Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine liebe Frau - D-98663 Bad Colberg-Heldburg

Kontakt 2019-03-05 ID: kjvwgnXo Aufrufe: 2 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Ich bin der Andy 58 Jahre alt 170 groß und habe einen kleinen Bauch(leider). Ich bin seit 2017 geschieden (leider) und finde das Alleinsein zum ko. Was unternehmen, schön essen gehen oder spontan in den Urlaub fahren alleine geht garnicht. Eine liebe Frau an meiner Seite würde das alles erleichtern. Ich gehe gerne spazieren, feier gerne mit Freunden oder auch alleine und liebe Tiere. Ich bin nicht Ortsgebunden, hab also alle Freiheiten.
Eine Frau zwischen 50 und 60 wäre, glaube ich für mich am besten.
Ich warte eigentlich nur auf ernstgemeinte Zuschriften. Ich mache das zum ersten Mal und bitte um Vergebung wenn ich nur Mist geschrieben habe.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine liebe Frau in Hannover

Hallo liebe Unbekannte , du suchst einen lieben Freund und ich suche eine liebe Frau in Hannover , mit der ich glücklich werden kann. Ich habe dabei keinerlei finanzielle Interessen ! Zu meiner Person kann ich dir folgendes sagen : Ich bin 52 Jahre a

Kontakt 2019-10-29

Ich suche eine liebe Frau in Deutschland NRW

Ich heiße Thomas bin 41 Jahre, 1,69 m und wohne in Oberhausen Rheinland. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder, bin seid langer Zeit einsam und alleine und suche eine liebe Frau für eine feste und ernsthafte Beziehung. Ich bin ein nützlichesM

Kontakt 2017-07-28

Ich suche eine liebe Frau für mit

Hallo Ich bin 44 Jahre alt 1,92 groß und suche hier auf diesem Weg eine liebe Frau für mich. Sie sollte mit mir doch dick und dünn gehen gern Reisen mit mir in der Natur spazieren gehen.Aber auch mal einen schönen Abend zu zweit verbringen. Du sollte

Kontakt 2019-06-14

ich suche eine liebe Frau! - D-57334 Bad Laasphe

hallo! ich heiße Tim,bin 34 Jahre alt und Architekt von Beruf. ich suche nach einer Frau für eine ernsthafte Beziehung. mehr Infos gibts per Mail. Liebe Grüße Tim+49 1515 1543171

Kontakt 2020-07-31

Ich suche eine liebe Frau - D-01309 Dresden

Hallo, Ich bin 52 Jahre, blond, blauäugig, normale Figur. Nach einer großen Enttäuschung, gebe ich die Hoffnung nicht auf und bin auf der Suche nach einer lieben Frau für die Ewigkeit. Ich weiß nicht, wie Du sein solltest vielleicht einfach nur natür

Kontakt 2019-10-30

Ich suche eine liebe Frau - D-45276 Essen

ich bin 66 und möchte gern wieder eine Frau meine ist verstorbenen im alter von 34 ich koche gern höre gern Musik bin treu fleißig und treu wenn du mich Kennenlernen möchtest dann melde dich bei mir meine nummer.D-45276 Essen0177/ 3967088

Kontakt 2019-02-02

Hallo : ICH SUCHE EINE LIEBE FRAU FÜR IMMER !

Hallo!! ich heiße Christian Müller bin 49. 175 nicht Raucher suche dich ab 38 für alles was uns gemeinsam Spaß macht .ich mag Kissenschlachten ohne Ende weiche Bettwäsche .Radfahren schöne Augen Salat.kunddeln.Tiere.Katzen ich will liebe Ehrlichkeit.

Kontakt 2020-03-02

ich suche eine liebe frau

hallo,ich möchte nicht mehr alleine ein schlafen und auf wachen und was zusammen machen.lg rene ich bin 51 jahre und 170 großD-14624 Dallgow01703136171

Kontakt 2017-11-27

Ich suche ein liebes Frauchen

Ich suche eine liebe Frau zwischen 40 und 60 Jahren, die mit mir zum Feierabend die Freizeit geniessen möchte. Mir ist wichtig, daß du noch nicht ganz mit der Liebe und Erotik abgeschlossen hast. Ich bin Handwerker und würde mich über ein Treffen auf

Kontakt 2017-08-06

Suche eine liebe Frau - D-06268 Obhausen

Guten Tag ich suche eine liebe Frau die mit mir die Zukunft verbringen möchte. Bin M 47 190cm treu ehrlich kinderlieb humorvoll. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldetD-06268 Obhausen+49 172 7546942

Kontakt 2019-04-23

suche eine liebe frau - D-04158 Leipzig

Ich bin Rainer 41j und 182g. Ich suche eine liebe frau mit der man durch dick und dünn gehen kann.ich bin ein lieber und netter mann.ganz einfach ich bin flecke leicht.lg RainerD-04158 Leipzig+49 1590 6182008

Kontakt 2019-08-24

Ich suche eine liebe nette Frau zur Heirat.

Hallo ich bin 23 Jahre alt und liebe Hunde und Katzen und ich suche eine liebe nette Frau zum heiraten möchte gerne hier arbeiten und eine Familie gründen ich bin ein ruhiger Mensch liebe kochen und auch bin ich hässlich und gehe aber auch gerne mal

Kontakt 2017-09-25

Ich suche eine liebe nette Frau

Ich suche eine liebe nette Frau die es ehrlich meint würde mich gern wieder neu verliebenD-19322 Cumlosen01742423136

Kontakt 2018-05-04

Ich, 55 Jahre, suche eine liebe frau

Ich suche eine liebevolle Frau, die mit mir lacht und weint, mit mir kuschelt und mich versteht. All das vermisse ich schon viele Jahre. Ich komme aus Gifhorn und bin 55 Jahre alt und würde mich über deine Nachricht sehr freuen ?D-38518 Gifhorn+49 17

Kontakt 2019-06-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Tabbert Comtesse 560 Bj 96 Tüv Neu

Ein Seher schönes Wohnwagen Tabbert Comtesse 560 Bj 1996 TÜV Neu für 2 Jahre. Gasamtgewicht 1500. Wohnwagen ist von außen und von ihnen wie neu in Top Zustand...Ihnen vorne 2 Einzel Betten und hinten ein großer Garnitur also UL. Keine Tiere Nichtrauc

Maxi Cosi CabrioFix - D-71579 Spiegelberg

Verkaufe gut erhaltenen Maxi Cosi inklusive Sitzverkleinerung für Neugeborene in der Farbe beige. Der Sitz verfügt über ein Sonnenverdeck und wurde nur von einem Kind genutzt.D-71579 Spiegelberg0719438104175,-

echte Krokotaschen

2 Krokotaschen (schwarz und braun-vererbt) aus den Jahren 1960 zu verkaufen.D-80798 M\u00fcnchen017654267491150,-

WERKZEUGSCHRANK AUS MASSIVEM WEICHHOLZ

Gut erhalten Impressium Das Haus der lieben Sachen Ramona Thom Leonbronner Str. 26 74374 Zaberfeld Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 301353094 Aufsichtsbehörde Landkreis HeilbronnD-74374 Zaberfeld017833216790,-

neuwertiger Trenchcoat Größe 44 nie getragen

Verkaufe diesen neuwertigen, beigen Trenchcoat, nie getragen. Neupreis 130 EUR.D-82178 Puchheim0892354985229,90

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.391 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.