Kleinanzeigen > Partnerschaften

Die besondere Frau meines Lebens

Kontakt 2017-11-05 ID: 3oQ6nelK Aufrufe: 0 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Schau nach oben. Siehst du die Sterne? Einige sind heller als andere. Das sind diejenigen, die normalerweise Menschen betrachten. Aber du siehst gut aus und du wirst einen sehen, der ein Licht hat, das Intermittierend erscheint, als würde es kurz davor stehen, sich auszuschalten oder lauter zu leuchten. Es ist ein Stern, der die Vergangenheit und die Zukunft in sich trägt, alles repräsentiert, was hätte sein können und alles, was sein wird. Wie wir, wie unsere Geschichte. In den Nächten, in denen du allein bist, schau in den Himmel und suche nach diesem Stern, es wird sein, als ob du nach mir suchst, nach dir zu suchen, es wird sein, als ob wir uns wieder finden.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich bin Pierre noch Single und suche die Frau meines Lebens

Ich bin Pierre 27 komme aus artern bin noch Single und suche die Frau meines Lebens auch mit Kindern sie darf auch Tiere sie sollte im Alter von 22 bis 33 Jahre alt seinD-06556 Artern0176/ 60743306

Kontakt 2019-03-01

Die Frau meines Lebens - D-82538 Geretsried

Suche die Frau meines Lebens zwischen 45 und 50 im Bereich Wolfratshausen Gerestried Die es nicht scheut auch mal selbst was zusammen auf die Füße zu stellen. die gerne das mach was sich Büro heißt!D-82538 Geretsried+49 1535 7519567

Kontakt 2019-05-07

Ich suche die Frau meines Lebens! ! - D-75038 Oberderdingen

Mein Charakter Ich bin Charmant, Gentleman, liebevoll, hilfsbereit, lustig, für jeden Spaß zu haben, ehrlich, Ich bin 49 Jahre alt, 189cm groß, 90kg. Mein Hobbys sind: Motorrad- Fahrrad fahren, spazieren gehen, wandern gehen ich liebe die Berge.. Kin

Kontakt 2020-08-11

Ich suche die Frau meines Lebens

Hallo Ihr lieben Frauen, heute ist der Tag, wo ich mich erstmalig in einem Portal anmelde zur Suche. Ich bin, wie man mir sagte mehrfach, attraktiv, 1,81, groß, ein guter Gesprächspartner, nicht oberflächlich und im Alter von 49 Jahren. Ich habe kein

Kontakt 2019-09-29

Die Frau meines Lebens , wo steckst du?

Du bist eine Frau Mitte 30 kommst aus NRW und Umgebung ? Bist Fem.und suchst wie Ich die treue ehrliche liebevolle Frau ? Dann lass uns ein Kaffee trinken und uns kennenlernen. Bin W 31 Jahre 165/65 Hoffe bis baldD-57072 Siegen015733738960

Kontakt 2017-06-30

ich suche die Frau meines Lebens! - D-82541 M\u00fcnsing

Hallo! ich heiße hildebrand, bin 44 Jahre alt, single, und suche eine Frau aus München, für eine feste Beziehung, ich bin Treu, ehrlich, offen, einfühlsam, und meine Hobbys, sind Kochen, Schwimmen, Fahrradfahren, und Filme schauen, wenn du dich anges

Kontakt 2020-02-16

Die Frau meines Lebens

Einsamer sucht Einsame zum einsamen - ist eigentlich quatsch! Was ich suche : Familie und eine liebe Frau mit der man durch dick und dünn gehen kann! Ich war 30 Jahre Beamter und bin jetzt selbstständig mit z.Zt. 25 Mitarbeitern. Das bedeutet viel Ar

Kontakt 2018-10-27

Suche die besondere Frau die zu mir passt

Suche hier eine Frau die raucht, gerne ein Gläschen trinkt, gutes Essen und die Natur mag und das Leben einfach genießen möchte. Lange Spaziergänge und Wanderungen kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen, ebenso langes Stehen. Mehr be

Kontakt 2018-07-10

Ich suche eine feste Frau meines Lebens für immer und ewig.

