Kleinanzeigen > Partnerschaften

Eine liebe Frau

Kontakt 2017-09-26 ID: kBggWqaB Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich, 39, sportliche Figur, dunkelblonde, kurze Haare, blaugraue Augen, suche eine liebevolle Frau zwischen 25 und 38. Eine Frau, die so humorvoll, naturverliebt und lebensfroh wie ist wie ich.
Ich bin angestellt im öffentlichen Dienst beim größten Sicherheitsdienst Bayerns:-), ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche nun einen Lebenspartner der zu mir passt. Der mit mir alle Dinge des Lebens teilen will und der ev. auch noch einen Kinderwunsch hat. Platz für viele Kinder hätte ich:-)
Du kannst auch gerne schon ein oder zwei Kinder haben und auch ein bisschen verrückt sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich Dein Interesse etwas geweckt hätte.
Viele liebe Grüße

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

SUCHE EINE LIEBE FRAU GERNE AUCH AUS SYRIEN LEBANON IRAN AM LIEBSTEN FÜR IMMER

Hallo mein Name ist Marko bin 40 Jahre von Deutscher Nationalität,185cm groß aber leider kann ich durch einen Unfall nicht mehr Laufen, bin jetzt seit April Single und suche hier auf diesem Wege eine nette Frau mit langen Haaren, gerne auch aus Syris

Kontakt 2017-12-05

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau als Freundin

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau zum Aufbau einer Freundschaft Da ich sehr Naturverbunden bin und sehr viel Spaß am Leben hab suche ich ebensolche sie die Lust hat mit mir ab und an essen zugehen , die Spaziergänge liebt einfach auch richtig Spaß

Kontakt 2017-07-21

Ich suche eine liebe Frau in Deutschland NRW

Ich heiße Thomas bin 41 Jahre, 1,69 m und wohne in Oberhausen Rheinland. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder, bin seid langer Zeit einsam und alleine und suche eine liebe Frau für eine feste und ernsthafte Beziehung. Ich bin ein nützlichesM

Kontakt 2017-07-28

SUCHE EINE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT SYRISCHER LIBANESISCHER TÜCKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEG EINE LIEBE FRAU BIS 53 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCHER/KURDISCHER/IRANISCHER/TÜRKISCHER HERKUNFT AM LIEBSTEN FÜR IMMER. KURTZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH BIN 40JAHRE BIN 185CM GROß UND

Kontakt 2018-07-06

Ich suche eine liebe Frau - D-98663 Bad Colberg-Heldburg

Ich bin der Andy 58 Jahre alt 170 groß und habe einen kleinen Bauch(leider). Ich bin seit 2017 geschieden (leider) und finde das Alleinsein zum ko. Was unternehmen, schön essen gehen oder spontan in den Urlaub fahren alleine geht garnicht. Eine liebe

Kontakt 2019-03-05

Suche eine liebe Frau - D-06268 Obhausen

Guten Tag ich suche eine liebe Frau die mit mir die Zukunft verbringen möchte. Bin M 47 190cm treu ehrlich kinderlieb humorvoll. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldetD-06268 Obhausen+49 172 7546942

Kontakt 2019-04-23

Gibt es denn noch eine liebe Frau für mich

Hallo weibliches Geschlecht, Gibt es noch irgendwo auf dieser Wellt, eine Frau, die mich lieben kann, und sich genauso wohl fühlen , wie meine Katze ? Ich liebe Tiere, und die lieben mich auch. Natürlich wäre eine liebe Frau immer die Nummer 1 Leider

Kontakt 2019-06-02

Gibt es im Universum noch eine liebe Frau für mich ?

