Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche die wundervolle Frau die. . . (Partnerschaft keinen one)

Kontakt 2019-03-13 ID: wB3Gga7B Aufrufe: 0 times Berlin Kontakt: +49176********Anzeigen

Hallo ich 32 suche den Deckel oder die liebe die, die weiß was sie will!Auch mal führen möchte und auch sich führen lassen kann. Ich suche ein Wir und über alle Hürden des Lebens gehen.Ich suche dich zum spazieren gehen zum Lachen und auch zum weinen wenn s mal nicht so gut ist. Ich suche die ich verzaubern kann mit einer warmen wanneund Kerzenschein mit einem Glas Sekt oder abends mal den Rücken massieren kann .Solltest du die sein dann melde dich denn sonst Engeht es uns und das wäre schade. Ich suche dich bis 30 Figur brauchst dir keine Sorgen machen ich bewerte dich nicht nach aussehen sondern dein inneres ist mir wichtig und möchte dein Herz berühren! Ich freue mich auf Zuschriften mit Bild

Zu mir :
Alter 32
Figur normal 85 kg
Größe 184
Augenfarbe grün
Viel lachen ,Humor
Den Rest findest du raus

Bis bald

Christian

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche die frau fürs leben - D-86653 Monheim

hallo ich bin ein einsammer junggeselle nun versuch ich es auf diesem weg .ich suche eine schlanke frau die auf dem land leben möchte die freude an einen schönen grossen haus mit grossem garten hat du solltest nicht älter als 40 jahre alt sein und au

Kontakt 2019-07-11

ich suche die Frau fürs Leben - D-97688 Bad Kissingen

Hallo ich bin 30 Jahre ich suche eine nette Frau ich bin treu sympathisch und romantisch ich unternehme viel wie z.b. grillen oder laufen shopping und das macht alles in einer Beziehung noch viel mehr Spaß unternehme auch andere Sachen z.b. wie in de

Kontakt 2020-08-31

Ich suche die Arbeit als Reinigungskraft oder Putzfrau

Sehr Geehrte Damen und Herren, Ich suche die Arbeit als Reinigungskraft oder Putzfrau. Ich bin erst und ordentlich. Bitte rufen Sie mich an oder schreiben Sie einen E-mail. JustynaD-40489 D\u00fcsseldorf01603046351

Kontakt 2017-06-07

Ich suche die stellen zum putzen

Ich suche die stelle zum putzen ab 18 uhr...wir putzen gründlich und schnell ..17Euro pro stundeD-81929 M\u00fcnchen015166281310

Kontakt 2018-04-26

Ich suche die Partnerin

Ich suche die passende Partnerin. Zu mir ich bin 27 jahre alt 180 cm groß und habe braune haare und Augen. Ich bin lustig, ehrlich, treu und zuverlässig wer interessiert kann ja schreiben Liebe Grüße Patrick :)D-63486 Bruchk\u00f6bel+49 1575 8349108

Kontakt 2019-07-06

hey singls ladie ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung

ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung, Ich bin,36 Jahre alt,Single,178 cm groß und bring 85 kg auf die Waage.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er

Kontakt 2017-10-26

ich suche eine nette Frau - D-38440 Wolfsburg

Ich suche eine nette Frau du darfst gerne klein sein bin 183cm gross und schlank ich mag die Natur und trinke gerne guten kaffee und ich helfe auch gerne vernachlässigten (ehe)frauenD-38440 Wolfsburg015732431723

Kontakt 2018-07-04

Ich suche eine nette Frau - D-31241 Ilsede

Hallo ich bin schon längere Zeit allein und möchte das Leben wieder mit einer Partnerin teilen , den immer allein sein ist aucht schön. Ich suche eine nette Frau zwischen 45 und 55 Jahren die mit mir zusammen durch das Leben gehen möchte. Wenn Dich m

Kontakt 2019-02-28

Ich suche eine Tai Frau für eine feste Beziehung

Ich suche eine Tai Frau für eine feste Beziehung aufbauen ich bin 53 Jahre alt und ich bin ein sehr lieber voller Mann meine Hobbys sind Fahrrad fahren kochen zum Eishockey Kölner Haie schwimmen gehen Kino gehen Theater gehen wenn sie mag kann man mi

Kontakt 2020-03-02

Ich suche eine besondere Frau

Ich m. 40 suche eine nette Frau zw. 35 und 50 , die bodenständig, lustig, berufstätig ist. Es sollen sich keine Alkoholiker, Drogen junkies, Prostituierten melden, bitte. Bis jetzt haben sich keine Frauen gemeldet sondern "Dinger" ohne Bedeutung

Kontakt 2020-04-05

! Ich Suche Eine Bi-Frau !

Mein Name Ist Bi-Falk Ich Suche Für Feste Bi-Partnerschaft Deutsche Bi-Frauen Ausländer Bi-Frauen ! Ich Suche Eine Bi-Frau ! Du Solltest Unternehmungs Lustig Sein Wandern, Radfahren, Kino, Schön Essen Gehen, Schöne Abende Du Solltest Ganz Offen Sein

Kontakt 2020-06-28

Ich Suche Eine Bi-Frau - D-01237 Dresden

Mein Name Ist Bi-Falk Infos Über Mich Nur Am Telefon Ruf An Ich Suche Für Feste Bi-Partnerschaft Ich Suche Geile Und Heiße Bi-Frau, Junge Frau Bis Ältere Frau Du Solltest Sexuell Offen Sein Zu Frauen, Männer, Paare+49 1515 6384727

Kontakt 2020-07-06

Ich suche eine nette Frau

Ich suche eine nette Frau Zwischen 28-36 Ich freue mich auf Ihre Antwort Könnt ihr mir gerne Whatsapp schreibenD-55232 Alzey015210840040

Kontakt 2018-02-28

Ich suche eine nette Frau - D-51377 Leverkusen

Hi, ich suche eine schlanke Frau 21 - 40 Jahre Alt um sich kennen zu Lernen... und mehr. Ich bin 45 Am besten gegend Leverkusen, Köln Ich freue mich auf DichD-51377 Leverkusen015732579737

Kontakt 2018-06-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schwarze Persianerjacke

Gr. 38/40 Länge 74 cm Ärmellänge 71 cm die Jacke wird mit Hacken und Ösen verschlossen. Sie ist in einem sehr gepflegten Zustand. Es ist kein Fellabrieb sichtbar.D-82269 Geltendorf015122965942300,-

Kuscheltier Tiger

Großer Tiger zu VerkaufenD-49661 Cloppenburg0157805764085,-

Brautschleier - D-70193 Stuttgart

Brautschleier Schulter länger gut wie NEUD-70193 Stuttgart01517273051220,-

Putzhilfe in Östringen-Odenheim gesucht

Wir suchen kurzfristig für unser kleines Reihenhaus in 76684 Östringen Ortsteil Odenheim aus gesundheitlichen Gründen eine saubere Putzhilfe, Haushaltshilfe, Putzfrau, ca. 1x pro Woche nach Absprache.D-76684 \u00d6stringen072592090888

Ledersofa Ecksofa Leder rot, original Longlife Leder

Wunderschönes Ledersofa in rot mit Ottomane links. Maße: Langer Schenkel 304 cm, Ottomane ca. 208 cm Guter Zustand Warmes weiches LederD-82166 Gr\u00e4felfing08989892688150,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.420 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.