Kleinanzeigen > Partnerschaften

für gemeinsame Unternehmungen aller Art Freundin+ GESUCHT - D-68199 Mannheim

Kontakt 2019-06-22 ID: 9o5k3zrB Aufrufe: 1 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Nichtraucher: sucht nette Freundin, für gemeinsame Unternehmungen aller Art, Früh Morgens und Vormittags, Abends hab ich kein book. Joggen, Fahrrad fahren, baden. spazieren gehen, austausch über ketogene Ernährung, gesundes low carb, paleo uvm. Am besten erstmal für Freundschaft Plus.Bist du schlank, ungeschminkt, locker und herrlisch unkompliziert, bis ca.38J. Bei Interesse einfach anrufen. Freue mich auf dich.Bis gleich.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

für gemeinsame Unternehmungen aller Art Freundin+ GESUCHT

Es gibt zuviel verpasste und mangelnde Gelegenheiten in meinem Leben! Suche nette Freundin, für gemeinsame Unternehmungen aller Art, Früh Morgens und Vormittags, Abends hab ich kein book. Am besten erstmal für Freundschaft Plus.Bist du schlank, unges

Kontakt 2019-03-22

*größere* Freundin+ gesucht - D-68199 Mannheim

für gemeinsame Unternehmungen aller Art und Freundsachaft plus ich (48J.) stehe auf Frauen die größer sind als ich,( 1,70). Du-Frau, solltest ohne Schuhe ab ca. 1,80 groß sein. Auf Hohe Schuhe stehe ich allerdings gar nicht, ist ja sowieso nur für de

Kontakt 2019-03-22

für gemeinsame Unternehmungen aller Art größere Freundin gesucht

ich (46J.) stehe auf Frauen die größer sind als ich, 1,70. Du-Frau, solltest ohne Schuhe ab ca. 1,80 groß sein. Auf Hohe Schuhe stehe ich allerdings gar nicht, ist ja sowieso nur für den Hallux valgus gut. Du solltest schlank bis ganz leicht mollig,n

Kontakt 2018-01-16

für gemeinsame Unternehmungen aller Art größere Freundin gesucht - D-68199 Mannheim

ich (46J.) stehe auf Frauen die größer sind als ich, 1,70. Du-Frau, solltest ohne Schuhe ab ca. 1,80 groß sein. Auf Hohe Schuhe stehe ich allerdings gar nicht, ist ja sowieso nur für den Hallux valgus gut. Du solltest schlank bis ganz leicht mollig,

Kontakt 2018-02-11

Suche Freizeitpartnerin für Gemeinsame Unternehmungen aller Art

Hallo, ich m 35J. Jung mag nicht mehr allein auf Tour gehn und würde mich über viele Zuschriften Freuen . Könnt mir auch per Whats App schreiben.D-75446 Wiernsheim+49 174 7646129

Kontakt 2019-04-15

nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen gesucht

Hallo Mädels ich suche eine nette liebe Frau für Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen. Ich bin sehr unternehmungslustig: gehe gern schwimmen, ins Kino, in die Sauna, shoppen, fahre gerne Rad, geh gern ins Theater, lese sehr gerne

Kontakt 2019-12-07

Er sucht Sie für Unternehmungen aller Art

Ich bin männlich, 65, NR; ungebunden, studiert; im Unruhestand;diskret; seriös;niveauvoll; großzügig; mobil suche immer wieder mal weibliche Begleitung, gerne auch spontan für diverse und abwechslungsreiche Unternehmungen.So auch jetzt. Und zwar für

Kontakt 2017-12-06

freundin gesucht - D-68012 Mannheim

ich suche eine freundinD-68012 Mannheim+49 176 56955883

Kontakt 2020-03-08

Freundin gesucht - D-68309 Mannheim

Ich bin 63 Jahre und möchte meinen Freundeskreis erweitern. Ich gehe gerne ins Kino, auf Feste in die Stadt und unterhalte mich gerne ganz egal um was es geht :-) Wir können zusammen lachen bis der Bauch weh tut und durch dick und dünn gehen. Mit dir

Kontakt 2019-03-11

Traumfrau GESUCHT - D-68199 Mannheim

eine nette umgängliche natürliche Frau die es nicht nötig hat u. sich nicht schminken muss, keine Fingernägel anmalen oder anderen Künstlichen scheiß. Lieber barfuß und flach läuft statt Hallux valgus Schuhe trägt, Nichtraucherin, schlank bis leicht

Kontakt 2017-12-22

pizzabäcker gesucht - D-68199 Mannheim

Suche einen erfahrenen pizzabäcker für die Pizzeria Paradiso in Mannheim lindenhof . Bei weiteren fragen 0621/8720601D-68199 Mannheim06218720601

Kontakt 2014-11-10

Dachdecker gesucht - D-68199 Mannheim

Zur Reparatur eines Flachdach, ca. 30qmD-68199 Mannheim017672415926

Kontakt 2018-06-01

Koch gesucht - D-68199 Mannheim

Wir suchen einen Koch/Köchin oder Beikoch/Beiköchin in Vollzeit/Teilzeit. Bei Interesse bitte der Nr. 016094644514 melden.D-68199 Mannheim016094644514

Kontakt 2018-06-03

Putzhilfe gesucht - D-68199 Mannheim

Suche zuverlässige Putzhilfe in Mannheim-Neckarau für 3 Std. all 14 Tage (angemeldet). Wochentag und Uhrzeit zwischen 11 - 19 Uhr beliebig.D-68199 Mannheim06218720180

Kontakt 2018-06-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Hypnose für:

Blockadenlösung(loslassen von Blockaden) -Raucherentwöhnung das 2+1 Stunden-Konzept -Gewichtsreduktion -Tiefenentspannung mit Hypnose -Wunsch Hypnose -Lernunterstützung -Sport/Wettkampf-Vorbereitung -Motivation -Charisma-Stärkung -Traumatherapie -Dep

Tepich 2 Stück (jeder Stück 2, 35 1, 60)

Tepich 2 Stück (jeder Stück 2,35 1,60)D-19063 Schwerin01575067014280,-

Speedport - D-73770 Denkendorf

OriginalverpacktD-73770 Denkendorf0173734316415,-

FHF FernTel 3 Wetterfestes Analog-Telefon Industrietelefon Außen

Biete ein kurze Zeit verwendetes, sich in sehr gutem gebrauchten Zustand nur wenige und unauffäällige Gebrauchsspuren) befindliches, wetterfestes"FHF Fern" - Analog-(Industrie-)Telefon zum Verkauf an. NP etwa 680EUR. Kein weiteres Zubehör. Wette

Buderus Steuergerät mit Trafo Steuerteil Heizeinsatz ÖH 1. 21, 2.

Zum verkauf steht ein Steuergerät Buderus Ölheizeinsatz Passend für alle Buderus der Serie ÖH 1.21 ÖH 2,2 ÖH 3,2 Gerät funktioniert einwandfrei (Generalüberholt) und wird mit Funktionsgarantie verkauft. Umtausch jederzeit möglich. EXPRESS Versand mög

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.041 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.