Hallo weibliches Geschlecht, Gibt es noch irgendwo auf dieser Wellt, eine Frau, die mich lieben kann, und sich genauso wohl fühlen , wie meine Katze ? Ich liebe Tiere, und die lieben mich auch. Natürlich wäre eine liebe Frau immer die Nummer 1 . Wenn

Kontakt 2019-06-05

Ich suche eine liebe Frau für mit

Hallo Ich bin 44 Jahre alt 1,92 groß und suche hier auf diesem Weg eine liebe Frau für mich. Sie sollte mit mir doch dick und dünn gehen gern Reisen mit mir in der Natur spazieren gehen.Aber auch mal einen schönen Abend zu zweit verbringen. Du sollte

Kontakt 2019-06-14

suche eine liebe frau - D-04158 Leipzig

Ich bin Rainer 41j und 182g. Ich suche eine liebe frau mit der man durch dick und dünn gehen kann.ich bin ein lieber und netter mann.ganz einfach ich bin flecke leicht.lg RainerD-04158 Leipzig+49 1590 6182008

Kontakt 2019-08-24

Ich suche eine liebe Frau in Hannover

Hallo liebe Unbekannte , du suchst einen lieben Freund und ich suche eine liebe Frau in Hannover , mit der ich glücklich werden kann. Ich habe dabei keinerlei finanzielle Interessen ! Zu meiner Person kann ich dir folgendes sagen : Ich bin 52 Jahre a

Kontakt 2019-10-29

Suche eine liebe Frau

Hallo - ich suche auf diesem Wege eine Schlanke liebe Frau - du solltest zwischen 40 und 50 Jahre jung sein - wenn du bescheiden bist wäre das von Vorteil - deine Herkunft ist nicht entscheidend - solltest aber nicht Ortsgebunden sein - ! Ich bin 59

Kontakt 2017-10-13

Suche eine liebe Frau - D-10115 Berlin

Hallo, ich bin 41 Jahre alt, fest im Berufsleben stehend, gut situiert und ziemlich sportlich gebaut. Ich suche eine liebe kleine Frau für gelegentliche Unternehmungen und hoffe ganz ehrlich gesagt, dass sich daraus etwas ernsthaftes ergibt. Vielleic

Kontakt 2018-02-05

suche eine liebe frau - D-38110 Braunschweig

hallihallooo ich möchte mal auf denn weg, eine liebe ehrl. treue frau kennenlernen, ich bin 51j 175 75kg schl nr sportl...wenn du auch mal wieder ankommen willst und glücklich sein, dann schreib mir schnell.D-38110 Braunschweig+49 177 6409393

Kontakt 2019-04-23

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

2XORIGINAL SHARAN KLEIDERBÜGEL FÜR KOPFSTÜTZEN alhambra Galaxy

2XORIGINAL VW SHARAN KLEIDERBÜGEL FÜR KOPFSTÜTZEN alhambra GalaxyD-64625 Bensheim01577323175050,-

Playmobil - D-70378 Stuttgart

Hunderte Playmobil Teile, bunt gemischt, aus den letzten 20 Jahren, z.B. Ritterburg, Bauernhof, Polizeistation, Zirkus, Flughafen und andere, viele Fahrzeuge, Figuren, Tiere u.v.m., keine Garantie auf Vollständigkeit. Nur komplett an Selbstabholer, F

Wippsäge, Wippkreissäge, Brennholzsäge Zapfwelle

Kombinierte Tisch/Wippkreissäge der bekannten Ringelstein mit Zapfwellenantrieb. Massivste Bauweise. Stabiler Tisch aus starkem Hartholz. z.Zt. 600 er Blatt angebaut.. Größeres Blatt möglich. Tisch lässt sich hochklappen, dann kann die Wippfunktion g

Maschine und sonstiges

1 Bohr und Stemmhammer von Bosch 1große Kappsäge fast neuwertig schwere ausführung 1Baustahltür zum schließen eines Neubaus 1 Porotonsäge von Dewalt 55cm Schwert und sonstige MaschinenD-55566 Bad Sobernheim017534568881,-

Hörspielkassetten - D-64739 H\u00f6chst

16 Hörspielkassetten 2 Kass. 5 Freunde 2 Kass. TKKG 2 Kass. Old surehand 1+2 3 Kass.Winnetou 1+2+3 1 Kass. Der Schut 2 Kass. Meuterei auf der Bounty Teil 1+2 1 Kass. Der Ölprinz 1 Kass. Der Schatz im Silbersee 1 Kass. Karl Mai, Geiern 1 Kass. Ali Bab

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.171 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.