Kleinanzeigen > Partnerschaften

Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen

Kontakt 2017-10-22 ID: MBzPLqNo Aufrufe: 9 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Hallo, wir sind ein Paar 43 und 44 nicht verheiratet und suchen neue Freunde und Paare für gemeinsame Unternehmungen. Wir gehen gerne ins Kino , Tanzen (Discomania/Terminal), Essen gehen, spazieren, Sauna und schwimmen. Würden uns freuen. Sind aus dem Landkreis Fürth und schicken auch gerne ein Bild per Email.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Sie für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen

Suche Sie für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen im Raum Bremen Oldenburg gerne molligD-27804 Berne+49 178 2327858

Kontakt 2019-05-12

Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen - D-91301 Forchheim

Hallo Ihr Lieben! Ich (m/39 Jahre jung) möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche eine niveauvolle (w/?? Jahre, auch mit Kind/er) die wie ich Lust hat in der Freizeit etwas zu unternehmen (z.B. "Cafe, Restaurant, Kneipe, Kino, Shopping-Tour, Sp

Kontakt 2018-01-10

Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen - D-90542 Eckental

Hallo Ihr Lieben! Ich (m/39 Jahre jung) möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche eine niveauvolle (w/?? Jahre, auch mit Kind/er) die wie ich Lust hat in der Freizeit etwas zu unternehmen (z.B. "Café, Restaurant, Kneipe, Kino, Shopping-Tour, Sp

Kontakt 2017-12-15

junge Mann sucht nette Dame zum joggen und gemeinsame Unternehmungen

Südländer Mitte 30 Sucht eine dame für joggen und Gemeinsame Unternehmungen bin sportlich Sehr geflegt und sehr freundlichD-64625 Bensheim01715540829

Kontakt 2017-06-19

Frau zum Schmusen und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich suche eine Frau zum Schmusen sowie Gemeinsame Abende und Viele unternehmungen. Aussehen ist mir egal. Aufs Herz und den Charakter kommt es an. Du solltest zwischen 25 und 55 sein. Bitte ernst gemeinte Zuschriften. Trau Dich. WhatsApp möglich.D-56

Kontakt 2019-03-30

nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen gesucht

Hallo Mädels ich suche eine nette liebe Frau für Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen. Ich bin sehr unternehmungslustig: gehe gern schwimmen, ins Kino, in die Sauna, shoppen, fahre gerne Rad, geh gern ins Theater, lese sehr gerne

Kontakt 2019-12-07

Suche eine nette Sie für Freundschaft und Unternehmungen

Ich suche eine romantische Sie für Kennenlernen, Freundschaft und Unternehmungen aus meiner Umgebung. Sie sollte nicht älter als 34 sein. Ich bin 36 Jahre alt, 1,85m groß, berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Solltest du dich angesproche

Kontakt 2019-02-18

ich bin 53 Jahre alt, suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und mehr.

Er, 53 Jahre, sucht nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie spazieren gehen, bummeln, Kaffee trinken, Kino. Bei gegenseitig Sympathie auch mehr möglich. Freu mich auf schöne Augenblicke! Sende mir doch kurz eine Nachricht, vielleicht mit Deinem

Kontakt 2020-01-16

suche Freundschaft und unterstützt für gemeinsame zeit verbringen.

Bin Christian auf der Suche nach Freundschaft und mehr . Für die Interessen bitte melden kann auch über WhatsApp schreiben LG ChristianD-72160 Horb+49 1523 3916878

Kontakt 2020-03-13

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Ich suche eine Partnerin (kein Sex) bis 65 J für gemeinsame Unternehmungen, wie wandern, Kaffee trinken, gute Gespräche führen, Ausflüge und alles was Spaß macht. Bei gemeinsamen Interessen und Verstehen wäre eine enge Freundschaft sehr schön. Ich bi

Kontakt 2017-11-27

für gemeinsame Unternehmungen aller Art Freundin+ GESUCHT

Es gibt zuviel verpasste und mangelnde Gelegenheiten in meinem Leben! Suche nette Freundin, für gemeinsame Unternehmungen aller Art, Früh Morgens und Vormittags, Abends hab ich kein book. Am besten erstmal für Freundschaft Plus.Bist du schlank, unges

Kontakt 2019-03-22

für gemeinsame Unternehmungen aller Art Freundin+ GESUCHT - D-68199 Mannheim

Nichtraucher: sucht nette Freundin, für gemeinsame Unternehmungen aller Art, Früh Morgens und Vormittags, Abends hab ich kein book. Joggen, Fahrrad fahren, baden. spazieren gehen, austausch über ketogene Ernährung, gesundes low carb, paleo uvm. Am be

Kontakt 2019-06-22

Er sucht Leute für gemeinsame Unternehmungen

Bin ein 50 jähriger Mann aus Mannheim,bin berufstätig und sehr nett,was ich suche wäre eine Gruppe von leute ab 40 für gemeinsame Unternehmungen,einfach was spass bereitet.hoffe auf nette und seriöse Antworten.D-68307 Mannheim017628958537

Kontakt 2017-10-02

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich w 42 suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Kein Sex. Gern aus Mannheim und im Alter zwischen 40 und 55. Ihr lacht gern und mögt auch mal Spieleabende, gute Gespräche und alles was gemeinsam mehr Spaß macht als allein, dann melde

Kontakt 2017-10-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

4x STAHLFELGEN mit Sommereifen Ford Scorpio

4-5MM gebrauchter ZustandD-71701 Schwieberdingen017661446193100,-

Homburg Saar tolles Glasbild Design Saarland

Hallo liebe Kunstfreunde und Interessierte ! Verkaufe ein überaus seltenes Regionalkunstwerk mit wunderschöner S T A D T A N S I C H T von Homburg - Saar. Wunderschönes Glasbild. 42 x 28 cm außen, 38 x 23 cm innen. Hochwertige Glaskunst Arbeit aus de

Garagenstellplatz, Seeheim-Jugenheim

Seeheim-Jugenheim-Seeheim-Mitte: Garage, Provisionsfrei. Garage, auf Wunsch mit Stromanschluß. .D-64342 Seeheim-Jugenheim0625799850649,-

Entwickler/in für Webanwendungen in Vollzeit/Teilzeit

Für die Abbildung unserer Geschäftsprozesse in Webanwendungen laden wir Sie als Entwickler/in für Webanwendungen in Teilzeit bzw. Vollzeit, zu einer Zusammenarbeit zum nächstmöglichen Termin ein. Unsere Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in: -PHP und

Hund - D-55442 Stromberg

Jack Russell Terrier jung Liebevoller kleiner Jack Russel Mischling in gute Hände gegen Schutzgebühr abzugeben. Er ist mit allem verträglich, geht gerne spazieren und ist ein sehr lustiger Artgenosse. Weitere Angaben: EU-Heimtierausweis, gechipt,geim

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.305 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.