Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich such die eine Frau die mit mir gemeinsam in die Zukunft gehen möchte

Kontakt 2020-04-04 ID: VBYxY9pK Aufrufe: 1 times Kontakt: +4916********Anzeigen

ich bin ein Lebenslustiger und Humorvoller Mensch und durchaus Tageslicht tauglich :) hier noch einige Eckdaten über mich ich bin 45 und ich bin 187cm groß und ich habe einen bauch :)

wie ich schon oben sagte suche ich die eine Frau fürs Leben die mit mir gemeinsam in die Zukunft gehen möchte

Du solltest genauso Lebenslustig sein und auch ganz viel Humor haben
du kannst auch gerne Älter sein

also wer sich jetzt angesprochen fühlt kann sich gerne melden
(aber bitte nur ernst gemeinte anschriften) kontaktaufnahme gerne per whatsapp ich antworte garantiert

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo ich suche freistehendes Ein oder MFH mit Garten in Stuttgart und Umgebung

Hallo ich suche freistehendes Ein oder MFH mit Garten in Stuttgart und Umgebung.Die Finanzierung steht bereits, sodass eine schnell und reibungslose Abwicklung sicher ist. Wir freuen uns über jedes Angebot und freuen uns darauf von Ihnen zu hören. Vi

Kontakt 2017-02-11

Hallo, ich suche hier eine Frau!

Ich suche hier eine Frau für Freundschaft und für gemeinsame Unternehmungen! Wenn sich daraus mehr ergeben würde, wäre es natürlich um so schöner!+49 1590 1036860

Kontakt 2020-06-29

Ich suche gerne eine Frau

Ich suche gerne eine Frau für Spaß! Ich bin 23 Jahre alt 1,75 cm+49 176 43295177

Kontakt 2020-06-22

Suche Leute Sie die mit mir den Rest des Weges gehen möchte

Welche Nette Liebe Sie möchte mit mir den Rest des Lebens verbringen möchte Romantiches Leben mit Treue und Ehrlichkeit leider bin ich Mollig aber noch gut zu Fuß und ich habe noch eine Macke bin leider nicht Reich aber noch 63 Jahre jung und 180cm c

Kontakt 2019-04-21

Ich such dringend eine Frau

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich nicht mehr alleine sein will und hoffe nun auf diesem Wege eine passende Partnerin zu finden. Ich wohne in Landshut im Kaserneneck. Ich bin laut Papier 57 Jahre - vom Energiezustand her höchstens 40 - , etwa 19

Kontakt 2019-12-27

Ich suche nur eine Frau die in Wohnung/Haus, Auto raucht und gerne ein Gläschen trinkt

Wenn man hier so die Inserate der anwesenden Frauen liest gewinnt man schnell den Eindruck, als ob jede Frau ein Fabelwesen sucht das es nicht gibt. Es werden Hürden aufgebaut und Forderungen gestellt die man mit aller Macht durchsetzen will. Frau sa

Kontakt 2018-11-01

ich suche dich eine frau

ich bin der Florian ich bin 29 Jahre alt ich bin 1,74 große ich arbeite Alles Garten und Landschaftsbau in meiner Freizeit höre ich Musik bin viel in der Natur Unternehme was ich komme aus saalburg ebersdorf ich bin ein lieber treuer MannD-07368 Eber

Kontakt 2018-11-13

Ich suche nach einer Frau.

Heute am Abend .D-24568 Kaltenkirchen+49 176 43435912

Kontakt 2019-08-13

ich suche einfach eine freundin

hallo Unbekannter hallo ich heiße michael aus münchen und bin 27 Jahre alt, größe 1,91m und größe 1,91m und Körpergewicht 130 und bin sauber, gesund, treuen und netten liebevollen, witzig und humorvoll,leidenschaftlich,bin ein bisschen romantik und s

Kontakt 2019-09-02

Ich suche die Frau mit Herz

Hallo ich bin der Hans komme aus Neustadt und suche ihr eine Frau mit Herz ich bin 57,176/100kilo ich bin nett gehe gerne spazieren und auf Weinfeste und hoffe das sich die richtige melde also bis bald gruß Hans+49 160 92048359

Kontakt 2020-06-13

ich suche dringend eine Privatperson, die mir 1000 EU dringend leihen kann.

ich suche dringend eine Privatperson, die mir 1000 EU dringend leihen kann. Ich bin grade nach München umgezogen und benötige das Geld für die Möbel und Umzugskosten. Ich arbeite, habe Arbeitsvertrag, fahre das Auto usw. Das Geld gebe ich sicherlich

Kontakt 2017-11-22

Ich suche die wundervolle Frau die. . . (Partnerschaft keinen one)

Hallo ich 32 suche den Deckel oder die liebe die, die weiß was sie will!Auch mal führen möchte und auch sich führen lassen kann. Ich suche ein Wir und über alle Hürden des Lebens gehen.Ich suche dich zum spazieren gehen zum Lachen und auch zum weinen

Kontakt 2019-03-13

Ich suche die Frau welche ich von Herzen Lieben darf

Ich bin Christopher und 27 Jahre alt. Ich bin 2015 als Flüchtling aus Nigeria gekommen. Auf diesem Wege suche ich für mich eine Frau für das gemeinsame Leben. Gerne möchte ich mit Dir Kinder haben und eine liebevolle gemeinsame Zukunft gestalten. Ich

Kontakt 2017-09-09

Ich suche nach einer jüngeren Frau zum Aufbau einer langen Partnerschaft

Hallo Liebe junge nette Frau, schön das Du meine Anzeige liest. Ich bin ein Mann, 48 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand. Meine Eigenschaften sind, gefühlvoll, treu,charmant,zielstrebig,verlässlich und ehrgeizig. Ich suche eine nette unkompliz

Kontakt 2019-03-22

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

1x Satz Original Mercedes Stahlfelgen + Winterreifen

1x Satz Original Mercedes Stahlfelgen + Winterreifen Passen für- Mercedes-Benz A-Klasse A176 B-Klasse W246 Die Felgen sowie Reifen sind im sehr guten Zustand. (siehe Bilder. Inkl. RDK.) Felgen: Original Mercedes Größe: 6.5Jx15 Zoll ET 47 Lochkreis: 5

Schneidemaschine - D-68723 Oftersheim

Sie ist gebraucht aber funktioniert sehr gut. Sie ist aus Metall und sehr stabil. Bei Interesse ruft mich am besten an.D-68723 Oftersheim0173946144410,-

Holzbausteine - D-63512 Hainburg

80 Holzbausteine, farbig, 4.-Euro,D-63512 Hainburg017773583134,-

Mig / Mag Schweisspistole

Verkaufe ein neues Schlauchpaket für Mig / Mag Schweissanlagen Binzel Schweissbrenner 4,0 m lang.WassergekühltD-45739 Oer-Erkenschwick+49 171 7506066130,-

Job Fahrer Crew Driver Leipzig/Halle Teilzeit

Sie besitzen den Führerscheinklasse B und können in Schichten arbeiten...? Dann weiter Lesen...! Ich suche einen Fahrer m/w/d mit mindestens 3 Jahren Fahrpraxis für den Crew Transport in Leipzig/Halle. StellenkennworDK0511Crew + + + Konditionen + + +

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 1.080 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.