Ich bin Single und Solo .Welche nette aufrechte Dame aus München und Bayern und Umgebung möchte mich bitte Kennen lernen.Wer mich sehr gerne Kennen lernen mag soll mich bitte anschreiben aber nur ernstgemeinte zuschriften bitte.PS:Ich stehe nicht auu

Kontakt 2019-11-13

Suche passende Partnerin, Freundin die mit mir mein Leben gestalten und erfüllen will

Heiße Thomas, bin 176 groß. Hab kurze braune Haare, braune Augen und bin normal gebaut. Bin humorvoll, abenteuerlustig, mache gerne Sport und suche eine liebe, nette, Frau mit gleichen Interessen?D-91052 Erlangen01578/ 4667911

Kontakt 2019-02-21

Mann sucht die besondere Frau. . .

Gebundener Mann , 33 Jahre alt , 1.80 groß schlank , dunkle Haare , blaue Augen sucht eine nette , humorvolle Frau für gemeinsame Unternehmungen , für Auszeiten vom Alltag , bei Sympathie evtl. auch mehr. Du solltest aufgeschlossen , spontan , offen,

Kontakt 2019-05-07

Frau für den Rest meines Lebens gesucht

Frau für den Rest meines Lebens gesucht Ich hab noch nicht aufgegeben Dich zu finden, aber scheinst Dich ja zu gut versteckt zu haben, oder traust Dich einfach nicht...??? Ich bin 56 Jahre jung..1.75 m groß und habe das Alleinsein gründlich satt. Du

Kontakt 2018-09-18

Suche Frau die das "Frau sein" noch nicht an der Garderobe des Lebens abgegeben hat

Suche Frau die das "Frau sein" noch nicht an der Garderobe des Lebens abgegeben hat . Sie darf gern etwas positiv "verrückt" sein. Lieber schlank bis normal (gern auch aus anderen Kulturkreis) Sie sollte möglichst Nichtraucher sein. Zu

Kontakt 2017-11-18

suche die Liebe meines Lebens

suche die Liebe meines Lebens , irgendwo muß es Sie doch geben . ich laufe nicht mit Scheuklappen herum , aber ich habe Sie trotzdem noch nicht gefunden . naja vielleicht liest du ja grad meine Anzeige !!! dann melde dich doch bitte bei mir bin Ende

Kontakt 2017-10-30

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Reit- und Pflegebeteiligung in Würselen für 16-jährige Stute gesucht

Hallo, ich bin Püppi 16 Jahre alt und ich wohne in Würselen-Broichweiden in einem schönen Stall mit Außenplatz und dem Würselener Wald direkt vor der Türe. Ich suche eine liebe Person, die sich 2-3 mal wöchentlich um mich kümmerein bißchen reiten, lo

Winterjacke schwarz mit Fellbesatz, Gr. 44

Elegante Winterjacke mit Fellbesatz schwarz, Gr. 44 neuwertig, kaum getragen Länge: ca. 87 cm Brustweite: 57 cm Ärmellänge: 65 cm Mit 5 Knebelknöpfen zu schließen. 2 Eingrifftaschen Oberstoff 60% PVC, 40% Polyester Handwäsche 30 °C Wir sind ein tierf

Westernsattel Synthetik

Sonstige Pferde Verkaufe Westernsatkomplett mit Bauchgurt und Pad.Er hat eine Länge von 70 cm und der Sitz ist 16. Bei Interesse bitte meldenD-68789 St Leon-Rot062273996781100,-

Opel Agila 1, 0 Bj. 2002

Modell/Typ : Agila Bauart : Kleinwagen Bj./EZ : 03/2002 Laufleistung : 110.000 Leistung : 43 KW Farbe : Schwarz Opel, Agila, Kleinwagen, Benzin, 43 kW, 110000 km, EZ 03/2002, Schaltgetriebe, Schwarz, Nichtraucherfahrzeug, Unfallfahrzeug. TÜV Januar 2

griechische landschildkröte thb - D-90469 N\u00fcrnberg

als Haustier geeignet. biete 2 thb Männchen an. sind gesund und fit. aus meiner Gruppe mit 10 Tieren. sind von 2005 und 2009. mit Papieren.D-90469 N\u00fcrnberg017133221241,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.206 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.