Kleinanzeigen > Partnerschaften

Mann sucht die besondere Frau. . .

Kontakt 2019-05-07 ID: 7BazQbOj Aufrufe: 1 times Kontakt: +49151********Anzeigen

Gebundener Mann , 33 Jahre alt , 1.80 groß schlank , dunkle Haare , blaue Augen sucht eine nette , humorvolle Frau für gemeinsame Unternehmungen , für Auszeiten vom Alltag , bei Sympathie evtl. auch mehr.
Du solltest aufgeschlossen , spontan , offen, respektvoll nach Möglichkeit auch für spätere gemeinsame Treffen besuchbar sein.
Würde mich über Zuschriften von euch sehr freuen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Junger mann sucht die eine frau zum lieben und zukunft gestalten

Ich bin 26 jahre jung, finanziell unabhängig und in meiner freizeit sehr aktiv. Ich bin 1,87m groß und 100 kilo schwer. Als leidenschaftlicher schwimmer, bringe ich einen breiten rücken, starke schultern und kräftige hände zum ausdauernden rücken mas

Kontakt 2018-06-14

Netter Mann sucht eine asiatische Frau

Netter Mann sucht eine asiatische Frau für eine feste Partnerschaft. Ich bin 53 Jahre - 172 groß und wiege 83 kg, ledig und habe keine Kinder Trinke nicht habe einen Job also ich gehe Arbeite. Du solltest nicht älter und größer sein als ich und schla

Kontakt 2019-04-06

ErAnfang50 sucht die passende Frau für Leben

Er Anfang50 sucht eine tolle Frau die genau zu mir passt ob Nadel im Heuhaufen oder sechser im Lotto,du bist mir wichtiger.Wenn du zu mir passt dann wird mich auch ein sechser im Lotto nicht verändern denn ich brauche eine quirlige,aufrichtige,erotis

Kontakt 2018-11-09

51j mann sucht die reifere lady

Hallo. Netter u normal gebauter handwerker 51j sucht die reifere gepflegte frau bis 66j . Figur ist nebensache . Melde dich bitte einfach mal lgD-96049 Bamberg015206003261

Kontakt 2018-09-19

Mann sucht nette sie/Frau . .

Mann sucht nette,schlanke sie/ Frau ,nettes Wesen für wochenend Trip nach Usedom ,wenn du dich angesprochen fuhlst melde dich mit Bild über SMS,WhatsApp...ich bin Mann 50/170/schlank ...melde dich freue mich dich kennen zu lernenD-12101 Berlin+49 172

Kontakt 2019-04-29

43j Singel Mann sucht dunkelhäutige Frau für Beziehung mit weiblicher Figur

Netter 43j Mann sucht dunkelhäutige Partnerin aus Hamburg. Stehe mehr auf den weiblichen typ Frau mit gr ow. Dein alter ist egal, Hauptsache es passt. Bin 192 groß, schlank, braune Augen, braune kurze Haare, attraktiv und leider Singel. Es wäre schön

Kontakt 2019-12-25

35j Lautrer sucht die runde Frau

ich bin ein recht entspannter portugiesischer lautrer, single und suche eine kraeftigere frau aus der naehe bzw naeherem umfeld da ich mobil bin und kein problem habe mit der entfernung. man muss ja ehrlich sein bei dem was man mag und ich mag die ru

Kontakt 2019-04-13

liebevoll-dominanter Mann 53j 193cm sucht die ehrliche Frau

Du liest gerade die Anzeige eines 53 Jahre alten Mannes, der groß, intelligent und erfahren ist. Bist Du die Frau, die dies Beziehungsmodell nicht nur online, sondern auch real begegnet ist? Bist Du groß, einfach Du Bist Du eine echte Frau mit einem

Kontakt 2019-09-30

Handwerklich geschickter Mann sucht die Frau fürs Leben.

Wenn ich mich einmal kurz Vorstellen darf.Mein Name ist Steffen,bin 46 Jahre alt und wohne in Zwickau,lebe alleine und habe feste Arbeit.Was ich suche: Ich suche die Frau,die es schaft,mein gebrochenes Herz zu reparieren und es wieder zum Strahlen br

Kontakt 2020-06-03

Sympathischer Mann sucht die Frau fürs Leben

Habe es satt nur verarscht zu werden und das auf meine Gefühle herum getreten wird. Gibt es noch eine liebe einfache Frau bis 55j. der Liebe und treue noch etwas bedeuten bin 49 und wohne in Zschopau. Bin Sympathisch und treu+49 177 3430062

Kontakt 2020-09-04

Netter und erfahrener Mann sucht die etwas devotere Liebespartnerin für die Zukunft

Hallo liebe nette jüngere Frau, Erst einmal schön liebe Frau das Du dich für meine Anzeige interessierst. Bist du ein Mann ,verschone mich, ich werde es doch schnell erfahren. Ich suche eine junge Frau im Alter zwischen 21 und 35 Jahren die sich zu e

Kontakt 2020-04-29

junge mann sucht eine reife frau 45+ für eune ernsthafte Beziehung

Halochen du unbekannte Frau und ich freue mich Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat. Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersuntersch

Kontakt 2019-02-03

Warmherziger Mann sucht eine nette Frau für eine feste Beziehung

Suche eine nette, ehrliche Frau ab 50 Jahren. Bin ein humorvoller, ganz pflegeleichter Mann, 55 J, 1,74 gr., 677 kg, NR und möchte wieder mit einer lieben Frau eine feste Beziehung eingehen (evtl. Heirat). Komme aus dem Raum Leipzig. Würde aber auch,

Kontakt 2017-11-03

Junge Single Mann sucht eine reife frau für eine ernsthafte Beziehung in Berlin und umland

Liebevolle Single sucht eine Beziehung in Berlin und Brandenburg Schon das du Interesse hast an mein Inserat?. Möchte gerne mein Single Leben ändern und möchte mich wieder in einer schöne Frau verlieben Ich versuche mal mich zu beschreiben es ist imm

Kontakt 2019-02-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

kinderwagen - D-13051 Berlin

Beschreibung ist bei den Fotos beiD-13051 Berlin015735800731550,-

Sand-/Wassermuschel

BIG Sand-/Wassermuschel, neu/unbenutztD-67346 Speyer0623229057012,-

Wärmflasche Überzug, selbst gestrickt

Handmade. * bei Fragen bitte melden, weitere Informationen gerne auf Nachfrage * Abholung oder Versand (deutschlandweit, PayPal/Überweisung) * aus gepflegtem, tier- und rauchfreiem Haushalt * Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleis

Australian sheperd /Border Collie Mix Welpen

Australian Shepherd Welpe Ab 20. Juli suchen 2 kleine süße Australian sheperd /Border Collie Mix Welpen ein liebevolles neues Zuhause mit Grundstück und einer Aufgabe. Die kleinen werden selbstverständlich entwurmt, geimpft und gechipt nur in liebevo

Deko-Spiegel "Martinti"

45x60cm, zwei ganz kleine Kratzer.D-81375 M\u00fcnchen+49 89 71925936,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.175 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.