anhang kein Problem.
Bitte nur für ernst gemeinde Beziehung / Heirat.
Gruß.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche die Liebe - D-47228 Duisburg

Ich bin schon lange Siegel und ich möchte eine nette Frau an meine Seite haben die mich so nimmt wie ich bin ich bin treu und ehrlich und ich würde gerne wieder die Liebe spürenD-47228 Duisburg+49 177 6339676

Kontakt 2019-10-17

Ich suche die liebe meines Lebens. Wo bist du?

Hallo sehr geehrte Damenwelt. Ich bin 38 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben. Ich selbst bin Nichtraucher, mag gemütliche Abende mit dir, aber auch mal mit Kumpels, Thermenbesuche, shoppingtouren bin ansonsten für v

Kontakt 2019-11-30

Bingen, ich suche die Liebe meines Lebens

Hallo schöne Unbekannte, toll das Du meine Annonce geöffnet hast. Ich suche hier meine Traumfrau. Jetzt mal zu mir. Ich bin ein 54 jähriger Mann aus Bingen. Getrennt lebend. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin Sachverständiger Angestellter im öffsn

Kontakt 2020-01-08

ich such die liebe meines lebens zum neustart

Hallo ihr Frauen da draußen, hier ein 49-jähriger, mit vollgefüllten Herz, hat sich die ganzen Jahre nach Scheidung seine Gefühle und Liebe aufgespart und hat sich jetzt entschlossen, seine ganze Liebe jetzt an DIE Frau auszuschütten die er ehren, sc

Kontakt 2017-12-15

Ich suche die liebe

Suche Frau zum verlieben und eine feste Beziehung. Bin 25 jahre alt Bitte melde dich ?D-86753 M\u00f6ttingen0173/ 5472384

Kontakt 2019-02-08

Suche die liebe

Hallo ich suche die liebe es Lebens die ich noch nicht gefunden habe. Bist du die liebe des Lebens. Wenn ja schreib mir oder rufe an ich warte. MFG Mike bin 36 Jahre alt mehr wenn du der richtige bistD-12057 Berlin017635689783

Kontakt 2017-07-08

Ich suche ein liebes Frauchen

Ich suche eine liebe Frau zwischen 40 und 60 Jahren, die mit mir zum Feierabend die Freizeit geniessen möchte. Mir ist wichtig, daß du noch nicht ganz mit der Liebe und Erotik abgeschlossen hast. Ich bin Handwerker und würde mich über ein Treffen auf

Kontakt 2017-08-06

suche die Liebe meines Lebens

suche die Liebe meines Lebens , irgendwo muß es Sie doch geben . ich laufe nicht mit Scheuklappen herum , aber ich habe Sie trotzdem noch nicht gefunden . naja vielleicht liest du ja grad meine Anzeige !!! dann melde dich doch bitte bei mir bin Ende

Kontakt 2017-10-30

Ich suche eine liebe nette Frau

Ich suche eine liebe nette Frau die es ehrlich meint würde mich gern wieder neu verliebenD-19322 Cumlosen01742423136

Kontakt 2018-05-04

Ich suche die wundervolle Frau die. . . (Partnerschaft keinen one)

Hallo ich 32 suche den Deckel oder die liebe die, die weiß was sie will!Auch mal führen möchte und auch sich führen lassen kann. Ich suche ein Wir und über alle Hürden des Lebens gehen.Ich suche dich zum spazieren gehen zum Lachen und auch zum weinen

Kontakt 2019-03-13

Ich suche die Partnerin

Ich suche die passende Partnerin. Zu mir ich bin 27 jahre alt 180 cm groß und habe braune haare und Augen. Ich bin lustig, ehrlich, treu und zuverlässig wer interessiert kann ja schreiben Liebe Grüße Patrick :)D-63486 Bruchk\u00f6bel+49 1575 8349108

Kontakt 2019-07-06

suche die liebe - D-34396 Liebenau

hallo liebe frauen suche die liebe hast du lust sie mit mir zu suchen und wenn wir sie gefunden haben mit mir gemeinsam zu geniesen? wenn ich dein intresse geweckt habe melde dich doch einfach bei mir . bin 48 jahre 1,70 m groß. lg andreD-34396 Liebe

Kontakt 2019-09-24

Ich suche eine liebe nette Frau zur Heirat.

Hallo ich bin 23 Jahre alt und liebe Hunde und Katzen und ich suche eine liebe nette Frau zum heiraten möchte gerne hier arbeiten und eine Familie gründen ich bin ein ruhiger Mensch liebe kochen und auch bin ich hässlich und gehe aber auch gerne mal

Kontakt 2017-09-25

Ich suche die Arbeit als Reinigungskraft oder Putzfrau

Sehr Geehrte Damen und Herren, Ich suche die Arbeit als Reinigungskraft oder Putzfrau. Ich bin erst und ordentlich. Bitte rufen Sie mich an oder schreiben Sie einen E-mail. JustynaD-40489 D\u00fcsseldorf01603046351

Kontakt 2017-06-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Pumptankwagen

Güllefass/Pumptankwagen BSA 5000Liter; Neuwertug zuverkaufen für weitere Infos: täglich ab 13:00 Uhr 07193/931577D-71560 Sulzbach071939315771,-

Außergewöhnlicher CD-Ständer in schwarz

Biete diesen außergewöhnlichen CD-Ständer zum Verkauf. Es finden ca. 60 DC`s Platz, welche mit Bügeln in 5 Ebenen aufgehängt werden können. Maße: 24x24x114cmD-81247 M\u00fcnchen01578639739215,-

altes versilbertes Besteck - D-67105 Schifferstadt

fast wie der Schatz am Silbersee, das versilbertes Sommerschnäppchen,aus Nachlass schönes versilbertes amerikanisches Tafelbesteck von WMA Rogers von 1948 siehe Bilder sehr alt und in top Zustandt für eine Festtafel, 56 teilig in Top Zustandt ein Sch

Heu Ballen ab 3, 65 E - Waltrop - D-45731 Waltrop

Heubunde ab 3,65 E und kl. HD Bunde Stroh ab 1,80 E Bund 0163 135 81 87D-45731 Waltrop0230978314053,65

Edsbyns Langlaufschi aus Holz 210cm komplett mit Stöcken und Schuhen

Nostalgisches Paar Langlaufschi aus Holz 210cm, zum Wachsen komplett mit Stöcken und Schuhen Größe 44. Schimarke: Edsbyns! Alle Artikel voll funktionfähig aber mit deutlichen Gebrauchsspuren.D-82069 Sch\u00e4ftlarn08178/ 399135,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.344 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.